Traktor Scratch Duo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lass die jungs sich mal besser um die echten probleme kümmern.
dessen problem hat wie so oft nicht mit traktor, sondern der arbeitsumgebung/anwender zu tun.

Dein Ticket ist vom 28.12.2009! Heute ist der 3. volle Werktag danach! Solche Aussagen sind einfach nur daneben. :mad:
Ich werde - so wie ich es für jeden tue - morgen am 4. Werktag nach Ticketerstellung an "meinen" Kontakt beim NI Support schreiben. Spätestens dann bekommst du eine Antwort.

Jo, meine Aussage war wirklich daneben, sorry. War sehr frustriert weil ich seit dem Kauf von Traktor nur probleme hatte. Die Jungs die da arbeiten machen wirklich gute Arbeit, hab bisher auch noch nichts schlechtes gehört, von daher zieh ich meine Aussage zurück.
Danke trotzdem an die Hilfe, besonder von dir und Livingstone;)
Werd die tage mal probiere was mit den Treibern zu ändern und hoffe, dass dann endlich alles funktioniert:)

danke

werds mir ende des monats besorgen :D

Jungs ich hab ein Problem.

Hab mir gerade ein Xone4D bestellt ! (Geilo!)

Aber kann ich damit auch Traktor Scratch Duo ansteuern...?

Danke für Info !!!

Jungs ich hab ein Problem.

Hab mir gerade ein Xone4D bestellt ! (Geilo!)

Aber kann ich damit auch Traktor Scratch Duo ansteuern...?

Danke für Info !!!

nicht schlecht, 1800€ für ein Gerät abdrücken und nicht wissen ob es passt.

Hehehe...ich habe weniger bezahlt - aber sonst werde ich mir halt TS Pro besorgen. aber habe mich eben auf TS Duo "eingeschossen"....

Hehehe...ich habe weniger bezahlt - aber sonst werde ich mir halt TS Pro besorgen. aber habe mich eben auf TS Duo "eingeschossen"....

ich war mal so frei und hab für dich bei NI nachgeschaut. da der xone 4d
dort als certified gelistet ist funktioniert dein TS Duo mit TC.

Aber wieso finde ICH sowas nicht..? ich meine ich bin WEB DESIGNER ! AUCH NOCH FLASH FLEX.
Aber gut, ich denke ich habe das mit dem cert. übersehen....

Kein TimeCode. Hab ich schon ! Mit dem Allen Heath Xone4D !!

Entweder du willst traktor-scratch-duo, dann bist hier richtig und dann ist auch timecode, oder du willst traktor-duo/pro, dann nutz auch den passenden thread.

Oh nee - Dich kenn ich doch. Ich HABE Traktor Scratch Duo. Allerdings sehe ich in den Midi Settings verschiedene Mappings.
Und ob ich die mit dem Xone4D verwenden kann....!

Hallo,
Ist es eigentlich möglich mit DUO und audacity auch über ne externe SoundKarte aufzunehmen? habe hier noch eine rumfliegen...

also Signal von der Audio 4 in den Mixer und dann vom Mixer über externe USB Soundkarte wieder in den Rechner...

Müsste doch gehen oder?

Jop, und auch so ziemlich die einzige. ;)

Grad stand da noch "Lösung", isch wööör :p

Servus,

Ich hab ein ziemlich nerviges Problem, ich weiß das schon drüber diskutiert worden ist aber, dass man irgendwie auf keine richtige Lösung gekommen ist.
Ich hab TSD jetzt schon seid 2 Wochen, und immer nach 10 min auflegen hört man ein krazen und knistern im sound, des man vorallem hört wenn viel Bass im Spiel ist.Liegt des an Vista? oder Audio4? Akku hab ich raus gemacht bringt nix, ACPI ist aus, Wlan ist aus, Win Aero hab ich nicht drin. was kann es noch sein?

Danke im Vorraus schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal geschaut wie sich die CPU Auslastung gestaltet im Betrieb.

Vlt. hilft es wenn du die Samplerate und die Latenzzeit ein wenig zurückdrehst...
Ist natürlich abhängig von deinem System.

Dann wurde hier noch so ein Programm empfohlen, wo man sein System testen kann (Latenzen und so....). Sorry hab den namen grad vergessen, steht aber glaube ich auch hier im Thread oder im TSP Thread.

kann es sein, dass das Knacksen beim analysieren von tracks auftaucht?

ne is egal ob er grad ein track analysiert kommt in jedem modus, auch beim Timecode und gleich mal um das auszuschließen es sind keine kratzer in den Platten. Ich werd mal nach dem Program schauen. aber der CPU verhält sich eigentlich immer sehr sehr ruhig Auslastung is nicht sehr hoch. was könnt es noch sein?

Also hab das Prgramm gefunden.

Ich kann mit dem Ergebnis jetzt nicht sehr viel anfang, dafür kenn ich mich da zu wenig aus.
hier einmal der Test im leerlauf in dem ich nichts mach:

und hier der Test indem ich traktor laufen lass und es so knistert

in den Einstelungen hab ich alles stanardmäßig 5.5ms und 44100Hz

Liegt an Vista. Bin zwar Mac User, aber XP hat früher nie gezickt....
Servus,

Ich hab ein ziemlich nerviges Problem, ich weiß das schon drüber diskutiert worden ist aber, dass man irgendwie auf keine richtige Lösung gekommen ist.
Ich hab TSD jetzt schon seid 2 Wochen, und immer nach 10 min auflegen hört man ein krazen und knistern im sound, des man vorallem hört wenn viel Bass im Spiel ist.Liegt des an Vista? oder Audio4? Akku hab ich raus gemacht bringt nix, ACPI ist aus, Wlan ist aus, Win Aero hab ich nicht drin. was kann es noch sein?

Danke im Vorraus schon mal.

Alle treiber auf neustem stand?
Deinstallier vielleicht einfach mal nicht benötigte treiber (modem etc.), also die hardware aus dem gerätemanager. Die gelben peaks sind jedenfalls für die aussetzer verantwortlich.

Um nochmal auf den erstn post zurückzukommen...^^
Ich weiß das u.a. Mixvibez und Spin! bei vielen anbietern rausgeflogen ist, hatte selbst nach den richtigen Timecodes gesucht und tada :D
Scratch Duo wirds ;)

Liegt an Vista. Bin zwar Mac User, aber XP hat früher nie gezickt....

des glaub ich dir, Ich glaub ich Test mal ob des ganze mit Linux geht, und ob es da besser lauf. Vista ist echt de Käs aber was solls, ich check des mal mit Linux, da Linux stabiler und von er Leistung besser sein soll wie Windows, hat jemand von euch schon mal Linux mit TS getestet?

wie denn? traktor läuft nicht unter linux.

ich hab übrigens keine probleme mit vista. hab aber auch keine mit xp oder seit neuestem mit win7.
alle meine probleme liessen sich immer auf treiber für andere geräte zurückführen (webcam, cdlaufwerk, wlan, lan grafikkarte--> nvidia ist gerade bei sehr vielen ein problem)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben