Smeckma
The Night Is My Day!
hi,
ich wollte mal fragen ob ihr die systemanforderungen für Traktor bestätigen koennt, oder ob es doch ein besserer Rechner sein sollte
Drück da lieber noch nen Riegel rein. Aber sonst sollte das flutschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi,
ich wollte mal fragen ob ihr die systemanforderungen für Traktor bestätigen koennt, oder ob es doch ein besserer Rechner sein sollte
wie siehts mit
nem intel 1.6 Ghz und 2 GB aus?
mfg jules
nur der is mir zu schade
war damit einmal unterwegs, der ist so irre heiß geworden, dass mit der abbrennt....
bin bis jetzt immer mit nem alten barebone und nem monitor unterwegs gewesen, und hab schon so einiges an flüssigkeiten erlebt....
Wo legst du denn auf...?
ok is nur n atom.....
aber ich hab sonst noch n maccbook pro mit 4 gb nur der is mir zu schade
moin leute, hab heute meinen vci bekommen, super teil, aber eine sache macht mich stutzig.
wie kann ich die effekt fader belgen dass sie auch die "chained" effekte steuern können?
grüße
sooo es gibt neuigkeiten zum update:
1.0.3 heißt ab jetzt 1.1 und ist im finalen test ... sollte also bis spätestens mitte nächster woche online sein
ok danke habs gechafft... hab direkt noch ne frage
was muss ich beim midi mapping einstellen damit eine taste leuchtend bleibt sobald sie aktiviert ist, zb. "loop on"?
Hallo,
also ich hab hier schon paar mal gelesen das es ohne Audio 8 Interface oder Scratch Certified Mixer nicht funktioniert das Timecode-Signal in Traktor zu bekommen.
Meine Frage: hat das jemand von euch getestet, oder stützt ihr euch dabei nur auf die Aussagen von NI ?
Weil ich würde gerne meinen Reloop RMX 40 USB zur Übermittlung der TCV-Signale verwenden, und rein technisch-mäßig müsste es doch gehen, da das Timecode-Signal doch nur ein merkwürdig klingender Ton ist, gehe ich da richtig in der Annahme?
mfg
Kabelverbindungen hab ich überprüft.