Traktor Scratch Duo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin leute, hab heute mein Traktor scratch duo bekommen, alles ageschlossen funktioniert auch soweit ganz gut, aber leider lässt sich die pitch geschwindigkeit, nicht über den plattenspieler steuern. wisst ihr vielleicht wo das problem liegt?

moin leute, hab heute mein Traktor scratch duo bekommen, alles ageschlossen funktioniert auch soweit ganz gut, aber leider lässt sich die pitch geschwindigkeit, nicht über den plattenspieler steuern. wisst ihr vielleicht wo das problem liegt?
Schonmal ins Handbuch geschaut? Da steht es drin.

Wird das signal vom TT denn erkannt?
In den Settings gucken und mal eben scratchen, wenn sich der kreis verzerrrt, dann kommt was an...

danke, es funktioniert, ich musste nur den modus ändern, dann ging es. hab jetzt ein anderes prob unswar knaxt es manchmal, als ob 2 kabel nen wackler hätten oder so.Latenz oder so sagte einer heri, wo kann man das einstellen?

hab überall rumgedrückt und jetzt leider auf einem kanal beim kopfhörer nur sound von einer seite, was muss ich drücken um das wieder normal zu machen? find da leider nichts

edit

hab alles neu angesteckt, jetzt geht es wieder. war wohl ein kabel locker oder so.aber dieses Latenzknacksen ist immer noch da

Zuletzt bearbeitet:
hey ich habe mit traktor scratch duo gekauf und habe volgendes problem:
Ich kann ohne probleme andere vinyls wie üblich abspielen..
aber wenn ich die timecode vinyls abspiele kommt nur ein pieston ,
auf dem audio 4 interface leuchten dann die led´s für channel a und b...
im pc programm selbst seh ich aber weder die dort eig abgebildeten vinyls noch kann ich die musik die ich abspielen will über die tt´s steuern
wäre super wenn ich mir helfen könntet

danke schon mal im vorraus..

Installation nach Handbuch durchführen, gewünschten Betriebsmodus wählen und richtig verkabeln.
TC-pfeifen liegt an falscher phono/line-Einstellung am Mischer, Rest bekommst mit dem HB hin...

Installation nach Handbuch durchführen, gewünschten Betriebsmodus wählen und richtig verkabeln.
TC-pfeifen liegt an falscher phono/line-Einstellung am Mischer, Rest bekommst mit dem HB hin...

hab das handbuch nicht , aber ich check mal ob man das in google lesen kann

Doooch, du hast das Handbuch. Auf deinem Rechner. Das wird mitinstalliert.

ist aber auf englisch da blick ich nicht wirklich was..
edit :ah okay habs auf deutsch gefunden..

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich habe auf meinem Laptop kein Itunes installiert (und dazu wird es auch nie kommen). Lässt sich in TSD bei den Playlists der Itunes-Punkt irgendwie ausblenden?

Das Handbuch hat mir leider auch nichts näheres verraten.

Hat da jemand eine Idee?

Nein, geht nicht. Ignoriere ihn einfach.

Gibt es eigentlich eine Funktion um Samples einzuspielen?

In Pro denn schon?
Ich weiß, dass es z.B. bei Serato geht und ehrlich gesagt hat mich das ein wenig gewundert..

hey leute ich hab nen problem ich hab am freitag nen gig
aber jetzt spint mein traktor ich kann es nicht mal mehr starten
der sagt mir da was von
could not initialize .....reset root directory to default value
und dann noch was wegen schreibgeschüzt
kann mir bitte einer helfen

mal versucht evtl nen update zu ziehn oder beim updaten abgebrochen

evtl neu installieren .. wenn sonst nix hilft ..

selbst wenn du es neu installierst kann den einstellungen eigentlich nichts passieren.

Hallo liebe freunde aus dem Deejayforum.
Ich habe mir heute mein Erstes Equipment geholt welches aus:
2x Reloop RP-5000 M3D
1x Reloop RMX-40 USB
1x Traktor Scratch Duo +
1x Audio 4 DJ
besteht.
Ich habe alles nach bestem wissen angeschlossen, und traktor scratch duo installiert.
Auf meinem Audio Interface wird nach dem anschließen Line, Phono und USB angezeigt, doch die LEDs von Channel A + B gehen nicht an.

Dann habe ich bei Traktor vorsichtshalber mal 2 Songs direkt aufgelegt und angeschaltet. Ich bin zu meinen TTs gegangen, und habe sie angeschaltet, doch kein geräusch, außer das Piepsen der Nadeln kam lauter aus den Kopfhöhrern. Ich möchte später mal den kram, den ich da zusammen mixe aus meinen am verstärker angeschlossenen boxen hören.

Falls ihr wisst, was falsch sein könnte, meldet euch bitte so schnell wie möglich. Ich bedanke mich im Vorraus. :)

LG

Hab alles ausprobiert. Sowohl Line als auch Phono

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben