Traktor Scratch Duo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein Manko des TTX, da kannst in Traktor nichts anderes machen außer dir "pitch-bend" auf einen controller zu mappen oder diesen eben mt der Maus zu bedienen um so die letzte Feinabstimmung nicht am Plattenspieler sondern in Traktor zu bewerkstelligen.

Das ist ein Manko des TTX, da kannst in Traktor nichts anderes machen außer dir "pitch-bend" auf einen controller zu mappen oder diesen eben mt der Maus zu bedienen um so die letzte Feinabstimmung nicht am Plattenspieler sondern in Traktor zu bewerkstelligen.

hat man das problem auch mit technics oder reloop 6000 ?

hey leute, welche timecode platten unterstüzt das prog ?

sry falls die frage schon gestellt wurde hab leider nichts in der suche gefunden

Wie wäre es mit den Traktor Timecodes????

Oder hat da etwas jemand vor illegalerweise das Programm mit einer fremden Soundkarte laufen zu lassen?

genau das hat ich eig vor...nein spaß bei seite zurzeit lauft ein angebot und zwar das audio 4 interface dazu gibt den kostenlosen download der duo version. da ich momentan vv box hab und das der totale schrott ist würds mich intressieren ob ich die timecode vinyls weiterhin verwenden kann, bzw welche unterstüzt werden ;)

genau das hat ich eig vor...nein spaß bei seite zurzeit lauft ein angebot und zwar das audio 4 interface dazu gibt den kostenlosen download der duo version. da ich momentan vv box hab und das der totale schrott ist würds mich intressieren ob ich die timecode vinyls weiterhin verwenden kann, bzw welche unterstüzt werden ;)

Das funzt so nicht wie du dir das vorstellst ;)
du bekommst nur Traktor Duo! mit dieser Software kannst du nicht mit Timecode auflegen.
Du brauchst Traktor SCRATCH Duo ;)

uh..oke das hab ich nicht berücksichtigt. dann muss ich mal schauen ob man das upgraden kann

Es gibt kein Upgrade von Traktor auf Scratch, ohne daß es mehr kosten würde, als das normale Paket.

da zitiere ich doch mal Dinner for One:

"The same procedure as every year."

Wobei man das Wort "year" auch einfach durch "in jedem dritten post" ersetzen kann. :d

er hat einen digitalen pitch, der nur eine auflösung von 0,1% bietet.
Genau das, da hilft nur die Feineinstellung direkt in Traktor zu bemühen.
Aber das Teil ist ja sooo gut. :rolleyes:

Na, leben und leben lassen... :)

@Dauerschleife: Ab jetzt für jedes Mal einen €uro auf ein dafür angelegtes Konto!?
Gibt ne spitzen djf-Weihnachtsfeier!

hey liebe dj kollegen,

da ma ja net mit dem traktor duo aufzeichnen kann (zb wie bei pro/audio 8) möchte ich gern es direkt vom mixer aufzeichnen (master oder rec out). mein lapi hat keinen line in sondern nur mic und line/speaker out. weis jemand ein gutes gerät (was auch was taugt und günstig ist)

danke und beste grüße
a-tom

hey liebe dj kollegen,

da ma ja net mit dem traktor duo aufzeichnen kann (zb wie bei pro/audio 8) möchte ich gern es direkt vom mixer aufzeichnen (master oder rec out). mein lapi hat keinen line in sondern nur mic und line/speaker out. weis jemand ein gutes gerät (was auch was taugt und günstig ist)

danke und beste grüße
a-tom

Audacity müsste passen.

Audacity müsste passen.
Dir ist schon klar das er einen mobilen recorder und keine software sucht!? :rolleyes:

a-tom, guck in den gängigen shops einfach mal nach nach "recorder", an threads gebe es z.B diesen, diesen oder diesen, [...] jetzt mal eben auf die schnelle raus gesucht.
Alternativ ein weiteres interface mit mind. 1x stereo line-in erweben, auch dazu gibt es hier bereits massiv Informationen, einfach mal suchen. :)

Dir ist schon klar das er einen mobilen recorder und keine software sucht!? :rolleyes:

a-tom, guck in den gängigen shops einfach mal nach nach "recorder", an threads gebe es z.B diesen, diesen oder diesen, [...] jetzt mal eben auf die schnelle raus gesucht.
Alternativ ein weiteres interface mit mind. 1x stereo line-in erweben, auch dazu gibt es hier bereits massiv Informationen, einfach mal suchen. :)

na des is doch mal ne aussage, danke das wollte ich doch wissen,

jetzt no ne blöde frage, aber aus dem treads kann ich das net herauslesen, mit dem md rec müsste es dann möglich sein die datei (wav oder mp3) auf den lapi/pc zu bekommen (als datei)

Falls es denn ein md-player werden soll google mal nach "net-MD recorder".
Die anderen genannten Geräte würd ich mir allerdings auch mal angucken, bei gezielten Fragen noch mal im jeweiligen thread melden.

Servus zusammen,
ich möchte meine CDJ-400 so mappen, dass sich, wenn ich am Jog drehe, die Amounts der Effekte erhöhen oder erniedrigen kann. Jedoch benutze ich das Jog schon für eine Funktion, das heisst ich muss mit Modifiern arbeiten. Habe schon einiges ausprobiert, aber nie konnte ich das gewünschte Ergebnis erzielen. Falls jemand gerade ne Idee hat, dann bitte postet sie :D

Danke und Greez

Traktor-bible kaufen, da sollte es drin stehen.

jetzt no ne blöde frage, aber aus dem treads kann ich das net herauslesen, mit dem md rec müsste es dann möglich sein die datei (wav oder mp3) auf den lapi/pc zu bekommen (als datei)

http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=2049

hier schau dir das mal an .. ich nutze das , da kannste jedes gerät mit usb-anschluss dran anschliessen , sogar nen iphone oder ipod

von 128 - 320 kbps und wav kannste aufnehmen , mit levelmeter anzeige und anzeige wie voll der speicher is , netz oder batteriebetrieb

greetz

gibts nicht mehr.

alternativen vom selben anbieter sind ikey g3 und m3. wie die qualität da ist, weiss ich nicht, der preis liegt aber bei günstigen 120€.

jo .. sehn cool aus .. ich dachte erst die können nur auf sd-karte aufzeichnen .. aber ein blick in die features und siehe da , da steht man kann auch nen usb-stick anschliessen

da hätte mich auch ziemlich gewundert ...

was mich persönlich stört , du kannst keinen turnie direkt anschliessen und die fest eingestellten bitraten für mp3 .. 128 und dann sofort auf 256 .. beim iKey plus kannste noch 192 wählen ... das nehm ich für livemitschnitte am wochenende .. passt dann immer schön auf ne cd und fertig ...

128 is zu gering und 256 is zu groß .. da biste wieder am rumkonvertieren

für dich würde der M3 in frage kommen

greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben