razy
THE BEAST
Vllt hilft dir ja weiter wenn einer sagt: Ich nutze Mac XY Mod-Nr AB und du erstehst den dann günstig gebraucht im Neuzustand. Ansonsten wird man ja alles im eGay wieder los, da sind eh nur noch Kaufsüchtige unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und genau das ist es, warum ich mir mein Laptop nur zum Auflegen fertig mache. Es soll da nichts drauf sein, was ich auch nicht brauch, nur Traktor und evtl nen Aufname Programm. Mehr nicht! Guck doch mal wieviele Dienste und Anwendungen bei Dir so im Hintergrund laufen.Ich würd pauschal mal sagen, dass man da über die Hälfte deaktivieren kann, wenn man "nur" Traktor laufen lassen will
genau genommen muss die Audio 8 DJ nichtmal angeschlossen sein. Das Multicore Cable alleine reicht schon.Das Signal wird selbst bei ausgeschalteter Audio 8 durchgeschliffen. Perfekt
Netzteil gegen eines mit Eurostecker tauschen... dann sollte auch das Problem mit dem Brummen weg sein....
mantelstromfilter / übertrager muss für jede verbindung zwischen soundkarte und mixer her. kann also teuer werden. vor allem wenn man auf qualität setzt. hier darf man pro stereo cinchkabel 60€ rechnen!
poste das exakte notebookmodel bitte. wenn es nichts allzu exotisches ist, sollte ich ein entsprechendes ersatznetzteil in der preisklasse um die 35€ finden können.
da steht input 100-240v~1.5A, 50-60hz
output: 19V, 4.74A
Weil diese vermutlich nicht an der gleichen Phase hängen.
Dann könnte nach "P" und "N" Leiter vertauscht sein. (@livingstone: nennt sich doch so!? *g*)
Dann gibt es noch das Phänomen das es trotz gleicher Phase/Leiter dennoch brummt, (haben Rallorca und ich hier geschafft, fragt nicht weiter, wir haben irgendwann abgebrochen und ein anderes Netzteil verwendet welches ich hier hatte), ein SK2-Netzteil (Eurostecker) schafft definitiv Abhilfe!
Für morgen ein wenig kurzfristig, aber am besten du guckst mal in den "brummts!?"-thread von LS oder bei Reichelt, bei beiden bekommst Hinweise auf wirklich brauchbare Netzteile für 30-40€
Wenn Geld keine Rolle spielt kannst ansonsten auch bei euch in München zu Conrad gehen, da bist aber mehr bei 60-70€
Hab mal ne kleine Frage.
Hab TSP schon ne ganze Weile auf meinem Windows Notebook laufen. Seit neuestem besitze ich jetzt aber auch ein Macbook, auf das ich den Trekker auch gerne drauf machen würde. Wie komme ich denn jetzt an einen Installer für Mac?