C
candyman123
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 1
Ich bin irgendwie voll angepisst, weil ich mir vor ne Woche ne Audio4DJ gekauft habe... naja, Pech!
Gibt es keine 14 Tage Rückgaberecht mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin irgendwie voll angepisst, weil ich mir vor ne Woche ne Audio4DJ gekauft habe... naja, Pech!
Gibt es keine 14 Tage Rückgaberecht mehr?
moin leute,
bin auch am überlegen ob ich mir nicht vllt traktor scratch duo zulege.
momentan besitze ich 2 pioneer cdj 500 mk2, würden die wohl auch mit traktor zusammen laufen? weil die sind ja schon ein bisschen älter
mfg katherchen
Features von TRAKTOR SCRATCH DUO:
- 2 Decks, steuerbar über Turntable, CD-Player oder MIDI-Controller
- hochwertiges 24bit/96 kHz Audio-Interface, 4 High Gain Ausgänge, 4 Eingänge mit paarweise zuschaltbaren Phono-Vorverstärkern, 8 Status LED zur visuellen Kontrolle
- inkl. zwei Timecode Vinyl und zwei Timecode CD zur Steurung
- Software auf Basis von TRAKTOR PRO
Hab mal ne Frage.
So wie ich das jetzt gelesen habe kann man mit cd player die kein miidi anschluss haben nur die funktionen auf den pc zu übertragen die der player auf so kann. oder um es anders zu formulieren: Wenn ich mir scratch duo zulege und dies an meine zwei axis 4 anschließe werde ich damit nicht scratchen oder so funktionen wie mastertempo oder so zur verfügung haben, sondern ausschließlich die Play funktion und pause etc. ?
Gruß Soundchecker16
du kannst das jogwheel genauso nutzen wie mit ner normalen cd, mastertempo am cdj is ja eh nicht so wichtig, das haste in ts auch.
also werde ich nicht das jogwheel zum scratchen nutzen können?
wenn ich das jetzt richtig habe..
dann könnte ich mir ´nämlich das geld ja sparen udn einfach nur ne Maja44 usb kaufen und mir später zwei dn-s3500 oder so wenn ich auf scratchen aus bin.
kann dein axis 4 auch normale cds scratchen?
nein? dann wirds mit traktor scratch auch nicht funktionieren.
die cd im player steuert das programm, nicht der player selbst