G
Gast40897
Guest
solang alles richtig funktioniert würde ich mir über die kreise keine sorgen machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann ist irgendwo irgendwie deine fesstplatte vllt am rumoren...(datenmüll wäre miene erste vermutung)
Müsste doch auch nur mit Audio 4 DJ klappen oder nicht?
nene ist nicht defekt, weil wenn ichs ohne midi verwende funktioniert ohne probleme
meine frage ist ob in TSD irgendwelche zusätzliche einstellungen vorgenommen werden muss damits funktioniert
also ich bin so vorgegangen: controller manager -> add x-fader und dann habe ich den crossfader aufm mixer bewegt und hat auch im programm gezeigt dass es gewählt wurde, aber dann beim mixen reagiert er nicht
Ist es bei traktor scratch duo/pro möglich die Waveforms übereinander zu legen (also waagrecht) so dass man 2 tracks vergleichen kann?
Das Piepgeräusch ist der Timecode. Das ist so richtig.NE Frage:
Hab TSD ganz neu .
Funktioniert auch alles super und bin voll zufrieden..
aaaber wenn die nadel auf der Timecodevinyl liegt dann kommt so ein pieps-geräusch
und das bei beiden TT´s.
Liegt das an der Abnutzung der Nadeln oder der Timecodeyinyls?
Danke
Das Piepgeräusch ist der Timecode. Das ist so richtig.
:-D :-D achsoo okay, wusste ich nicht.
dachte weil ichs noch rausgehört hab obwohl ich schon ziemlich aufgedreht hatte. Ist des dann trotzdem normal? bei einem ists bisschen lauter beim andern leiser?
ja ist völlig normal! und das es bei einem lauter und dem andern leiser ist, liegt wohl an unterschiedlicher qualität deiner nadeln... ist schon alles okay so ;-)