Traktor Scratch Duo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh schon mal weiter. also das mit dem kontrollieren klappt soweit.
der ton von der platte den man ja trotzdem hört ist aber schon gut nervend.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hör den kaum, weiss ja nicht wie leise du auflegst ;)

mh schon mal weiter. also das mit dem kontrollieren klappt soweit.
der ton von der platte den man ja trotzdem hört ist aber schon gut nervend.
Das hängt davon ab wie laut du die Musik aufdrehst und vor allem auch vom System. Es gibt Systeme, die entwickeln leisere Nadelgeräusche als andere. Allerdings haben die auch einen geringeren Output.

ich hab jetzt noch aussetzter beim soundabspielen
sowie ständiges knartschen vom sound.
normale platten spielt das system einwandfrei ab.

ich hab jetzt noch aussetzter beim soundabspielen
sowie ständiges knartschen vom sound.
normale platten spielt das system einwandfrei ab.

Hatte ich auch, stell mal die Latenz an der Audio4Dj ein,
die musste ich für Timecode extra anpassen ;)

Behringer DDM 4000
ca 1 jahr alt
nocht nicht überprüft,da bisher keine Fehler
Wenn ich normal mit Vinyl spiele, ist das Problem nicht vorhanden

Es muss doch eigentlich an der Software bzw den Eisntellungen liegen oder nicht?

So hab grad rausgefunden,dass wenn ich beide platten laut laufen lass ,der MasterButton einmal auf Channel A auf "gelb" ist,dann knackts und dann ist der Master Button bei Channel B gelb. Dann knackts wieder und dann gehts wieder zurück, passiert so ca jede Minute.
Das knacken wird aber nur über den Kanal laut wiedergegeben ,der mit Channel A verbunden ist

mal ne andere frage:

audio 4 hat ja ne soundkarte, sollte ich mir nen midi controller besorgen braucht dieser dann auch ne soundkarte oder reicht die vom audio 4 aus. man kann bei den ganzen shops ja wählen zwischen controller mit oder ohne soundkarte.

EIne soundkarte (also die audio4dj) reicht.
Ist wahrscheinlich sogar besser als das interne Interface (gehe mal davon aus, dass es bei dir um den reloop digital jockey geht)

So hab grad rausgefunden,dass wenn ich beide platten laut laufen lass ,der MasterButton einmal auf Channel A auf "gelb" ist,dann knackts und dann ist der Master Button bei Channel B gelb. Dann knackts wieder und dann gehts wieder zurück, passiert so ca jede Minute.
Das knacken wird aber nur über den Kanal laut wiedergegeben ,der mit Channel A verbunden ist
Könntest du das bitte so genau wie möglich beschrieben an den NI Support geben? Entweder kennen die schon eine Lösung oder könnten deine Hilfe dabei gebrauchen. Danke. :)

EIne soundkarte (also die audio4dj) reicht.
Ist wahrscheinlich sogar besser als das interne Interface (gehe mal davon aus, dass es bei dir um den reloop digital jockey geht)

nicht speziell.

ich bin erst am überlegen gewesen ob ich mir einen mixer zulege der auch komplett midi fähig ist, alleine schon aus platzgründen, zugegebener maßen sprengt das auch meinen finanziellen rahmen als 90%home dj. da nehme ich dann lieber doch einen midi-controller den ich sogar mal im falle eines falles mitnehmen könnte.

numark total controll ca 209€

numark stealth controll ca 259€

oder halt

den reloop digital jockey 2 für ca 259€

zwischen diesen 3 controllern bin ich noch am schwanken, will diesen dann halt für traktor duo nutzen.

Könntest du das bitte so genau wie möglich beschrieben an den NI Support geben? Entweder kennen die schon eine Lösung oder könnten deine Hilfe dabei gebrauchen. Danke. :)

Jo hab ich vor 3 Tagen schon, bisher keine Antwort..

@spick : bei traktor direkt in den settings , da gibts nen menüpunkt , wo du das audio-interface auswählst und die latenz einstellst

hab nen macbook pro 2,8GHz und ne latenz von 7ms eingestellt

grüße

Jo hab ich vor 3 Tagen schon, bisher keine Antwort..
Dann schick mir doch bitte mal die Ticketnummer und eine kanppe Beschreibung des Problems, ähnlich der die du an NI gesendet hast.
Ich hake mal beim Support nach.

hi, hab heute mein macbook pro bekommen, und hab alles instaliert, aber im service center seh ich das traktor nicht, also kann ich es auch nicht aktivieren...
weiß da jemand bescheid?

Hallo zusammen.
Ich benutze zur zeit Traktor Pro und Tractor Scratch Duo, möchte jetzt allerdings auf Traktor Scratch Pro umsteigen.
Was wäre ein vernünftiger Preis für das Packet, oder würdet Ihr empfehlen die Sachen separat zu verkaufen? Das ist Duo ist gerade mal 3 wochen alt, die venyls noch unbenutzt.

"kann sein das es in diesen bereich nicht ganz rein passt, ich wollte aber nicht direkt nen neuen Thread eröffnen" (da ich für so etwas warscheinlich sofort gesteinigt werde.

ganz wichtig eines vorneweg: vinyl schreibt man mit I und nicht mit e!

wenn es erst drei wochen alt ist, dann versuche es doch wieder zurück zu gebenm und kaufe das crossgrade von Traktor Pro auf Scratch Pro. das kostet inklusive Audio8, den vinyls, cds und kabeln 499€.

ganz wichtig eines vorneweg: vinyl schreibt man mit I und nicht mit e!

wenn es erst drei wochen alt ist, dann versuche es doch wieder zurück zu gebenm und kaufe das crossgrade von Traktor Pro auf Scratch Pro. das kostet inklusive Audio8, den vinyls, cds und kabeln 499€.

ups schreibfehler:d

...ich hab seit neustem das problem das mein traktor scrach duo für ne sekunde das lied anhält und dann wieder weiter spielt!!?

mein notebook läuft mit Windows 7 upgrade home Premium.

bitte um hilfe, da ich bald wieder auftritte habe!!:(

tja schon schwach vom NI Support sich nichtmal zu melden. Hätt ich nicht gedacht... und nu steht man mit seinem problem da wie der letzte depp, de aber schön brav 340€ gezahlt hat...

wann hast du das ticket erstellt?
dir ist schon klar, dass zwischen dem 19.12 und dem 04.12 wenn überhaupt, dann nur eingeschränkt gearbeitet wird? bei mir im büro erreichst du z.b. in dieser zeit überhaupt niemanden.

Ja, ist auch unverschämt von NI, das die Leute vom Support sich erlauben Weihnachten und Sylvester zu feiern.

Wobei ich denke mal, Nicht-Christen, finden das warscheinlich wirklich unverschämt.

nä du. bin kein christ und fände es unverschämt, wenn ich über weihnachten arbeiten müsste :d

Da muss ich mich meinen Vorrednern auch anschließen... wir haben auch ne Supporthotline, aber zwischen den Jahren geht da auch garnix..
Das ist einfach Bad-Timing :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben