Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es gibt doch glaube ich auch die Funktion in Traktor das man die einstellungen als datei abspeicher kann
wenn man in die einstellungen geht dann ist doch links unten ein import und ein export button
Hattest du dich mit deinem Problem eigentlich mal an den Support gwendet? Schließlich bist du bisher der einzigste, bei dem das aufgetreten ist, mit dem Datei umbenennen. Und löschen tut das Programm auch nur nach Abfrage.
Und was hat das jetzt mit TP(S)2 zu tun?
Obwohl für mich die Neuerungen gar nicht so massig sind.
Finde nur die Idee das man jedes Deck als Sample Deck nutzen kann geil.
Kann ich Traktor wie Live nutzen, das könnte gefallen.
Parallele Wellenform wäre schön, aber die kehrt NI ja seit über 10 Jahren unter den Tisch
Bei djtechtools steht, dass das routen von 2 Decks auf einen Ausgang nur mit der Traktor Audio 6 oder 10 möglich ist. Nachteil ist halt, dass du keinen gesonderten Ein- und Ausgang für den Sample-Rekorder hast.
Bei djtechtools steht, dass das routen von 2 Decks auf einen Ausgang nur mit der Traktor Audio 6 oder 10 möglich ist. Nachteil ist halt, dass du keinen gesonderten Ein- und Ausgang für den Sample-Rekorder hast.
Stand da, aber würde doch wenig Sinn machen? Gemischt wurde zumindest bisher immer in der Software...
Das wäre nämlich mein Argument für das Upgrade, wenn für Audio 8 nicht möglich, fänd ich mich ein wenig verarscht, da es dann wohl einfach nur dazu dienen würde die Leute zum Kauf der neuen Hardware zu zwingen.