Traktor (Scratch) Pro 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ŝtef;6380281 schrieb:
Eben den, dass du kein Handbuch hast und keinen Karton.

Was 'ne Ersparnis in dieser Höhe aber auf jeden Fall rechtfertigt!
Das ausführliche Manual gibt es sowieso als PDF und Karton ist eh für die Tonne - oder eben für's Regal, kommt auf den Fanboyfaktor an.

Und übrigens gibt es das Update (zeitlich begrenzt auf ca. 3 Monate) auch als Boxed Version, sowohl bei NI als auch im Fachhandel - bei letzterem könnte sich am finalen Streetpreis sogar noch was nach unten regeln, wodurch die Differenz noch größer wird.

Ach Mist - ich meinte dieses komische Getting Started Ding da. Das, welches ich noch in Erinnerung hab, hatte aber schon ein paar "Seiten" (Scratch Duo Paket).

Ja, das von den drei Monaten hab ich auch gelesen, bezieht sich wie schon angemerkt aber nur auf die Bundles MIT den neuen Audio Interfaces.

Und an weiteren Spekulationen, was eventuell sinken könnte im Preis mag ich mich garnicht beteiligen :d

na gut, also traktor pro jetzt noch schnell für 99€ besorgen und dann 30€ mit dem update sparen und freuen:)

da handbuch eh nur als pdf ist das vollkommen okay, verpackung brauch ich nicht!

danke

für alle die scratch pro und s4 nutzen, für die ist das update kostenlos. sie werden per mail einen code geschickt bekommen.

Wird es große differenzen geben zwischen traktor scratch duo2 und pro 2?
Spiele mit dem gedanken eine Audio DJ 6 mit scratch duo 2 zu kaufen da mir 2 decks genügen (sample player kann ja trotzdem per x1 angesteuert werden oder?)

Ŝtef;6380294 schrieb:
Ja, das von den drei Monaten hab ich auch gelesen, bezieht sich wie schon angemerkt aber nur auf die Bundles MIT den neuen Audio Interfaces.

Nein, das TP2 Update ist EBENFALLS zeitlich begrenzt! So jedenfalls die aktuelle Info, die mir seit heute (bzw gestern) mittag vorliegt.
Dass diese Info nicht bzw. in anderer Form auf der NI Seite zu finden ist, muss nichts heissen! Wenn man sich die Update/Upgrade Tabelle mal genauer ansieht, wird man feststellen dass sie eh nicht 100% korrekt ist.

Sollte ich falsch liegen, dann auch nur aufgrund der mir zugetragenen Info! Und falls dem so ist: freut euch drüber, dass es das Update nicht nur über einen begrenzten Zeitraum gibt, sondern dauerhaft. ;)

Servus, ich habe traktor le mit nem eks otus, den möchte ich gerne verkaufen und mir zwei x1 holen, lohnt sich da eine ta10 oder doch besser eine audio 8? Möchte dann mit 4 decks auflegen.

Wieso sollte ne Audio 8 besser laufen als ne TA 10:confused: Beides NI Interfaces....

Die ta10 soll ja noch niedrigere latenzen haben als die audio8 aber das is für mich net so wichtig, latenzen von 5,5 reichen mir.

Jup^^...mir geht es nur darum, ich brauche ja nur die 4 kanäle und wenn die ta10 draußen ist, dann könnte die audio 8 ja bestimmt billiger werden.

Jup^^...mir geht es nur darum, ich brauche ja nur die 4 kanäle und wenn die ta10 draußen ist, dann könnte die audio 8 ja bestimmt billiger werden.

Die Audio 8 wird durch die neue Soundkarte ersetzt ;)
aber du kannst sie natürlich noch gebraucht erwerben.

Damn...wer lesen kann... ;)
Ok, dank dir. Hmmm 400 euronen für nen neues interface, was ich nur zur hälfte nutze...dann wird es wohl doch eine gebrauchte audio8

Wird es große differenzen geben zwischen traktor scratch duo2 und pro 2?
Spiele mit dem gedanken eine Audio DJ 6 mit scratch duo 2 zu kaufen da mir 2 decks genügen (sample player kann ja trotzdem per x1 angesteuert werden oder?)

Da bin ich mir nicht sicher, davon hängt meine Entscheidung auch ab ob ich mir einen 4 Channel mixer + Audio10DJ oder einen 2er mit 4/6 Interface holen soll, laut dem neuesten PromoVideo sieht das aber nach 4 Kanälen aus was Rafik da veranstaltet....

Die Differenzen sieht du in der Comparsion Chart, liegen unter anderem im 4 Deck support und den eingebauten Effekten.

Da bin ich mir nicht sicher, davon hängt meine Entscheidung auch ab ob ich mir einen 4 Channel mixer + Audio10DJ oder einen 2er mit 4/6 Interface holen soll, laut dem neuesten PromoVideo sieht das aber nach 4 Kanälen aus was Rafik da veranstaltet....

Die Differenzen sieht du in der Comparsion Chart, liegen unter anderem im 4 Deck support und den eingebauten Effekten.

effekte hätte ich dann ja am mixer.. und 2 Decks würden mir auch genügen wenn ich zusätzlich noch die sample decks per midi ansteuern könnte

Du kannst sie schon per Midi ansteuern ich kann mir nur nicht vorstellen wo die dann rauskommen wenn du nur 2(3) ausgänge hast :)

Du kannst sie schon per Midi ansteuern ich kann mir nur nicht vorstellen wo die dann rauskommen wenn du nur 2(3) ausgänge hast :)

Zwei Decks auf einen Kanal routen?!
Kriegst dann halt Probleme beim Cuen ;)

Glaubst du ehrlich Traktor lässt dich 2 Decks auf einen Kanal routen? :D
Wenn du mit Cue die Kopfhörer meinst, ja das könnte schwierig werden. (Sorry, ich arbeite mit dem Begriff Cue nur wenn ich die festgelegten Punkte in einem Track meine, ansonsten heißt das bei mir vorhören oder PFL :))

Das wäre eine Kombination aus internem und externem Mixen, wenn ich 2 Kanäle hab die mir 4 Decks ausgeben.

Ja und :confused:
Geht halt nicht anders wenn du mit nem 2/3 Kanalmixer arbeitest...

Tante Edith:
Hast da was verdreht mit den Kanälen und den Decks ;)

Die Frage ist nicht obs Sinn macht, sondern ob Traktor dafür eine Funktion bietet, ich hab mich schon öfter geärgert bei Traktor das eben genau das nicht geht.

Preferences -> Output Routing :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben