G
Gast22799
Guest
Ja krass, Mälzzer goes digital oder wie?! Habsch ja noch gar nich mitbekommen, dass es nu endlich soweit ist...
Aber an deiner Stelle hätt ich keinen Laptop mit 15,6 Widescreen genommen. Wenn du nämlich im 4-Deck-Modus alle Decks auf "groß" hast, ist bei 768px Höhe vom Browser gar nix mehr zu sehen. Aber ansonsten isses ne solide Maschine.
Wünsch dir aber trotzdem viel Erfolg und Spaß in der neuen digitalen Welt :d
Ja, ich geh ins Digitale über. Die Überlegeung hab ich ja nu schon seit 1,5 Jahren. Dauert bei mir aber immer etwas länger, weil ich mir ja auch das Richtige kaufen will. Dachte erst an Serato, aber da fehlen 2 Decks. Ich möchte ja mein vorhandenes Setup weiterhin benutzen. Heißt also 2x TT und den Doppel CD von Denon. Kauf ja auch weiterhin Vinyls. Vieles gibt es aber leider nicht mehr auf Vinyl und analog bin ich so langsam an meine Grenzen gekommen. Ist irgendwie zu langweilig geworden, also muss was neues her.
Dass mit dem Widescreen is schon ok. Wollt die Decks eh in "klein" laufen lassen. Ich hoffe, dass ich dadurch nicht zum "Bildschirm-Glotzer" werde, sondern immer noch nach Gehör arbeite. Hab bei Tranqui eine Session mit Traktor durch und tja, es hat mir gefallen Damit nicht extra ein neuer Mischer ins Haus muss (Wär auf nen EVO5 hinaus gelaufen), hab ich mich dann für die beiden X1 entschieden