G
Gast15453
Guest
@the ox: oberabschließend 100% agree
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will das letzte Wort haben
Und jetzt mal zurück zum Thema:
Einen zusätzlichen Midicontroller für die Effekte, Cuepunkte, usw. kann man aber auch bei Scratch Duo nutzen, oder?
die anderen hersteller von dvs systemen werden wohl bald ins abseits geraten
Einfach bestellen und bei Nichtgefallen wieder zurück schicken.
So einfach ist das bei Software aber nicht - einmal entsiegelt und /oder registriert, da gibt es eigentlich keine Rückgabe.
Aber Dank Demo Versionen kann man, sich zumindest ein Bild zur Software machen (Skin/Features etc).
Ich hab noch so ein Paar Probleme mit Traktor, weil ich die Bedienung mehr als extrem Nutzer-unfreundlich finde und mir auch noch ein Paar Sachen fehlen.
Genial!Das habe ich zu Hause auch immer: Ja, Schatz!
Das kann man so nicht pauschalisieren. Reloop/Elevator hat sich (dank dem agressiven Marketing) einen festen Namen im Anfängerbereich gemacht. Und mind. 95% der Beginner dürften mit Reloop konfrontiert werden. Selbst ich (damals, 1997, als der Markt noch überschaubar und Elevator im Vergleich zu heute nur ein winziger Laden war) bekam ich fast automatisch einen Katalog von denen nach Hauseen anfänger wird sich jetzt sicher, wenn er sich gut genug in das thema einliest, gleich für traktor entscheiden, oder wie seht ihr das? also ich denke zumindest dass reloop spin! usw. jetzt einpacken können+
Zumal es die garnicht geben wirdIch bin gespannt auf die Serato/Ableton Pressekonferenz nächste Woche.
glaube ich kaum, noch günstiger anzubieten würde den gewinn in relationen absolut minimieren
(beispielrechnung)
en dvs system für 200€? da kostet die soundkarte schon 100€, die vinyls und cds 50€ und die software nochmal 100€, +50€ gewinn für den hersteller, die händler verkaufen dann für 250€, und dann is traktor duo immernoch besser =)
Nur zur Veranschaulichung: Gute Bekannte von mir verkaufen Figuren an einen (bekannten) Einzelhändler. Die Figuren kosten in der Produktion in China 20 Euro/ Stck. Die werden zu 75 €/Stck. an den Händler weiterverkauft. Der verkauft sie für 350 €/ Stck. Ich weiß, das kann man nicht unbedingt mit einem DVS vergleichen, kann aber als Anhaltspunkt dienen.
Nur zur Veranschaulichung: Gute Bekannte von mir verkaufen Figuren an einen (bekannten) Einzelhändler. Die Figuren kosten in der Produktion in China 20 Euro/ Stck. Die werden zu 75 €/Stck. an den Händler weiterverkauft. Der verkauft sie für 350 €/ Stck. Ich weiß, das kann man nicht unbedingt mit einem DVS vergleichen, kann aber als Anhaltspunkt dienen.
Kurzer Exkurs offtopic: Was Du hier verbreitest ist, milde gesagt, Halbwissen. Bzw. scheint Deine Beispielkalkulation die völlige Ausnahme. Speziell zur Spanne Zwischenhändler - Händler, also 75 Euro zu 350 Euro kann ich sagen: lass Dich mal zwicken. Immerhin gehst Du aber schonmal davon aus, dass der Händler das Produkt einkauft. Das macht nicht jeder. Manche denken echt ein Mixer oder ein DVS materialisiert sich einfach so.