The Bassfly
Nature One Mod
Für die LEDs musst du in der Regel auf die entsprechende Midi Note der Taste "anlernen". Das ist schon das HExenwerk. Der Befehl heißt hier "Output"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage zum Verkauf von Traktor Scratch.
Wie kann ich eine registrierte Software auf einen Käufer und somit neuen Besitzer umregistrieren?
Reicht es nicht die Software im NI Service Center zu deaktivieren und dort den eingegebenen Reg.-Code zu löschen?
Der Käufer kann diese doch dann bei sich registrieren?
oder vertue ich mich da.
Thx
es klappt net, was soll ich denn machen mann, ich raste hier noch aus, echt!ich verkauf das teil wieder und lasses einfach bevor das teil in die ecke fliegt
Dir die traktor-bible KAUFEN, ist dann noch was unklar dich an deren support wenden und es steht sicherlich bald drin.es klappt net, was soll ich denn machen mann
Klar die 30€ hätte ich schon aber nicht mehr diesen monat^^is halt alles bisschen anders wenn man ne wohnung bezahlen muss und sich um alles selbst kümmern muss...
als pdf download gibts das nich zufällig?
Heey Luete!
Ich bekomme demnächst einen allen & heath xone 42 und da der ja keine Effekte besitzt möchte ich fragen wie ihr die effekte die im traktor enthalten sind findet?
Sind die von der Qualität beispielsweise mit den effekten eines pioneer djm 600 vergleichbar und kann ich die effekte vom traktor über den traktor kontrol x1 steuern?
Mfg
Heey Luete!
Ich bekomme demnächst einen allen & heath xone 42 und da der ja keine Effekte besitzt möchte ich fragen wie ihr die effekte die im traktor enthalten sind findet?
Sind die von der Qualität beispielsweise mit den effekten eines pioneer djm 600 vergleichbar und kann ich die effekte vom traktor über den traktor kontrol x1 steuern?
Mfg
@Livingstone
ich wusste gar nicht dass manche Leute perfekt geboren werden...ich habe nur Hilfe gesucht und nicht schon wieder blöde sprüche die keinem hier weiterhelfen, trotzdem danke echt klasse!