P
Piloty
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
hätte ne kurze frage (entschuldigt wenn diese frage schon mal gestellt wurde, ich habe aber über die suche mein spez. Problem nicht gefunden)
Und zwar:
Habe derzeit Traktor DJ Studio 3. Würde gerne auf Traktor (Scratch) Pro umsteigen.
Jedoch ist mir der Unterschied zwische den beiden (Marken)Namen nicht so klar.
Bedeutet "Scratch", dass hier das Audio Interface Audio DJ 8 mitgeliefert wird?
Würde jetzt gerne ne Audio DJ 8 gebraucht kaufen, da billiger.
Kann ich dann mit einem Upgrade von Traktor 3 auf Traktor Pro die Timecode Funktion nutzen, oder muss ich hier Traktor Scratch pro kaufen?
Kann ich überhaupt von Traktor 3 auf Scratch Pro upgraden oder stellt es sich so dar dass nur
Traktor 3 --> Traktor pro
und
Traktor Scratch --> traktor scratch pro
upgradefähig ist?
Bedeutet das, dass ich die Software neu kaufen muss ohne upgrade möglichkeit?
Also von Traktor 3 auf traktor pro upgraden. Jedoch habe ich dann keine Timecodefunktion? Kann ich dann irgendwie ein upgrade drauflegen, damit ich zu Traktor "scratch" pro hüpfen kann?
mir ist es deswegen unklar, da das Software Skin der beiden Versionen ziemlich identisch ist.
würde mich freuen wenn mich hier jemand aufklären könnte
Bekommst auch alles einzeln bzw. in "kleinen" Paketen, ist in Summe aber teurer als einmal das Komplettpaket und damit quasi hinfällig, es sei denn du hast zu viel Geld.
kann ich dann die reine Traktor Scratch Pro Software kaufen (ohne AUdio DJ 8, da ich diese schon besitze), mit der ich die Timecodefunktion nutzen kann?