Traktor Scratch Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu bin auch stolzer besitz von traktor scratch pro in verbindung mit einer audio 8. soweit ist alles richtig angeschlossen und das auflegen und rumspeielen klappt ohne probleme.

mir gelingt es aber einfach nicht etwas mit TS aufzunehmen..egal was ich mache die record lampe leuchtet nicht.

habe natürlich ein chinch kabel vom rec out des mixers in input 5/6 bzw auch 7/8 gesteckt und dann bei den Ts einstellungen natürlich den entsprechenden kanal als aufnahmekanal angewählt, auch im windows habe ich dann nochmal diesen kanal als standart gerät für die aufnahme gewählt, jedoch ändert sich nicht.

wenn der chinckabel in den eingang 5/6 geht schenken sogar die grünen leds in den ecken aus, bei 7/8 tun sie das nicht...jemand einen tipp für mich?

achja frohes neues übrigens

hay,
ich habe meine traktor installations cd verloren. hab nun ein macbook pro bekommen. den schlüssen bzw serial number hab ich ja beim service-center.
was muss ich nun tun!!? reicht das wenn ich die demo runterlade und dann da alles installiere und ist es besser wenn ich die cd neu kaufe für 189.--. hab damals das proset gekauft. bitte helft mir! lg marco

hay,
ich habe meine traktor installations cd verloren. hab nun ein macbook pro bekommen. den schlüssen bzw serial number hab ich ja beim service-center.
was muss ich nun tun!!? reicht das wenn ich die demo runterlade und dann da alles installiere und ist es besser wenn ich die cd neu kaufe für 189.--. hab damals das proset gekauft. bitte helft mir! lg marco

Demo runterladen, aktivieren, dein Serial eingeben, freuen und dann Musik machen :d

Gruss

Demo runterladen, aktivieren, dein Serial eingeben, freuen und dann Musik machen :d

Gruss

okay danke. einfach bei ni auf der hp die traktor pro demo und dann serial eingeben oder?? dann auf aufio 8dj usw..ist das richtig oder!?:))

Das sollte doch wirklich locker reichen :D

BTW: Du kannst ja mal probieren, ob Win 7 bei Dir besser läuft.

Ich hatte zuerst win 7 und hatte es wegen der latenzprobleme wieder runtergeschmissen und win xp installiert!
Gleiche Probleme bei Win 7 nur habe ich dort nicht versucht verschiedene Hardware auszuschalten!

LG

@bdx danke für die Tipps. Das mit dem Rechtsklick +- habe ich ausprobiert und es funzt. Wie funktioniert es per Hotkey oder Midi??
Auch dort kannst du einstellen, wie fein die Auflösung sein soll. Geht im Controller Manager, je nachdem welcher COntroller Type verwendet wird, unterschieldich.

Mein Faderweg ist genau 11cm lang. Macht 1.1mm. Sofern ich mich nicht verrechnet hab :d
11 ca. für welchen Pitchbereich. Nochmal nachrechnen.

Kleiner Einspruch: Wenn Du auf 0,01% hinauswillst müsstest Du den Weg durch 800 teilen (8% / 100). Ziehen wir die 11cm hinzu die der Kollege oben gepostet hat wären wir bei 11 cm/(2*800) = 0,69 mm.

Ich bin sicher in dem Satz fehlt mindestens 1 Wort... aber die Schätzung ist trotz nicht ganz richtigem Rechenweg gut!
War kein Rechenfehler, hatte mich nur vertippt. Danke für die Korrektur.
:)

Ich hatte zuerst win 7 und hatte es wegen der latenzprobleme wieder runtergeschmissen und win xp installiert!
Gleiche Probleme bei Win 7 nur habe ich dort nicht versucht verschiedene Hardware auszuschalten!

LG

wenn du ne Nvidia Grafikkarte hast, musst du die Taktung mit Rivatuner auf einen festen wert einstellen.

http://www.thinkpad-forum.de/thinkpad-software/windows/79846-audio-dropouts-win7-t61-nvidia/

hier steht wies geht. wenn du keine nvidia hast weiß ichs och nich

Hat bei meinem Problem niemand eine Ahnung oder bin ich mit meinen Antinationalen Äußerungen bei euch in Ungnade gefallen? Mein Problem ist nämlich leider immernoch nicht gelöst.

MfG Sylvius

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Problem und hoffe das es hier jemanden gibt der mir helfen kann. Ich hab schon ziemlich viel probiert aber keine Lösung gefunden.

Meine BCD3000 Konsole fiunktioniert unter Vista nicht!! :mad:

ich habe mir eine BCD3000 mit Traktor 3 LE gekauft und Vista auf meinem Latop. Als ich den Treiber installieren wollte konnte ich dies nicht, da "diese version von Windows mit dem Programm nich funktier"
daraufhin habe ich im INternet einen Vista Treiber heruntergeladen. Meine Konsole funktioniert jetzt als Soundkarte aber auch nur mit Traktor und nicht mit Itunes oder ähnlichem.

Problem ist: Die Konsole komunziert nicht richtig mit der Software. Wenn ich ein Lied in Traktor abspiele läuft es, ich höre den Sound und die PLaytaste an der Konsole leutet grün. doch ich kann mit der Konsole das Programm nicht steuern.

ich habe im MIDI-Setup versucht die Konsole zu aktivieren, dir ist dir aber nicht aufgelistet. Die Liste ist leer.

Hat jemand von euch die BCD3000 mit Traktor und Vista als Betriebsystem?

wäre super nett wenn mir jemand sagen könnte wie er/sie die konsole funktionstüchtig gemacht hat.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Lil.Jay

Also wegen Itunes & Co:
Du musst in Vista die Soundkarte vom BCD3000 als Systemsoundkarte anwählen, dann geht das auch.

Wegen Traktor:
Mal davon ab, das es für Traktor ohne Scratch nen extra Thema gibt. Eventuell ist der BCD Treiber nicht 100%ig installiert. Versuch das mal, als Admin zu installieren.

Das habe ich ja gemacht.
wenn ich die BCD3000 als Soundkarte aktiviere spielt Itunes keine Lieder mehr ab :-(

Hi Leute hab mir hier heute erst neu angemeldet!
ich mach musik am 19. Februar in nem Club und hätte paar fragen, weil ich das noch nie gemacht hab sowas!

also ich benutze traktor scratch pro und die musikrichtung geht so von Electro-Techno je nach laune^^

kann man denn mit Realtek HD Audio und dem Asio4ALL 2.9 über die soundkarte irgendwie vorhören?
hab jetzt immer nur ohne gemacht, aber mich würde das mal gern interessieren!

Lg

Hi Leute hab mir hier heute erst neu angemeldet!
ich mach musik am 19. Februar in nem Club und hätte paar fragen, weil ich das noch nie gemacht hab sowas!

also ich benutze traktor scratch pro und die musikrichtung geht so von Electro-Techno je nach laune^^

kann man denn mit Realtek HD Audio und dem Asio4ALL 2.9 über die soundkarte irgendwie vorhören?
hab jetzt immer nur ohne gemacht, aber mich würde das mal gern interessieren!

Lg

hä wieso hast du traktor scratch pro ohne ne soundkarte?

@Wilhelmscream83:

Wie wäre es, wenn du zum öffentlichen Auftretetn das Programm auch kaufst und net mit ner gecrackten Version und vielleicht sogar gerippten MP3s dort anfängst.

UNGLAUBLICH!!!!

Ich hab nur ne OnBoard-Soundkarte, die Realtek HD Audio 7.1

Lol, ja genau. Es könnte auch sein, daß er alles hatte, aber das dann dem Händler zurückgeben musste und deshlab nur noch die Software hat.

Außerdem ist das ja nicht negativ. Aber wer so offensichtlich angibt, daß er ne gecrakcte Software benutzt verdient schon aus Blödheit keine Hilfe.

Ich hab nie gesagt, dass ich ne gecrackte version hab!
wie kommt man denn darauf?

Von nem freund, der in nem musikgeschäft arbeitet,der hatte sich das gekauft und hatte keine verwendung dafür
Die soundkarte wollte der aber behalten is ja klar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben