Hallo alle zusammen beim Stammtisch,
hab noch 2 ganz kurze Frage, die ich noch nicht so im Stammtisch gelesen habe (hab so 150 Seiten im Stammtisch gelesen und gesucht)!
Wuerde gerne mit 3 Decks mit TSP auflegen, habe aber nur 2 Turntables.
Ich stelle mir das folgend vor:
Turntable 1 auf Deck 1, Turntable 2 auf Deck 2,
nach beatmatching und uebergang laufen beide Tracks.
Jetzt wuerde ich gerne den Track auf Deck 2 auf Deck 3 schieben,
dieser soll dann mit gleicher Geschwindigkeit ohne Aussetzer weiterlaufen.
Ich koennte mit Turntable 2 auf Deck 2 ein 3 Track einpitchen/einspielen /scratchen!
Ist das so oder irgend anders moeglich, oder brauch ich einen 3. turntable/CDplayer?
(Edit: Aeh, habe eben durch zufaelliges klicken auf Stmmtischseite 338 gefunden das es wohl diesen befehl gibt:
INput A zu Deck B, und einmal Input B zu Deck A
-Das koennte es rein theoretisch wohl sein...bin trozdem gespannt auf eine Antwort)
2. Frage wieviel Sinn macht es mit einem Xone1d 3-4 Decks zu steuern, hier hilft mir die Suchfunktion nicht weiter, denn immer wenn ich 4 Decks oder so eingebe, gelange ich zu Antworten, die 2 xone1d beinhalten.
Ich weiss natuerlich 2 sind besser, aber hab einfach nicht das Geld im Moment, kann ja dann spaeter auf 2 nachruesten...
(habe 4 Kanal Mischpult und haette ja auch das Audio8-I, dort gebe es also keine Probleme)
In einem Shop, hier wurde ich ziemlich abgefertigt:" Du kannst mit einem Kontroller so viele Decks wie du willst steuern, auch 1000 wenn du Bock hast
, Mein English ist aber auch nicht so gut...
Falls einer die Zeit hat, auch eine kurze Antwort genuegt ja schon, besten, besten Dank!!!
Gruss, geniesst das Wetter!