Rave Ioli
intense f*cking loudness
Natürlich hab ich sie verstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das beiliegende Netzteil ist nach wie vor optional, und die TA10 kann auch weiterhin "nur" USB-powered betrieben werden. Vorteil beim Betrieb mit Netzteil: auch ohne angeschlossenen Rechner kann man den Audio-Thru Modus samt Preamps nutzen.
Was beschweren sich eigentlich so viele hier wegen Abzocke, und das es sich bei T2 nicht um ein wirklich neues Traktor handeln würde?
Schonmal mit dem S4 rumgespielt, und die Sampledecks und den Looprecorder verwendet? Das Ding is der Wahnsinn, und die Möglichkeiten sind wirklich enorm. Jeden cent wert!
Beschwert hätte ich mich vielleicht, wenn die für S4 Besitzer mehr als 10€ verlangt hätten um die paar wenigen TP2 features zu bekommen (nicht TSP2), aber das ist ja sogar völlig kostenlos geworden, und auch sonst sind die Upgradekosten m.E. mehr als fair!
Eigentlich sollte man sich bei NI bedanken, dass man so günstig upgraden darf, und teilweise auch etwas umsonst bekommt.
TP2 is n wahnsinns Stück Software - so wie sich das abzeichnet und anhand von Traktor S4 ausmachen lässt - und das hat einiges an Entwicklung gekostet, die auch bezahlt werden muss... Daran solle man auch mal denken, bevor man ABZOCKE ruft...
versteh ich das eigentlich richtig, das die neuen Soundkarten automatisch auf Thru schalten, wenn der Laptop abkackt?
wenn ich mir jetzt vorstelle das ich da nen Timecode-Signal drauf hab, und das dann voll durch die Boxen geht
gute frage
mal im ernst.. wenn der laptop abkackt ist das so oder so eine katastrophe. bis man wirklich gecheckt hat, was sache ist, vergehen einige sekunden, egal ob dann automatisch auf "thru" gestellt wird oder nicht..
wie gesagt, das neue update überzeugt mich nicht wirklich, werde meine audio8 definitiv nicht gegen eine neue soundkarte ersetzen
Wie oft kackt einigen denn hier der Rechner ab, dass das Netzteil und der Thru Mode zu einem der am meisten beachteten Features wird?
Wie oft kackt einigen denn hier der Rechner ab, dass das Netzteil und der Thru Mode zu einem der am meisten beachteten Features wird?
Das überlege ich auch...du kanns mir ja 3 Monate berichten, ob es sich wirklich lohntHardware Update für 399 wird es für mich werden.
Was hast du vorHaben die also immer noch die Cinch Buchsen versenkt?
Egal!
Muss mein Dremel wieder ran...
Mein Rechner ist nur für's Auflegen. Eine saubere Neuinstallation von Windows 7 (32 Bit) und dann nur Traktor drauf.
Hatte noch nie Probleme mit abstürzender Software