Zwischenstand:
Ich dreh noch immer durch mit den 2 Nachkommastellen und wildem BPM Gezappel. In SSL und Torq habe ich das nicht. Wellenform nicht übereinander ist auch noch immer sehr strange.
siehst du das nur, oder hörst du das auch?
??? noch nie gehört. reproduzierbar? wenn ja-->> support mit genauer beschreibung.Einige werden dann sogar überhaupt nicht mehr auf meinem Macbook gefunden.
wurgs. das geht mal gar nicht!parallele Wellenform
das tun sie auch in traktor. nur bieten einem die grids das bestmögliche ergebnis. nochmal: grids sind keine pflicht. sie machen einem das leben nur leichter. bei den letzten knapp 100 tracks, die ich gekauft habe, war ein überarbeiten der grids gar nicht mehr notwendig.und Überarbeitung oder Abschaffung der Grids (in anderen Programmen gehen Effekte und Loops auch ohne Grids) wäre genial.
dann änder sie halt. wo ist das problem?-> Und die Tastatur Shortcuts gehen garnicht klar. Wem ist denn der Mist eingefallen?
ich passe alles nach meinen bedürfnissen an. das ne sache von ein paar minuten und lässt sich im zweifelsfall sogar während des auflegens bewerkstelligen, wenn mir gerade was neues einfällt.
ich habe torq, ssl und traktor getestet. traktro ist das einzige system, dass mit zusagt. du siehst: es mag auch an den ansprüchen und wünschen liegen,. die man an ein programm stellt. die eierlegende wollmilchsau, die für jeden 100% perfekt ist, gibt es halt nicht.
ausserdem traktor ist enorm umfangreich. es dauert eben seine zeit, bis man alle funktionen verstanden hat.