P
pk991
Power-User
- Reaktionen
- 0
oder wenn ichs auf dieses Bild beziehe,
sind ja jeweils Chinch in Mixer und in Audio 4 DJ
Aber welche Kabel gehen da in den Plattenspieler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kurze Frage ;-)
will Audio 4 DJ mit 2 Turntables verbinden und Traktor Scratch verwenden.
Brauch ich da genau die folgenden Multicore Kabel?(2 mal)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260582457988&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Weil ich hab auch noch andere von NativeInstruments gefunden!
danke schonmal ;-)
Auf dem Bild gehen gar keine Kabel IN den Plattenspieler, die kommen raus. Gehen dann in die Multicorekabel und werden da dann gesplittet.
Welches sind die Kabel am Stück? (ambesten mit link)
Ist die Qualität dann gut mit den Kabeln bzw sind es die gleichen Kabel wie beim Traktor Scratch duo set?
Die kabel an einem Stück sind die, die beim TSD set dabei sind, ich weiß gar nich ob man die einzeln kaufen kann.
Qualitativ dürften die sich nicht stark unterscheiden, außer das die aus 2 Stück bestehenden länger sind.
Job, das ist ein komplettes Kabel, daher bräuchtest du zwei Stück.
Pass auf das du nicht aus Versehen nur die Mixer Seite kaufst, die Verpackung sieht nämlich ähnlich aus
Problem mit TSP 1.2.5 (MBP, 2,26 ghz, 2 MB)
woran könnte es liegen, wenn man einen Track ins Deck zieht, ihn einige zeit abspielt, dann mit Beatjump nochmal zum anfang gehen will, plötzlich ist der ton weg, wellenform weg, als ob der Track nicht mehr geladen wäre...
muss ihn dann wieder ins deck neu laden dann läuft er wieder
hmm ok
ich kauf wenn dann die beiden von ebay und dann noch kurze chinch kabel um die TT´s dranzuhängen!
Mein Problem ist halt dass ich schon von nem Kumpel die TSD Software bekommen hab und jetzt einfach nur noch Audio 4 DJ, Timecodevinyls und die Kabel brauche.
Jetzt will ich halt schauen ob ich billiger wegkommen kann wenn ich einzeln kauf.
Am besten wäre wenn jmd von euch das hätte was ich brauche.
Wäre sehr dankbar, könnt euch ja melden!
Soundkarte: 200
Vinyl: 40
Kabel 60
Also mmn lohnt sich des nich wirklich ...
Vor allen Dingen funktioniert es nicht, wenn man die Komponenten einzeln kauft -.-
haben manche leute anscheinend immer noch nicht verstanden :d
Weil du keine legale Version von Traktor nutzt.
ja genau das ist echt nervend, wenn man nochmal im track ne stelle weiter vorne jumpen möchte, dann is da plötzlich keine Wellenform mehr sondern ein dicker fetter gelber Balken der vorbeizieht, sound kommt auch nicht...da war ja traktor 3 nicht so anfällig...das problem habe manchmal auch. ich lade einen track mit meinem x1, drücke den cue button bzw. den play button an meinem cdj um den track einzupitchen. leider wird der track nicht abgespielt und das waveform ist vollkommen gelb ausgefüllt quasi nicht vorhanden. abhilfe schaft nur das nochmalige laden des tracks. kann da evtl einer helfen?
habs mal an den support gemeldet - der bug nervt micht schon tierisch.ja genau das ist echt nervend, wenn man nochmal im track ne stelle weiter vorne jumpen möchte, dann is da plötzlich keine Wellenform mehr sondern ein dicker fetter gelber Balken der vorbeizieht, sound kommt auch nicht...da war ja traktor 3 nicht so anfällig...
Hey liebe Forenuser,
kann Mir Jemand erklären welche OSC software Ich installieren muss um 2 Traktoren zu Syncen ?
lg