Inspire
Elektrofant
Öhmm... bitte erklär mir doch mal warum Du überhaupt in dem Vinyl-Modus möchtest? Bei Deiner Musikart macht das doch eigentlich nicht unbedingt Sinn...
Möchte ich ja gar nicht zwingend. Ich käme auch gut im CDJ Modus klar. Nur wenn anfangs des Liedes ein paar Sekunden Stille ist, dann suche ich mir die Stelle durch drehen des Jog-Wheels. Aber das könnte ich natürlich genau so gut durch abspielen lassen und dann Pause drücken machen.
Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass es Software-bedingte Sound-Artefakte gibt, sobald ich das Mastertempo einschalte. Wie gesagt, diese Verzerrungen treten auch beim internen Mischen auf, haben also nichts mit weitere Hardware oder CDJ / Vinyl Modi zu tun.
ich glaube, der Prozessor ist nur zweitrangig für die bearbeitung zuständig. viel eher der arbeitsspeicher dafür zuständig. deine kapazität ist im grunde völlig ausreichend. mit welcher geschwindigkeit arbeitet er, hast du vll zwei verschiedene drinnen
Habe 2x 2 GB RAM verbaut. Ist von Gravis gemacht worden. Ich denke damit ist alles in Ordnung. Sowohl Arbeitsspeicher als auch Prozesser chillen jedoch auch bei lange laufendem TSP. Der Prozessor hat eigentlich nie über 20% und der Arbeitsspeicher ist auch selten über 50% gefüllt.
Ich werde wohl fürs erste ohne das Mastertempo leben müssen.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: