coRe1337
(v'-')> Take a Seat
- Reaktionen
- 0
Stimmt, aber mit einer Audio 8 sollten dann ja auch 4 Decks drin per TC oder bin ich da nun grundsätzlich falsch informiert?
Könnte das jemand bestätigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, aber mit einer Audio 8 sollten dann ja auch 4 Decks drin per TC oder bin ich da nun grundsätzlich falsch informiert?
Könnte das jemand bestätigen?
Ich glaube er hat nie was von einem Midi Controller erwähnt.
Ich hatte das Problem auch, schau mal in den Einstellungen, irgendwo kann man ein Häckchen machen. Masterclock hat Duo soweit ich weiß auch gar nicht.
Schwierig ohne das eingesetzte Equipment, dessen Verkabelung und Einstellungen zu kennen.
So bleibt nur zu sagen, dein Kaffee ist wohl zu schwach.
Hallo an alle.......ich muss morgen auf einer Geburtstags Party auflegen.
Leider läuft der Track immer ein paar sekunden, setzt kurz dann aus und läuft an der gleichen stelle weiter. So kann ichs vergessen aufzulegen!!!
Wer kann mir helfen und sagen wie und was ich machen muss das es kein aussetzter mehr gibt!?!?!?
Bitte um schnelle und ausführliche Antwort, danke im vorraus!!!
Hab an Nativ diesbezüglich eine Mail geschickt und die Antwort war das ein solches Crossgrade nicht möglich ist. Die Pro Software läuft nicht mit TSD zusammen, sondern nur getrennt. Falls ich eine Fehlauskunft seitens von Nativ erhalten haben, wäre es nett, wenn es jemand hier posten würde.Das würde mich jetzt aber auch interessieren, bzw wo findet man das Traktor Scratch Duo auf Traktor Scratch Pro Update für 70€? (Link per PN falls es übers Forum illegal ist)
Besten Dank schonmal!
Hab an Nativ diesbezüglich eine Mail geschickt und die Antwort war das ein solches Crossgrade nicht möglich ist. Die Pro Software läuft nicht mit TSD zusammen, sondern nur getrennt. Falls ich eine Fehlauskunft seitens von Nativ erhalten haben, wäre es nett, wenn es jemand hier posten würde.
Ihr seid einfach nur Füchse und könnt nicht surfen...
http://www.native-instruments.com/#/en/products/dj/traktor-scratch-pro/?page=238