Traktor Scratch Duo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm .. evtl das traktor pro zum traktor pro scratch upgraden .

welche soundkarte haste denn ? die 4DJ oder die 8DJ ?

da du scratch duo geschrieben hast , geh ich mal von der 4DJ aus .

wenn pro scratch damit klarkommt und du auch würd ich das machen , obwohl wenn ich pro scratch einsetzen würde , dann würde ich auch die 8DJ einsetzen wollen ... evtl müsstest du die dann auch noch erwerben

die frage ist ob sich das für dein einsatzgebiet und dein vorhaben lohnt

greetz

Da habe ich mich wohl verlesen... Sry ;)

Also ich benutze Scratch Pro mit ner Audio 4 DJ.. geht wunderbar. Ich benutze Pro wegen den zusätzlichen Effekten und der Aufnahmemöglichkeit. An 4 Deck Djing bin ich erstmal nicht interessiert :d

Es gibt so ein Tool mit dem man zwischen verschiedenen Traktor Versionen "umschalten" kann, ggf. geht es damit. Müsst ihr mal google bemühen. Aber wieso überhaupt will man noch Scratch Duo benutzen, wenn man Scratch Pro hat?

goggle hat zu dem tool bis jetzt nichts rausgespuckt.

:confused: hab traktor pro und scratch duo:d
für meine zwecke reichen die decks erstmal aus, aber aufnahme und effekte könnte ich schon gut gebrauchen und vor allem das midi controlling.

goggle hat zu dem tool bis jetzt nichts rausgespuckt.

:confused: hab traktor pro und scratch duo:d
für meine zwecke reichen die decks erstmal aus, aber aufnahme und effekte könnte ich schon gut gebrauchen und vor allem das midi controlling.

Midi ist doch völlig identisch mit Pro u. Duo oder nicht? Ich habe da jedenfalls keinen Unterschied entdeckt; Sicher dass du das nicht Traktor LE verwechselst?
Also ich hab ein Upgrade von Scratch Duo auf Pro gemacht, das hat 69eur gekostet.. und da ich sehr lange keine 4 Decks brauche und somit keine Audio 8 Dj ist das nicht viel Geld denke ich. Kannst du online kaufen und bekommst den Key direkt, wenn du z.B. mit Paypal oder Kreditkarte zahlst.

Das Tool: http://en.www.ali.dj/traktor-pro-launcher/

Gruss

Midi ist doch völlig identisch mit Pro u. Duo oder nicht? Ich habe da jedenfalls keinen Unterschied entdeckt;

so ist es. duo hat zwar weniger funktionen, aber die sind alle genau frei belegbar wie in pro.
lediglich die tastatur shortcuts kann man - warum auch immer - nicht editieren.

Ach Mist, is er auch schon wach ...hät ich mir des auch schenken können. :p

hm trotz ausgeschaltetem master tempo habe ich immernoch gleichlaufschwankungen..

Wird er wohl, ist ja TSD hier.
Was für Teller denn überhaupt genutzt!?

Hi
Habe ein update problem....die exe datei von traktor zeigt mir die versionsnr.1.2.2!
Wenn ich traktor öffne,und bei hilfe auf ABOUT Traktor gehe,steht die versionsnr.1.10.006!
Da passt ja anscheinent schon irgendwas nicht,wenn ich das servicecenter öffne steht auch:alles auf dem neuestem stand.Dabei ist doch mittlerweile eine noch neuere version rausgekommen!Auf der homepage find ich auch nichts,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!!!!

gruß LARS

dann deinstalliere halt mal komplett lad bei ni 1.2.3 runter packs neu rauf. wo ist das problem?

Danke,werd ich wohl mal ausprobieren!

dann deinstalliere halt mal komplett lad bei ni 1.2.3 runter packs neu rauf. wo ist das problem?

Das Problem ist, dass das bei Mac zB auch nix bringt. Lässt sich nicht installieren. Egal wie. (Freund von mir hat's.)

NI kennt das Problem schon... ich hoffe für alle die DUO besitzen, dass das bald gefixt wird!

ok, von macs hab ich keine ahnung.
aber wo du's erwähnst, glaub ich das schon im NI forum gelesen zu haben.

Also ich habe letzte Woche TRaktor Scratch Pro ohne Probleme auf nem Mac installiert.... wüsste nicht wo´s da Probleme geben sollte? (Snow Leopard)

... also ich hab auch ein macbook pro und tsd. bei mir steht version 1.2.3 :eek:

hab grad mal noch ne frage ^^
ich mixe normalerweise mit timecode cds und tsd. jetzt wollte ich heute den einen kanal mit timcode cd steuern und den andern mit timecode vinyl. kann es sein, dass ich entweder nur timecode cds oder timecode vinyl steuern kann mit der audio4 ??
einfache frage, einfache antwort ;)

Also, wenn ich mich nciht ganz täusche, kannst du den Input Mode nur Global einstellen. Also wirklich nur entweder/oder. Mischen würde nur mit einer Audio8 gehen, weil die zwei feste Line Eingänge hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben