Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alternativ öffnen und Leiterbahn der Masse durchtrennen, dann löpt es wie bei jedem anderen Mischer auch.Da meinste auch richtig
Bei den ECLER SMAC besteht dieses Problem (selbst schon erlebt).
Schnelle Abhilfe schafft man, indem man die Plattenspieler direkt in die Audio 4/8 steckt und auf die Y-Kabel verzichtet. Dann gehts auch mit nem SMAC ohne Probleme.
Das ist kein Traktor spezifisches Problem und hat hier im Thread also nichts zu suchen...Es brummt ... aber woher ...
Nach kurzer Suche dann die Erkentniss ... es ist das Netzteil vom Laptop!
Du bist so lange hier angemeldet, hast fast 100 Postings und dann sowas? Du solltest doch wissen wie man die Suche bedient...Ich denke es ist ein altes Thema ... aber ich wollte mich jetzt nuj´n nicht durch die über 100 Seiten lesen ...
Hallo Forum!
Ich hoffe das ist hier richtig
Ich hab seit heute Traktor Scratch Duo und komme irgendwie nicht ganz mit der Musik-Bibliothek klar.
Hab ich das richtig verstanden, dass ich z.b. einen Ordner erstelle, dort die ganzen Tracks reinhaue die ich haben will und diese einer Playlist in Traktor zuordne? Oder kann man irgendwie einstellen, dass wenn ich Tracks hinzufüge diese automatisch von Traktor in einen von mir vorgebenden Ordner importiert werden?
Dann noch eine allgemeine Frage,... wie digitalisiere ich am besten Vinyls? Wie macht ihr das?
Danke!
Hab ich das richtig verstanden, dass ich z.b. einen Ordner erstelle, dort die ganzen Tracks reinhaue die ich haben will und diese einer Playlist in Traktor zuordne? Oder kann man irgendwie einstellen, dass wenn ich Tracks hinzufüge diese automatisch von Traktor in einen von mir vorgebenden Ordner importiert werden?
Hey...
ich habe irgendwo im internet gelesen das wenn man sich traktor scratch duo holt dann muss man sich noch eine andere software dazu holen die noch mal 100euro kostet.
hat irgendjemand hier erfahrung damit gemacht?
lg
Noch eine andere Frage:
Kann mann zusätzlich zum Plattenspieler Pitch in Traktor noch weiter pitchen?
ja kannst du