Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast du im FF vermutlich etwas installiert/aktiviert, dass Flash-Animationen blockt. Schau mal durch und deaktiviere das.
Eigenartig.
Du kannst dich aber auch auf der NI-Seite in deinen Account einloggen und das Update dort herunterladen.
man nehme 2x 1210er und 2 DJs, von denen einer TSP und einer Serato nutzt.
Was muss/soll man beachten, wenn man also mit jemanden auflegt, der serato nutzt und wie macht ihr das mit den 2 soundkarten? steckt ihr einfach die cinch von den TTs um wenn der andere DJ wieder auflegt oder gibt es da irgendein "zusatz-stecker".
optimalerweise hat der mixer 4 kanäle. d.h. der eine kollege belegt 2 für ssl un der andere tsp.
aber das cinch kabel vom TT steckt doch in meinem multicore kabel
Keine Probleme, solange die Box mit den Turntables immer Strom hat (am besten über externes Netzteil).
Was ist ein "chancel" bzw. was meinst du damit?
Ich kann dein Problem leider nicht nachvollziehen. Eigenartig ist vor allem, dass es nicht immer und nicht immer bei denselben Tracks auftaucht (habe ich doch richtig verstanden, oder?).
Die Audio8 hat ja kein externes Netzteil, aber der Saft ist ja trotzdem immer drauf solang ich den laptop nicht zuklappe... Hat die SL1 eins? Würde nämlich dann durch die SL1 in meine Audio8 gehen.
Die Audio8 hat ja kein externes Netzteil, aber der Saft ist ja trotzdem immer drauf solang ich den laptop nicht zuklappe... Hat die SL1 eins? Würde nämlich dann durch die SL1 in meine Audio8 gehen.
Servus,
ich brauche unbedingt eine tsi file für die Pioneer cdj 400 cd Player.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruss