The Bassfly
Nature One Mod
ja blahblahblah. ich habe grundsätzlich nichts für gejammer übrig.
Und das zurecht!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja blahblahblah. ich habe grundsätzlich nichts für gejammer übrig.
Die Traktor Pro EFX sind zigmal besser als die des DJM-600.
Die Aktion kostenloses Update als Download für TS+T3 (wenn beide Version zum Zeitpunkt aktiviert waren) war im Rahmen der Pro-Einführungsphase 2008 und ist abgelaufen. Wer damals TS nach dem 05.10.08 gekauft hatte, musste für das Update 79 Euro zahlen. Vorab also checken, wann TS und T3 vom Erstbesitzer gekauft/registriert wurde.
Aus Erfahrung mit Traktor FS kann ich sagen, dass NI da im Zweifelsfall auch kulant ist. Anruf oder E-Mail mit genauer Schilderung an Support lohnt sich bestimmt. Ansonsten Minderung 69 Euro vom Verkäufer
Hatt man dann ein traktor pro oder ein traktor scratch pro???Allerdings ist es jetzt möglich, für nur
69,-€ von Traktor Scratch auf Pro zu gehen mit dem Traktor Scratch Pro
Software Upgrade
(http://co.native-instruments.com/index.php?id=4101&prid=53&redirected=1).
Hatt man dann ein traktor pro oder ein traktor scratch pro???
Wo bekommt man denn dann die audio 8dj karte her??
mfg
Wenn ich von traktor scratch duo auf traktor scratch pro upgrade dann hab ich aber nur eine audio 4dj karte!
Oder verstehe ich was falsch??
mfg
@ DJ SMile:
Also entweder ist dein Pitsch extrem aufgerissen, oder du hast in den Einstellungen für die Soundkarte die falsche Abtastrate eingestellt.
Ich hab zur zeit das traktor scratch pro!
Dabei stört mich weniger das ich nur 2 decks steuern kann das was mich stört ist das ich damit nicht aufnehmen kann und das ich so wenig effekte habe!
Also wenn ich mir das pro upgrade um 69 euro kaufe hab ich diese funktionen??
Und wenn ich mir dann noch die audio 8dj karte kaufe habe ich igentlich ein komplettes traktor scratch pro oder??
mfg
Nein wieso??
350 für traktor scratch duo und 70 für das pro upgrade!!
----> 420 Euro
Ja das ist schon klar aber ich brauche die audio 8dj karte (noch) nicht da ich mit 4 decks sowieso (noch) nichts anfangen kann.
Ja ich hab das mit audacity probiert aber die aufnahme hat wircklich eine sehr schlechte qualität!
Hat vielleicht wer ne ahnung warum die qualität so schlecht ist??
mfg