Traktor Scratch Duo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also von Hand kann ichs gar nicht anwählen, da er die DVD ja gar nicht erkennt und auch nicht anzeigt. Wenn ich Doppelklich von hand auf das DVD Laufwerk mache, kommt die Meldung ich solle eine DVD einlegen.

Mit einer anderen DVD funktionierts!

Ich versteh das nicht, hat vllt jemand anderes das Selbe Problem gelöst bekommen oder eine Ahnung wie man es lösen könnte?

Tja .. scheint wohl am DVD Laufwerk zu liegen .. wie alt ist denn das? Ich hatte letztens auch so ein Problem mit einer anderen DVD .. diese musste ich erst mal auf einem anderen System kopieren und dann konnte ich die Kopie am eigentlichen Rechner benutzen :confused::p

Mein Laptop ist ein bisschen älter als ein 3/4 Jahr. Kann da schon das Laufwerk veraltet sein?

Also ich probier jetzt mal die Idee mit der Demoversion, hoffentlich funktioniert es.

Schon mal danke, ich berichte dann obs funktioniert hat!

Werd ich noch ausprobieren, aber die Idee mit der Demoversion hat funktioniert. Danke! jetzt läufts.

Ohne des Forum wär ich echt aufgeschmissen gewesen. THXXXXXXX!

stimmt es das ich beim auflegen von timecode und real vinyl gemischt das erdungskabel nicht am audio 4 anschliessen muss sondern das es auch am mixer bleiben kann ??? habs beim letzten gig am a 4 angeschlossen ... das fand der clubbetreiber nich so toll :d und meinte es kann auch am mixer bleiben

greetz

Kann auch am Mixer bleiben, so hab ichs daheim auch gehabt ;)

Hätte mal ne Frage. Kann man Traktor Scratch Duo auf 2 PC´s installieren? Hab momenten keinen Laptop, wollte solange den von meinen Bruder nehmen und später auf meinen installieren. Aber kA ob es irgendeinen Kopierschutz oder ne Produkaktivierung gibt. (Die Frage bezieht sich eigentlich auf alle Softwaren, also Trakor Pro, Scratch und Rane Serato Scratch Live.)

Lg tuitz

Afaik hast du pro Lizenz zwei Installationen, sprich auf zwei Geräten gleichzeitig darfst du Traktor installieren, überprüft wird das durch die Onlineaktivierung (du musst dich auch bei NI anmelden)

ich hab jetzt mein traktor scratch duo gekauft, installiert, aber kann es nicht benutzen..
im service center wird nur mein traktor pro angezeigt...

wie komme ich zu dem TSD?

danke

paar mehr details wären ungemein hilfreich ...

betriebssystem z.b. :

vllt schauste mal bei NI vorbei ... die haben bestimmt nen paar updates die dir helfen ...

greetz

EDIT: Bitte nicht beachten -> gehört ja in den "A&H Xone:1D/2D/3D/4D - Stammtisch"

Hi Leute...

bitte nicht böse sein aber ich habe in der hilfe nichts gefunde, waren zu viele ergebnisse und keine antwort dabei :-(

ich würde gerne wissen ob man beim Xone 3D eine chance auf "split cue" hat, im internet finde ich oft bei Verkäufern des Mixer diese Funktion in der Beschreibung.
Als ich jedoch vor kurzem beim Kumpel aufgelegt habe, hat es mir einige Probleme bereitet das ich keine SplitCue funktion hatte. Er meinte es geht nicht, bzw wusste es nicht. Ist das tatsächlich so?! Oder muss man diese funktion evtl über ne Konfiguration via PC erst im Mixer aktivieren oder parametrieren?!
Jeder (club)standard mixer hat ja diese Funktion, also links master hören und rechts den Cue eines oder mehrerer Kanäle....würde mich wundern wenns beim §d nicht so wäre.

Ich bin über jede hilfreiche Antwort dankbar... hinweise auf die suchfunktion könnt ihr euch bitte sparen ;-)

beste grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe mir heute TSD besorgt, installerit und aktiviert usw.
habe auch alles angeschlossen wie es in der beschreibung steht.
Ist es eigentlich richtig das ich von dem kabel( Connect to mixer Line) ind den Line in vom mixer rein muss? Das ist die einzigste varinte, bei der musik rauskommt, also auf line.
bei dem andern( connect to Phono ,cd,Line kabel) kommt kein tomn raus. also wenns so richtig ist bin ich zufrieden

moin

mixer line in , is halt direkt der sound vom pc/mac . mixer tt/cd is das durchgeschliffene signal vom turnie/cd-player und player tt/cd wird halt der turnie oder cd-player angesclossen ...

greetz

Hat jemand sein Duo auf Pro upgedatet gemacht. Mich nimmt vor allem wunder ob das Problemlos gegangen ist.

Hat jemand sein Duo auf Pro upgedatet gemacht. Mich nimmt vor allem wunder ob das Problemlos gegangen ist.

Ich habe das ganze vor ca 4 Monaten gemacht und es hat wunderbar geklappt. Du musst ja nur im ServiceCenter den neuen Key eingeben und fertig.

Das funktioniert problemlos. Ich switche zu Teszwecke öfter zwischen Duo, Pro und LE hin und her. Die eigentliche Programmdatei und die Collection bleiben ja dabei identisch. Lediglich der Zugriff auf die Funktionen wird durch die Aktivierung/Registrierung im Servicecenter geändert.

Wenn ich aber auf TSP umsteigen will von Duo, dann brauch ich ja auch die große Sounndkarte von Native um alle 4 Kanäle nutzen zu können oder nich?

Hallo zusammen, leg auch zur Zeit noch mit CD's auf. Wollte einfach mal fragen ob das ein großer unterschied ist TSD oder SSL zu kaufen!?!?

Vom Preis her würde ich schon lieber das TSD kaufen, ich leg halt Hip Hop auf und Scratche oft. Sind die Timecodes übertragungen gleich??? (TDS & SSL)

Über ne kleine antwort würde ich mich freuen.......

Die Grundfunktionen sind ähnlich, darüber hinaus bieten beide Programme unterschiedliche Funktionen. Rein vom Funktionsumfang her bietet TSD mehr. Am Ende ist es Geschmacksache und eine Frage dessen, was man damit machen will.
Von Traktor Scratch gibt es eine Demo und die SSL-Software kann man gratis laden. Schau dir einfach mal beides an und entscheide selbst. Alles andere sind nur subjektive Eindrücke, die dir persönlich erfahrungsgemäß recht wenig bringen.

Okaayyyy, danke für die info!!! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben