#stefan#
~~°~~
So langsam habe ich echt keine Lust mehr.
Und wenn du nochmal neu verkabelst und die Software die TC´s neu kallibrieren lässt? Gehts dann? Ansonsten vielleicht vorher nen Tee oder so trinken und dann nochmal probieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So langsam habe ich echt keine Lust mehr.
das stimmt ! aber wieso willst du dann auf einmal irgendwie vinyl hören ?
dafür musst du dann natürlich umstöpseln, aber so ein act ist das ja auch nicht. du weißt ja vorher, wann du nur hören willst und ob du du jetzt ne längere zeit was mit dem programm machen willst.
!!Nein, es geht darum, dass zum Mackie D.2 kein Upgrade auf Duo, sondern nur das teurere Pro (lohnt aber!) kaufen kannst.
Traktor Duo ist nicht Traktor Pro mit 2 statt 4 Decks. Da wurde auch an einigen anderen Funktionen gesparrt (u. a. Effekte, Midi und es lässt sich etwas weniger ausblenden). Wenn du damit aber nur Tracks abspielen möchtest und vllt. mal loopst ist es eine super Sache!
Nein, es geht darum, dass zum Mackie D.2 kein Upgrade auf Duo, sondern nur das teurere Pro (lohnt aber!) kaufen kannst.
Traktor Duo ist nicht Traktor Pro mit 2 statt 4 Decks. Da wurde auch an einigen anderen Funktionen gesparrt (u. a. Effekte, Midi und es lässt sich etwas weniger ausblenden). Wenn du damit aber nur Tracks abspielen möchtest und vllt. mal loopst ist es eine super Sache!
duo nicht scratch duoinkl. kostenlosem Download Traktor Duo bei Kauf des Audio 4 DJ zwischen 01.05 und 30.06.2010!
Hallo,
seit heute besitze ich nun auch die Audio4DJ von NI und bin auch super zufrieden damit.
Ich habe das A4Dj bei Thomann gekauft und bei der Produktbeschreibung stand, bei Kauf des A4Dj oder A8Dj zwischen dem 01.05 und dem 30.06 kann man sich Traktor Scratch Duo kostenlos Downloaden und seine Traktor Le auf Duo Upgraden.
Hat das von euch schon jemand gemacht?
Mfg Mike
Haha, sehr lustig.
1. habe ich die E-mail von NI noch nicht bekommen und 2. habe ich grade auf der NI Homepage gelesen dass das nur bis zum 15.06 geht?!
*Bitte gehen Sie für ein kostenloses Upgrade von TRAKTOR LE auf TRAKTOR DUO/PRO folgendermaßen vor:
Kaufen Sie im Mai / Juni 2010 im Fachhandel oder im NI-Online-Shop eine AUDIO 2 DJ-, AUDIO 4 DJ- oder AUDIO 8 DJ-Soundkarte.
Installieren Sie die enthaltene TRAKTOR LE Software.
Aktivieren Sie die TRAKTOR LE-Software bis zum 15. Juli 2010 mit der mitgelieferten Service Center-Anwendung
Nach der Aktivierung erhalten Sie eine Upgrade-Seriennummer per E-Mail.
Nach Eingabe der Upgrade-Seriennummer im Service Center wird Ihre TRAKTOR-LE-Version in TRAKTOR DUO (AUDIO 2 DJ / AUDIO 4 DJ) oder TRAKTOR PRO (AUDIO 8 DJ) umgewandelt.
Die E-mail enthält genauere Informationen zum Upgrade-Prozess
hier gehts um traktor SCRATCH duo nicht um traktor duo !!!!!!!!
bei scatch duo kannst du timecodeplatten benutzen was bei duo nicht geht !!!
jetzt frag mich aber bloss nicht welcher mixer das war (ich meine sogar, dass es ein ecler war...)
mit dem hak360 läuft es wunderbar
edit
kumpel hat einen tascam x8 der afaik baugleich mit dem hak320 ist und da geht es auch sehr gut
(ich meine sogar, dass es ein ecler war...)