Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dass sich die Effekte anders anhören kann ich nicht nachvollziehen. Das andere Problem liegt 100%ig am Mixer. Da kannst du in Traktor gar nichts machen.
Hi Leute,
das es mir so vorkommt als wären die platten schwerer als beim system von serato ...
und nach ein bisschen googlen hab ich herausgefunden das die serato vinyls 5g schwerer sind irgendwie
bin ich grad bissl verwirrt.
geht auch, aber wie kommt diese Kombination zustande?
Bei meinem Toshiba war ein Haufen Zeugs von Toshiba drauf... Care-Service, Festplattenüberwachung usw. usf. - das solltest Du alles kompromisslos runterlöschen.Traktor hat bei meinem Notebook [ThinkPad SL510: Core 2 Duo T6570 2.10GHz; 4GB RAM] Aussetzer. Das Programm friert für ein-drei Sekunden ein und dann läuft es wieder normal weiter... Die Prozessorlast geht fast nie über 50% auch nicht bei den Aussetzern...
In den meisten Fällen spielt es keine Rolle wo das EK angeschlossen ist... Hauptsache es ist angeschlossen (siehe NI-Forum ).Die Erdungskabel von den Turntables habe ich an meinem Mixer und nicht an der Audio4DJ angeklemmt - sollte ich das ändern?