Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo........
Schön....................................................................
möchtest du dein Wissen darüber evt. mit mir teilen?
gerne, wenn du willst: mappe auf deiner Tastatur oder Controller einen button mit zwei befehlen: 2x assign Deck to scratch Control, unter Timecode. Einmal mit den Einstellungen INput A zu Deck B, und einmal Input B zu Deck A, und das ganze nochmal umgekehrt auf nem zweiten Button, dann müsste das gehen... Mussste notfalls mal ein bisschen Probieren, is länger her, dass ich das benutzt habe, desshalb weiß ichs auch nicht mehr 100pro, gehen tuts aber auf jeden fall, musst aber natürlich das deck, was grad auf dem TT läuft vor dem umstellen auf play drücken, dann gehts an der selben stelle weiter und dann kannste nadel runternehmen.
Ich habe bei eBay ein Traktor Scratch-Paket gekauft. Dabei sein sollte die Audio8DJ, Kabel, Vinyls, CDs, Handbuch und eine Lizenz für TP/TSP und Traktor 3.
Als das Paket die Tage ankam war auch alles dabei...bis auf die Lizenz.
Hab nun Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen, nur der hat das Paket nicht selbst gekauft, sondern ein Freund von ihm...
Ich habe ihm nun eine Kopie der Rechnung geschickt und er meinte, er würde es klären.
Muss er nun beim Laden, bei dem er es gekauft hat, die Lizenz umschreiben ?
hey,
bei mir ändert traktor scratch pro die tags vom genre, wenn es keine 0815-bezeichnung ist. ist das normal? sind sonderzeichen wie "&" erlaubt?
lg nookie erik
Traktor benutzt die aktuelle ID3 Tag Version 2.4. Windows XP benutzt die seit langem veraltete Version 2.3, daher kann es zu seltsamen Tag anzeigen in Windows XP kommen.
Best regards
Andreas, Native Instruments Support Team
Hello Leute!
Am Wochenende leg ich zusammen mit nem Kumpel auf, und wir wollen sein Macbook als Backup Laptop mitnehmen.
Er benutzt allerdings normalerweise serator und ich Traktor.
Können wir meinen Traktor Key auch bei ihm drauf machen und am nächsten Tag wieder entfernen? oder gibts da irgendne komplikationen?
MP3 Tags in Windows ist immer ein Graus, weil es da noch nie richtig fuktioniert hat. Ich empfehle zum auslesen und bearbeiten einen Editor wie z.B. Mp3Tag
kennt jemand ein gutes Prog für mac-user für tag-bearbeitung...so eins, wie mp3tag für windows??
thx
gibt es leider noch nicht. ich hab mir auch schon überlegt, sowas zu programmieren, leider hat der programmierer von mp3tag kein interesse an einer zusammenarbeit und ich hab sowieso eigentlich keine zeit... aber ich bin bei einer Virtuellen Maschine mit XP und mp3tag gelandet!