Traktor Scratch Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie siehts mit
nem intel 1.6 Ghz und 2 GB aus?
mfg jules

wie siehts mit
nem intel 1.6 Ghz und 2 GB aus?
mfg jules

Naja, Intel ist nicht gleich Intel.
Kommt ganz darauf an obs ein Celeron, Intel Pentium Dual Core, Intel Core2Duo oder sogar noch ein bis zwei Generationen älter ist (Intel Pentium 4).
Die CPUs sind einfach zu verschieden um da eine eindeutige Aussage anhand der Ghz-Zahl zu wagen.
Ein wenig mehr Information wäre schon nicht schlecht ;).
Aber 2GB Ram hört sich schonmal nicht schlecht an :).

mfg oetZi

ok is nur n atom..... :D
aber ich hab sonst noch n maccbook pro mit 4 gb nur der is mir zu schade :D

war damit einmal unterwegs, der ist so irre heiß geworden, dass mit der abbrennt....
bin bis jetzt immer mit nem alten barebone und nem monitor unterwegs gewesen, und hab schon so einiges an flüssigkeiten erlebt....

Hallo Zusammen.
Gebe einen Nagelneuen Mackie D4 Pro Mixer / Traktor Certif. ab. Bei Interesse einfach melden.

ok is nur n atom..... :D
aber ich hab sonst noch n maccbook pro mit 4 gb nur der is mir zu schade :D

1,6 mhz atom ist vergleichbar von der Leistung mit nem Pentium 4 800 mhz
also schon ziemlich knapp

sooo es gibt neuigkeiten zum update:

1.0.3 heißt ab jetzt 1.1 und ist im finalen test ... sollte also bis spätestens mitte nächster woche online sein ;)

moin leute, hab heute meinen vci bekommen, super teil, aber eine sache macht mich stutzig.

wie kann ich die effekt fader belgen dass sie auch die "chained" effekte steuern können?

grüße

moin leute, hab heute meinen vci bekommen, super teil, aber eine sache macht mich stutzig.

wie kann ich die effekt fader belgen dass sie auch die "chained" effekte steuern können?

grüße

die chained effekte ebenfalls mappen
dazu muss du natürlich vorher die effekte umschalten, ebenfalls per midi ist das möglich

ok danke habs gechafft... hab direkt noch ne frage

was muss ich beim midi mapping einstellen damit eine taste leuchtend bleibt sobald sie aktiviert ist, zb. "loop on"?

sooo es gibt neuigkeiten zum update:

1.0.3 heißt ab jetzt 1.1 und ist im finalen test ... sollte also bis spätestens mitte nächster woche online sein ;)

Letztes Jahr um die Zeit war es so, dass sie selbst in diesem Stadium noch einen Monat gebraucht hatten... man weiß nie.
Ich denke aber sie werden sich an Serato orientieren.

ok danke habs gechafft... hab direkt noch ne frage

was muss ich beim midi mapping einstellen damit eine taste leuchtend bleibt sobald sie aktiviert ist, zb. "loop on"?

Loop on???
Den Befehl gibts aber nicht.
Einigen wir uns auf Loop Set, ok! ? :)

Loop Set als Toggle mappen
Loop Set als Output auf den CC/Note der LED mappen.

Damit: Loop Taste drücken, LED an, Loop Taste erneut drücken, LED aus.

Hallo,

also ich hab hier schon paar mal gelesen das es ohne Audio 8 Interface oder Scratch Certified Mixer nicht funktioniert das Timecode-Signal in Traktor zu bekommen.

Meine Frage: hat das jemand von euch getestet, oder stützt ihr euch dabei nur auf die Aussagen von NI ?

Weil ich würde gerne meinen Reloop RMX 40 USB zur Übermittlung der TCV-Signale verwenden, und rein technisch-mäßig müsste es doch gehen, da das Timecode-Signal doch nur ein merkwürdig klingender Ton ist, gehe ich da richtig in der Annahme?

mfg

Dongle-funktion nicht gegeben und deswegen gehts nicht!

Hallo,

also ich hab hier schon paar mal gelesen das es ohne Audio 8 Interface oder Scratch Certified Mixer nicht funktioniert das Timecode-Signal in Traktor zu bekommen.

Meine Frage: hat das jemand von euch getestet, oder stützt ihr euch dabei nur auf die Aussagen von NI ?

Weil ich würde gerne meinen Reloop RMX 40 USB zur Übermittlung der TCV-Signale verwenden, und rein technisch-mäßig müsste es doch gehen, da das Timecode-Signal doch nur ein merkwürdig klingender Ton ist, gehe ich da richtig in der Annahme?

mfg

Selbst wenn die Dongle Funktion nicht gegeben wäre, würde es direkt mit dem Reloop auch nicht klappen, weil jeder Ausgang eine Soundkarte darstellt und Traktor keine 2 Soundkarten gleichzeitg unterstützt.
Da müsste man dann mit asio4all frickeln.
Aber probiers doch aus, dann weisst du es ja und kannst uns über Erfolg oder Misserfolg berichten.

Ich hab auf der Homepage von beatport gelesen, dass für alle MP3-Dateien Covers zur Verfügung stehen. Wie bekomm ich die am einfachsten in mein Traktor eingespielt?

Wollte grad auflegen und hab festgestellt, dass ich beim 2. Kanal nur mono hab (auf meiner Anlage und Kopfhörer).
Verwende einen externen Mixer.

Laut der Traktor Master Anzeige müsste es aber stereo sein.

Kabelverbindungen hab ich überprüft.

Wer ne Idee? :(

Nee. Liegt nicht am Mixer.
Hab grad mal mit normaler Vinyl probiert und da geht's einwandfrei.

Entwarnung:
Läuft doch.
Lag doch an den Kabeln ...

Danke! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben