Traktor (Scratch) Pro 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich nicht sagen, verstehe dir Frage auch nicht. Warum soll ich im laufenden Betrieb das USB Kabel ziehen?

Zum fräsen:
Alle Schrauben ab, Metalgehäuse abfriemeln und mit einem Dremel die Öffnung vergrößern.

@Anselm: Das hab ich nicht gesagt, und kann ich auch nicht sagen. Der S4 hat ja noch keine Timecode Funktion integriert... Alles was ich momentan sagen kann: Ich kann mit dem S4 in der S4 Software über das Jogwheel die Sampledecks anhalten Pitchbenden, und Scratchen. Manuelles angleichen der Sampledecks ist also über Joggs und/oder Pitchbend Tasten möglich... Timecode weiss ich nicht, noch gibt es die Option wie gesagt nicht.

Also ich kann mich echt nicht zwischen Reloop Conotur und dem A&H 1D entscheiden :eek:.

@Snaip:
USB-Kabel zieht man z.B. ab, wenn zwei oder mehr DJs auflegen und jeder seinen eigenen Rechner benutzen will ;)
Das zwei USB-Ports durchaus Sinn machen hat man ja nur bei Serato endlich mal verstanden.

Ich hab grade ein Video (eigentlich für den Notebook-Kaufberatungs-Thread) gemacht, dass vielleicht den ein oder anderen Leser dieses Threads auch interessieren könnte, und vielleicht was über die Hardwareanforderungen des kommenden Traktor Pro 2 aussagt ;)

Traktor S4 auf nem Atom-Netbook mit mehreren Decks und Effekten:
http://www.youtube.com/watch?v=7iGvpTFJAQg

@Snaip:
USB-Kabel zieht man z.B. ab, wenn zwei oder mehr DJs auflegen und jeder seinen eigenen Rechner benutzen will ;)
Das zwei USB-Ports durchaus Sinn machen hat man ja nur bei Serato endlich mal verstanden.

Ja aber dann hat man doch eh die Fader unten.

Und die zwei USB Ports sind der Obershit!
Selten so eine geile Idee gesehen.
Fehlt der Audio 10 definitiv noch. Wird aber denke ich von NI nie kommen...

Ich hab grade ein Video (eigentlich für den Notebook-Kaufberatungs-Thread) gemacht, dass vielleicht den ein oder anderen Leser dieses Threads auch interessieren könnte, und vielleicht was über die Hardwareanforderungen des kommenden Traktor Pro 2 aussagt ;)

Traktor S4 auf nem Atom-Netbook mit mehreren Decks und Effekten:
http://www.youtube.com/watch?v=7iGvpTFJAQg
hast du da echt nen Mac OS X auf dem Netbook laufen?
falls ja... findet den Fehler :d

aber zum Video:
um sagen zu können, dass das ordentlich läuft, hättest du vll doch noch nen paar mehr Samples mitlaufen lassen sollen... dazu noch Effekte, Filter, Key-Korrektur, also im Grunde alles was geht
das warn ja jetzt doch immer nur nen paar Sachen gleichzeitig

welche Latenz hast du denn da am laufen?

@Rave Ioli:
Ziemlich lange geht das gut... Mit Tpro hab ich auf dem Ding mittlerweile mal nen ganzen Abend in nem Club durchgespielt (allerdings dort nur 2-Deck mixing ohne Stunts), und heute hatte ich das S4 Setup so wie auf dem Video mind. 5h im Dauerbetrieb...

@shelvis:
Klar läuft da ein OSX auf dem Netbook... Unter Windows krieg ich den Trekker auf dem Gerät nicht zum rennen...

Latenz ist 9/5/14 bei 44,1khz

Ich müsste tatsächlich mal schauen, wo die Grenze der Belastbarkeit ist... Ich habs auch mit mehr Sampledecks und mehr Effekten (Zeitweise laufen ja im Video auch mehrere Effekte, auf verschiedenen Decks, nur nicht zwingend hörbar - der Backspin delay z.B. den ich laufen hab lassen), und auch mal am Key gedreht - keine Dropouts oder Pops...

Zuletzt bearbeitet:
@Snaip: Was ich meine Vinyl läuft, ich stecke USB an/ab, via y-Kabel musste ich (bzw konnte ich auch noch) einfach Audio-Kabel abstecken, sonst ploppts. Wenn nicht? Dann macht doch der Hardware-Through erst wirklich Sinn.

Irgendwer infos wann die Traktor Pro 2 DEMO zum downloaden losgehen soll???

Wahrscheinlich zeitnah zum Release, also Tendenz Ende März, Anfang April. Aber genaues weiss da wohl kaum einer, der nicht bei NI seine Brötchen verdient...

@Snaip:
Trotzdem knackt (manchmal) was beim Umstecken, ausser der Mixer ist auch komplett aus und dann hast Du mitten auf der Party keinen Ton ;)

1. April ist Verkaufsstart, Demo konnt ich nirgends ein Darum entdecken

hab gestern gelesen, dass leute die traktor pro schon registriert haben, das update zu traktor pro 2 gratis erhalten...
quelle find ich im mom leider nicht mehr,versuche ich nachzureichen!

weiß da jemand was zu?

TRAKTOR 1, 2 oder 3, TRAKTOR PRO -> TRAKTOR PRO 2 UPDATE = 69 €

Ausnahme:

TRAKTOR KONTROL S4 -> TRAKTOR PRO 2 = Kostenlos

noch Fragen?

Ŝtef;6380262 schrieb:
TRAKTOR 1, 2 oder 3, TRAKTOR PRO -> TRAKTOR PRO 2 UPDATE = 69 €

noch Fragen?

jaa,auf dem stand war ich bisher auch,steht ja auch auf der ni seite...

allerdings habe ich jetzt gestern eben was anderes gelesen,versuche as nochmal wiederzufinden und poste das dann!

andere sache...

das update krieg ich laut ni dann für 69€ und das komplette paket für 199€...
das heißt, jetzt besser noch traktor pro für 99€ kaufen und dann das update kaufen später und 30€ sparen?!

Was auch immer du gelesen hast ist doch irrelevant, wenn auf der Herstellerseite was anderes steht?!
Ich vermute mal, dass du beim Update keine OVP + Handbuch + Installationscd bekommst, sondern einfach ein Update übers SC.

Was auch immer du gelesen hast ist doch irrelevant, wenn auf der Herstellerseite was anderes steht?!
Ich vermute mal, dass du beim Update keine OVP + Handbuch + Installationscd bekommst, sondern einfach ein Update übers SC.

und welchen nachteil habe ich dann, wenn ich nur die software ohne handbuch und alles bekomme?

sind ja auch nur gerüchte,das es eventuell ein gratis update für die pro nutzer gibt...bis zum 1. april is ja noch was hin,kann ja sein das ni das erst später offiziell macht...sonst würde sich ja jeder jetzt noch traktor pro kaufen zum angebotspreis und somit würde ni jedesmal 100€ durch die lappen gehen...

Ŝtef;6380281 schrieb:
Eben den, dass du kein Handbuch hast und keinen Karton.

ein gedrucktes handbuch hat man so oder so nicht. NI ist schon vor geraumer zeit dazu übergegangen, nur noch gedruckte "getting started" guides bei zulegen.
das komplette handbuch gibt es nur noch als pdf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben