Traktor Scratch Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das hab ich auch gemacht. Stichworte "pitch",
hast blinde kuh gespielt, was? :rolleyes:
Ich schreibe hier sicher nicht rein, ohne vorher selbst gesucht zu haben.
was man bezweifeln darf. exakt eine minuten habe ich eben gebraucht um mit dem suchbegriff "pitch" zur seite 121 des pdfhandbuchs (erste fassung) zu gelangen.
Bevor sie hier rumspammen, wie doof meine Frage ist, könnten sie das ganze auch ignorieren. Dann hätten wir weniger Spamm im Forum.
so leid es mir tut, aber wenn du nicht in der lage bist, infos zu suchen, finden und filtern solltest du dich eventuell mit etwas anderem als einer djsoft beschäftigen, und nicht hier rumeiern und dich über angeblichen spam beschweren.

Servus!

Habe ein kleines Problem mit der Midi-Verknüpfung meiner Hercules Rmx.
Alles hat von Anfang an perfekt geklappt außer dem "Monitor"-Button der den Output der Kopfhörer steuert, entsprechen "Cue" bis "Mix".

Leider höre ich immer Sound, egal wohin ich den Regler drehe.

Irgendjemand eine Idee?!?!

Danke im voraus- LG

hallo

ich habe ein problem mit traktor scratch pro

beim angleichen kommt das signal von der timecode nur verzögert am macbook an?
kann mir jemand weiter helfen?

Hi Leute,

vllt kann mir von euch einer weiterhelfen?!

Und zwar möchte ich mir gerne Traktor Scratch Duo kaufen! Da mir die Pro Version zu teuer ist und da ich das ganze nur hobby-mäßig betreibe.

Die Frage ist nur ob die Auto-Sync (Beatmatch) Funktion auch funktioniert wenn ich mit Timecode Vinyl auflege.

1. passt das Programm automatisch die BPM Zahl an ohne das ich den Pitch Fader der Plattenspielers benutzen muss also der Pitch Fader im Programm genutzt wird?

und

2. die Beats übereinander gelegt werden auch wenn der Turntable schon läuft?

Nicht das ich nur die Auto-Sync Funktion benutze aber sie ist doch bei Gelegenheit ein hilfreiches Mittel.

Oder könnt ihr vllt eine andere DJ Softwear mit Timecode Vinyl empfelen (etwa wie Reloop Spin 2, oder ähnlichem)?

Vielen Dank im Vorraus

So Leuter ich hoffe ihr könnt mir diesmal helfen und bringt net irgendwelche sinnlosen kommentare...

ich hab mir den numark stealth control gekauft und krieg nich hin die LEDs zu aktivieren, verschiedene tsi files habe ich bereits ausprobiert!
bei manchen funktionieren die aber stimmt was mit der belegung net...
hat jemand ne tsi dafür, wäre echt nett wenn einer die posten könnte!
normalerweise ist google ja mein freund, aber in dem fall net....

Hi Leute,

vllt kann mir von euch einer weiterhelfen?!

Und zwar möchte ich mir gerne Traktor Scratch Duo kaufen! Da mir die Pro Version zu teuer ist und da ich das ganze nur hobby-mäßig betreibe.

Die Frage ist nur ob die Auto-Sync (Beatmatch) Funktion auch funktioniert wenn ich mit Timecode Vinyl auflege.

1. passt das Programm automatisch die BPM Zahl an ohne das ich den Pitch Fader der Plattenspielers benutzen muss also der Pitch Fader im Programm genutzt wird?

und

2. die Beats übereinander gelegt werden auch wenn der Turntable schon läuft?

Nicht das ich nur die Auto-Sync Funktion benutze aber sie ist doch bei Gelegenheit ein hilfreiches Mittel.

Oder könnt ihr vllt eine andere DJ Softwear mit Timecode Vinyl empfelen (etwa wie Reloop Spin 2, oder ähnlichem)?

Vielen Dank im Vorraus

1. jo
2. die BPM ist gleich, die platte richtig loslassen musst du schon selber ;)

traktor SCRATCH mit autosync? da verarschst dich doch selber? :rolleyes:

@Wilhelmscream

Wenn dir die bestehenden TSIs nicht zusagen wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, selber zu mappen. Geht an sich aber auch Easy von der Hand.

Nicht wirklich, oder!? :eek:

Doch :(

Dann wird das TT zum Midicontroller. Dann kann man nur noch Start und Stop drücken. Die Nadel woanders aufsetzen geht nicht mehr, bzw während die Nadel in der Luft ist hast du kurz Funkstille und dann geht es an der gleichen Stelle weiter.

Furchtbar :mad:

Blitznews: "Technics SL-12x0 wird doch weiter produziert - Vinyl auflegen für jedermann in 3min spielend zu erlernen" 0o

Frage zum Verkauf von Traktor Scratch.
Wie kann ich eine registrierte Software auf einen Käufer und somit neuen Besitzer umregistrieren?
Reicht es nicht die Software im NI Service Center zu deaktivieren und dort den eingegebenen Reg.-Code zu löschen?
Der Käufer kann diese doch dann bei sich registrieren?
oder vertue ich mich da.
Thx

Hallo
ich hatte mal ne frage?
ich hab mir Stanton Final Scatch 2 gekauft das Interface ?

aber mein Pc erkennt die soundkarte nicht, obwohl ich Firewall anschluss alles habe ?
und mein PC hat Windpws XP ??

was für ursachen kann das haben ?

Also PC lauft top
ich bin alle Möglichkeiten durchgegangen ??
habe pci Firewire einmal ausgebaut und neu eingebaut keine reaktion ;)

Also du solltest mal im Stanton Forum nachfragen, da FinalScratch schon seit etwas 2 Jahren tot ist. :)

wie hast du die karte angeschlossen?

6pol-firewire von der karte in nen 4-pol-firewire am pc (einfach: großen, breiten anschluss an der karte und kleinen, flachen am pc)? ;)

wenn dem so ist, dann hat die karte keinen strom und du musst das externe netzteil anschließen. strom über firewire geht nur über den 6-poligen pin.

Frage zum Verkauf von Traktor Scratch.
Wie kann ich eine registrierte Software auf einen Käufer und somit neuen Besitzer umregistrieren?
Reicht es nicht die Software im NI Service Center zu deaktivieren und dort den eingegebenen Reg.-Code zu löschen?
Der Käufer kann diese doch dann bei sich registrieren?
oder vertue ich mich da.
Thx

Ich wollte nur noch mal auf meine Frage von heute morgen verweisen, da sie untergegangen ist.
Wäre super wenn sie jmd. beantworten könnte
thx

soweit ich weiß musst du bei NI dein Produkt aus deinem Account löschen lassen bzw. den Account umschreiben lassen, aber ruf dazu doch einfach mal bei NI an...

Dafür gibt es extra auf der NI Website einen Punkt bei Support. Geht per Email oder Telefon völlig problemlos. Per Email dauert es aber gern auch mal 2 Wochen. Sind nicht unbedingt schnell bei NI.

@The Bassfly

Hehe, das dachte ich mir, ich hab auch schon zur Hälfte eingestellt, aber manche buttons heissen anders wie in den midi mapping prefernces, und die Beleuchtung funktioniert nur bei den voreingestellten tsi dateien.
Ein Freund von mir meinte man könne die LEDs ähnlich wie die buttons und faders konfigurieren, aber entweder bin ich blind oder bei mir gibts das einfach net...

Hat denn nicht einer auch einen Numark Stealth Control, mit der originalen omni tsi, wo die beleuchtung funktioniert?
Das muss es doch in diesem riesen Forum geben oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben