Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oohhhh ihr seit ja unsozial
Also, wenn du Traktor Scratch testen willst, geht das nur mit dem kompletten Paket. Es gibt von Scratch keine Demo Version. Deswegen kannste deine Frage hier durchaus an den Nagel hängen.
Hi leute, wollte fragen ob es möglich ist, die PHASE 26 USB via LAptop via Traktor, als Hardware für TIMECODE systeme zu nutzen. Turntables, und Mixer habe ich schon, und bräuchte somit nur das Traktor und die Soundkarte.
Ist das hiermit möglich?
Hoffe ihr hattet nen guten Rutsch
GRuss SAM
Hardware des Jahres: Die PHASE 26 USB
Zur Hardware des Jahres haben die Leser des Magazins Soundcheck die PHASE 26 USB von TerraTec gewählt. 12.000 Leser der drei Magazine Soundcheck, Keys und Tastenwelt haben sich an der Aktion des PPVMEDIEN-Verlags beteiligt und ein eindeutiges Urteil gefällt: In der Kategorie Sequenzer und Audio Interfaces ist die PHASE 26 USB das beste Produkt. Die Produktmanager Philipp Guse und Mario Michel sowie TerraTec Producer-Leiter Dirk Cervenka (von links) freuen sich über die Auszeichnung, die im Rahmen der Musikmesse 2005 in Frankfurt verliehen worden ist.
Meiner Meinung nach gehen für Traktor nur zertifizierte Audiointerfaces und das wären dann die Audio4 oder Audio8 und die sind bei Traktor Scratch eh dabei ...
würden andere USER hier auch zustimmen, oder tut es auch die oben genannte Soundkarte? Die wäre mir nämlich falls möglich lieber, da ich wohlmöglich demnächst Traktor gebraucht von einem Freund schon bekomme.
was isn die trkato scratch boxed version?
Mit welcher Latency fahrt ihr Traktor Scratch so?
5,5ms auf einem Macbook (ohne Pro) mit 4GB Ram und Snow Leopard. Hatte auch keine Probleme mit 2,5ms (auch 1,5ms ging), aber ich fahr da lieber mehr und hab damit noch was Luft (geht ja alles auf die Systemressourcen, je niedriger die Latenz ist).
Bei meinem Lenovo Laptop mit XP SP3 konnte ich auch nur auf max. 8,5ms runter, irgendwie war da was krumm, der Latency Checker hat mir regelmäßig auch nen roten Balken geschossen.
Aber, wenn du mit 15ms super zurecht kommst, warum was ändern?
Ich habe im Geräte Manager die "Microsoft ACPI Kontrollmethodenakku" deaktiviert und schon gehts im DPC besser. Alternativ kann man im Geräte Manager mal nach ACPI suche n und ausschalten, weil das immer wieder für latenz probleme sorgt.
Das sollte doch wirklich locker reichen16,6Ghz Dual core