Traktor Scratch Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die LEDs musst du in der Regel auf die entsprechende Midi Note der Taste "anlernen". Das ist schon das HExenwerk. Der Befehl heißt hier "Output"

Gut soweit hab ich die ganze Materie verstanden, nur wenn ich jetzt im Controller Manager die omni tsi reinlade, dann frag ich mich wie man es so einstellt das die LED beim drücken an geht und beim wiederholten drücken dann wieder aufblinkt.
bla bla bla
ich hab mir die knöpfe und tasten vom controller mal als textdatei gemacht, aber irgendwie komm ich mit selbst einstellen wegen effekten und und und...
ich will nich mehr:D

Frage zum Verkauf von Traktor Scratch.
Wie kann ich eine registrierte Software auf einen Käufer und somit neuen Besitzer umregistrieren?
Reicht es nicht die Software im NI Service Center zu deaktivieren und dort den eingegebenen Reg.-Code zu löschen?
Der Käufer kann diese doch dann bei sich registrieren?
oder vertue ich mich da.
Thx

Du musst mit NI Kontakt aufnehmen und dir via Email ein Übertragungsschreiben schicken lassen, das du dann ausfüllen musst und als Scan an NI zurückschickst (das Schreiben kann man nicht downloaden). Sobald du es zurückgeschickt hast, wird die Seriennummer wieder "freigeschaltet" und der neue Besitzer kann TS bequem aktivieren.

Habe Traktor Duo gerade Neu und folgendes Problem.
Erstens vermute ich das dieses Scopes Bild nicht richtig ist, da es in dem Handbuch viel sauberer aussieht und nicht so maschig wie bei mir.
zweitens habe ich manchmal Tonaussetzer.
drittens steht manchmal unter diesem scopes bild " left ch. missing" und zeigt mir dann auch kein scope bild an. An der Verkabelung liegt es nicht, hab ich schon überprüft.

Hier der Link --> http://www.youtube.com/watch?v=Sj7A-2cz7fU

Danke

steht doch schon da woran's liegt
der linke kanal vom tt kommt nich an
--> kontakte im tonarm und am system überprüfen + reinigen (q-tip mit reinigungsbenzin) wär da mal der erste schritt

kann mir denn keiner helfen?
ich will einfach nur die beiden Pitch Bend Tasten(auf dem stealth control)mit bend fwd & bend bwd austauschen mit fx 1 und fx2...
das versteht keiner ich auch net^^

@Wilhelm:

Wo ist das Problem? Du gehst in den Controller Manager. Löschst die Zuweisungen für die Bend Tasten und legst für die FX Tasten neue Einträge an und belegst die mit der LEarn Funktion. Das ist so einfach, daß des sogar meine Freundin machen könnte.

ich hab die v1.2.4 von traktor pro da muss man add in add out anwählen und so weiter....

Gugg mal, in der Zeit wo du darüber hier diskutiert hast, hättest du schon ein komplettes Mapping für das Ding machen können.
Du wählst im Cotroller Manager den Omni Control. Dann löschst du wie gesagt die Mappings für "Tempo Bend" und dann:

Add In > Mixer > Effect 1 On / Effect 2 ON

Diese dann mit Learn auf die Buttons legen.
Für die LEDs dann dasselbe Spiel nur mit dem Add Out.

Damit sollte es erledigt sein.

vielen Dank, ich denke jetzt sollte ich das ganze hinbekommen!danke dir!
Add in is dann der knopf und add out die LED für den knopf, jetzt hab ichs kapiert^^

Ich bin einfach zu blöd dafür, ich versuche jetzt schon 3 stunden diese kacke einzustellen...

es klappt net, was soll ich denn machen mann, ich raste hier noch aus, echt!ich verkauf das teil wieder und lasses einfach bevor das teil in die ecke fliegt

Kein geld für die bible, hab jetzt dem support geschrieben, es kann doch einfach net so schwer sein, ich bin einfach zu bescheuert, nix geht!wahrscheinlich isses wirklich einfach das falsche für mich

Den gedanken habe ich inzwischen auch etwas. Eventuell solltest du auf CDs oder vinyl umsteigen. Wo bei, wenn noch nichtmal die 30€ für die Bible da sind, hast du warscheinlich das falsche Hobby.

Klar die 30€ hätte ich schon aber nicht mehr diesen monat^^is halt alles bisschen anders wenn man ne wohnung bezahlen muss und sich um alles selbst kümmern muss...
als pdf download gibts das nich zufällig?

Klar die 30€ hätte ich schon aber nicht mehr diesen monat^^is halt alles bisschen anders wenn man ne wohnung bezahlen muss und sich um alles selbst kümmern muss...

ich bin mit 17 zu hause ausgezogen und habe für mich selber gesorgt. mehr als ein müdes lächeln gibts von mir deshalb nicht.
wenn man das geld nicht hat oder ausgeben will, muss man seine probleme halt in eigeninitiative stemmen.

als pdf download gibts das nich zufällig?

der mann hat viel zeit und arbeit investiert um alles rund um traktor zusammen zu tragen, und in verwertbarer form nieder zuschreiben. und du willst das ding kostenlos als pdf download?

jetzt mal zum problem: midimapping

die eigentlichen befehle wurden bereits genannt. hier jetzt ein privates schritt für schritt mapping tutorial abzuhalten sprengt nicht nur den rahmen des threads, sondern auch meine geduld.
youtube, google und was weiss ich nicht alles nach traktor midi mapping und tutorial absuchen. irgendwo findet man immer was. und wenn nicht, beschäftigt man sich selber so lange damit, bis es klappt. so hab ich es auch gemacht. den support braucht man nur bei bugs.

@Livingstone
ich wusste gar nicht dass manche Leute perfekt geboren werden...ich habe nur Hilfe gesucht und nicht schon wieder blöde sprüche die keinem hier weiterhelfen, trotzdem danke echt klasse!

Heey Luete!
Ich bekomme demnächst einen allen & heath xone 42 und da der ja keine Effekte besitzt möchte ich fragen wie ihr die effekte die im traktor enthalten sind findet?
Sind die von der Qualität beispielsweise mit den effekten eines pioneer djm 600 vergleichbar und kann ich die effekte vom traktor über den traktor kontrol x1 steuern?

Mfg

Heey Luete!
Ich bekomme demnächst einen allen & heath xone 42 und da der ja keine Effekte besitzt möchte ich fragen wie ihr die effekte die im traktor enthalten sind findet?
Sind die von der Qualität beispielsweise mit den effekten eines pioneer djm 600 vergleichbar und kann ich die effekte vom traktor über den traktor kontrol x1 steuern?

Mfg

wenn du die tracks richtig gegriddet hast sind die effekte natürlich auch gut zu gebrauchen! und ja du kannst sie mit dem x1 steuern...

Heey Luete!

Mfg

Die Traktor Pro EFX sind zigmal besser als die des DJM-600. :)

@Livingstone
ich wusste gar nicht dass manche Leute perfekt geboren werden...ich habe nur Hilfe gesucht und nicht schon wieder blöde sprüche die keinem hier weiterhelfen, trotzdem danke echt klasse!

ja blahblahblah. ich habe grundsätzlich nichts für gejammer übrig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben