Traktor Scratch Duo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
Habe mir den Denon HC 4500 u.Traktor Duo gekauft,einfach KLASSE !!
Frage: gibt es einen Aktuelleren Treiber von Denon habe die Treiber V.1.01 ?

TamTam
 
hi
wird es noch eine EDU - Education / Schulversion von Traktor Duo geben,
weiß das villeicht einer???
 
Nicht das ich wüsste, aber das weiß wohl auch nur das Produktmanagement bei NI.

Tip: bei www.unimall.de gibt es Duo ein wenig günstiger.
 
Wie günstiger? Traktor Scratch Duo kostet doch derzeit überall 333 Euro, Traktor Duo geht für 95 Euro über den Tisch und die EDUs von Traktor Scratch Pro haben auch zum Großteil denselben Preis. :confused:
 
Auch zu Empfehlen ist Salection.de!
Hab über diesen ShopTraktor Scratch Duo über Ebay "Preis vorschlagen" für 320 € bekommen!Versandkostenfrei!!!!
 
man sieht doch eh, wenn man auf ein beendetes angebot geht, für wie viel vorgeschlagen wurde wenns dann dafür gekauft wurd.
 
ich habs bei slection außerhalb von ebay für 309,-- inkl vers versand bekommen!!!!

ABER: stimmt das das ich kein set aufnehmen kann, bzw kein mixtape!?
 
ich habs bei slection außerhalb von ebay für 309,-- inkl vers versand bekommen!!!!

ABER: stimmt das das ich kein set aufnehmen kann, bzw kein mixtape!?

dann nimmste es halt über Laptop auf,ist doch nun auch net das Prob oder?
 
ich denke mal mit dem Preis kickt NI Rane weit nach hinten. :)
 
hallo,
also heute kam mein traktor scratch duo an. ich habe die software installiert und die update beim sevicecenter gedownloadet und installiert. die 4dj is auch installiert und richtig angeschlossen. ich habe 2 cdjs 400 und djm 400. aber ich kann es mit den timecodes einfach nicht bedienen diese scheibe kommt nicht. was mach ich flasch.? ich hab mich genau nach der anleitung gehalten! ich verzeifel wirklich...aber ganz normal laufen die lieder..:(((( auch übern mixer aber die cdjs funkionieren nicht...hilfeeeee!!!!!!!!!!!lg marco
 
in die Ruhe liegt die Kraft, du hast nix falsch gemacht, du bist nur noch in Traktor Pro Modus, also du muss zu scratch umswitschen ;-)) sonst kommt kein Timecode Signal..

Oben links, unter Help, es gibt untermenü fängt mit Wizard an.. bitte anklicken und Scratch with Audio4DJ Scratch wählen.. dann später in Output routing erste CHA auf 1 und 2 einstellen, und CHB auf Audio 3 und 4.. das gleiche bei Input Routing.. CHA 1und2 und CHB 3und 4 .. und dann läuft alles
 
so habs....apply...:D aber kann ich nicht die cue und play funktion nutzen??? da kommt nur n lautes quietschen bei mir aber die wellle auf der platte bei traktor bewegt sich...-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
das Pfeifen signal kommt weil du noch auf Phono die Kanäle hast!! du muss beide Kanäle auf Line einstellen ;-)

in scratch Modus gibt kein CUE und CUP mehr, sondern 2Plattenspieler Symbol, einmal für relativ Modus und einmal für Absolute Modus..

Wenn du zu traktor Pro umswitscht später, dann kannst du die CUE und CUP Button wiedersehen ;-))

du kannst auch DeckA als Scratch und DeckB als Digital T.Pro einstellen... das ist das schöne an Traktor... super flexibel

wenn alles klappt, dann herzlichen Glückwunsch ;-) und viel Spaß damit
 
Zuletzt bearbeitet:
okai...habs am mixer unten alles auf line. kein pfeifen mehr. aber ich kann trtzm noch nicht cue,pitch oder play bedienen. netmal schneller oder langsamer also wie die platten anhaöten!!!! an was liegt des
 
Zuletzt bearbeitet:
also erstmal vielen dank schonmal.

also hab noch folgende probleme:

ich habe ja das djm 400. chanal a ist oben bei dem kipschalter auf cd1 und unten auf line. es kommt musik. aber chanal b ist auf linie 2 und line und musik kommt aber wenn ichs auf cd schalt kommt nichts....cue oder so geht auch ncihts. aber die schalplatte bzw des bild macht alles nur man hörts nicht...!!!!??? was mach ich falsch....ich verzeifel echt...:-(((
 
hab erst gerade bemerkt in chanal b also kanal 2 bewegt sich die platte nicht einmal bei traktor
 
hey bleib einfach cool, wenn heute nit klappt, dann morgen ;-)) Scratch DUO funktioniert bei dir, das ist nur noch Einstellung Sache.. schick uns ein screenShot.. ich kann auch leider nicht alles Haargenau beschreiben.. aber ich muss deine Einstellung sehen.. mach einfach ein Bild :))
 
wie gehts so n screen shot? und wovon brauchs du n bild=)
 
ok starte einfach Traktor in Ruhe neu und von diese Screen brauche ich ein Bild.. du drückst auf

Strg+Druck ...

dann öffnest du Paint unter Programme - Zubehör ...

dann in Paint bearbeiten - einfügen

dann speichern unter JPG

dann kehrst du zu DJF zurück , du schreibst ein Text und du gehst unten und du drückst auf Anhänge verwalten
 
muss bei meinem djm 400 ober der kippschalter auf cds oder phono1/linie1 gestellt sein? und unten bei den steckern was muss es da sein phono oder linie? bei meinem audio 4 dj blingt out 12 grün
 
Timecode Signal funktioniert nur unter LINE... ich sage mal vorsichtig alles bitte auf LINE... oben unten .. kein PHONO ok??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben