Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musste mich jetzt durch das halbe Manuel quälen um es in bei den eingestellten Funktionen zu finden,
dann wüsstest du aber jetzt die antwort nicht
blätter mal ein paar seiten vor. die lösung gibts und heisst "notebooknetzteil" von fortron oder leicke, und kommt mit eurostecker daher. nur ist sie aktuell auf die schnelle (also bis heut abend) nicht für dieses laptop verfügbar
10 zeichenworan könnte das liegen ? ... traktor pro demo
Ich verstehe echt nicht warum sich einige hier auf Krampf 'nen Kind machen wollen. 0o
Einmal ein entsprechendes Netzteil gekauft und in jeder Situation Ruhe!
Prawn, wenn du sinnlos viel Geld ausgeben willst diese in ausreichender Anzahl, die billigen von Monacor und alles was bei eBay unter "car-hifi" läuft kannst getrost in die Tonne treten.
Doch, bei Conrad, kostet ~60€.
Die Elektro-Apotheke halt.
Wenn du so viele Gigs hast wär des imho aber auch egal, da würd ich den Mehrpreis echt in Kauf nehmen um vernünftig Arbeiten zu können.
Heut Nachmittag ausgegeben, heut Nacht wieder eingespielt.
Huhu,
hab eine kleine Frage, aber weiss nicht ganz ob das hier reinpasst.
Habe TSP und will jetzt noch auf Mac umsatteln weil ich keine lust habe, dass mein Windows Rechner im Club die Hufe hoch macht. Zu welchen Mac sollte man greifen wenn man alles richtig machen will (gut für TSP aber nicht der teuerste)
Ich hätte jetzt zb. an das 13'' Macbook pro mit:
Intel Core 2 Duo Prozessor 2.53GHz
4 GB Arbeitsspeicher
250 GB Festplatte1
SD card slot
Integrierte Batterie mit bis zu 7 Stunden Laufzeit2
NVIDIA GeForce 9400M Grafikprozessor
gedacht.
Würde aber dafür sogar schon ein normales MacBook reichen, vllt noch mit 2gb Ram dazugekauft? :
2.26GHz
2,26 GHz Intel Core 2 Duo
2 GB DDR3 Arbeitsspeicher (+2 GB zusätzlich)
250 GB Festplatte
8x SuperDrive mit Double-Layer-Unterstützung
NVIDIA GeForce 9400M Grafikprozessor
Eingebaute Batterie mit 7 Std. Laufzeit2
Polycarbonat-Unibody-Gehäuse
Hat jemand Ratschläge?
Mit freundlichen Grüßen
Dissi
Naja, meine Lösung wäre sehr universel gewesen, auch für mehrere Laptops oder andere Audiogeräte gleichzeitig einsetzbar gewesen und er hätte sie sogar problemlos zum nächsten NB mitnehmen können...die lösung gibts und heisst "notebooknetzteil" von fortron oder leicke, und kommt mit eurostecker daher. nur ist sie aktuell auf die schnelle (also bis heut abend) nicht für dieses laptop verfügbar