A
Anderl
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Ist es eigendlich irgendwie möglich über midi ne motorbremse mit Knöpfen zu machen, so wie bei traktor 3? So wie ich das grad seh geht das ja nur über Jogs oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz banal, rechtes Deck läuft internal, linkes Deck DVS. Beide 126BPM, gegriddet und ohne Probleme zu syncen. Sobald ich aber mit DVS arbeite zeigt er mir plötzlich einen Pitch von beispielsweise -34.3% und auch eine entsprechend niedrigere BPM-Zahl (82.64) an, laufen tut das Lied aber im Originaltempo. Von links auf rechts per Button zu syncen (was momentan mangels Midi-Controller die einzig Option ist) schlägt dementsprechend fehl. Die Original BPM-Zahl wird aber darunter richtig angezeigt. Woher kommt diese Differenz?Anselm
Ne hab ich schon gescheckt ändert dann alles bei allen Playlist.
Ich meine auch nicht die Annordnung der Tracks in der Playlist sondern die ob zB BPM an erster oder an Letzter stelle oben in der Tabelle steht.
Hättest du gelesen was er schrieb hättest du nichtmal zurückblättern müssen, das wurde bereits versucht, aber er hat es bisher nicht geschafft, ich bin mir auch sicher das es geht muss.
Doof!Nö geht nur global diese Anordnung, einmal gewählt, in allen Playlists und Track Collection vorhanden.
kann auch nicht schwer sein, nur weiß ich eben nicht wies geht....
Ganz banal, rechtes Deck läuft internal, linkes Deck DVS.
[..]
Das Problem führt dann auch beim Wechsel vom Internal zum DVS-Modus und umgekehrt zu Problemen
*hüstl* Der 4D hat bei Kanal 4 einen Knopf zum Auswählen ob der Soundcard-INPUT 7/8 Kanal 4 oder den Mix-Out-Bus aufnehmen soll. Den hast Du doch bestimmt in die richtige Stellung gebracht, oder?
heyho,
also knopf war gedrückt, hab das problem dank SMECKMA beheben können, hier an dich nochmal nen diiiiiiiiiiiccckkkkkeeeesssss DANKESCHÖN!!!
nu kann ich meiner musike wieder unaufhaltsam fröhnen...
*hüstl* Der 4D hat bei Kanal 4 einen Knopf zum Auswählen ob der Soundcard-INPUT 7/8 Kanal 4 oder den Mix-Out-Bus aufnehmen soll. Den hast Du doch bestimmt in die richtige Stellung gebracht, oder?
Hallo,
ich habe jetzt ca. ein Jahr mit dem VCI 100 und Traktor 3 aufgelegt, jetzt wollte ich mal traktor pro testen....
Aber irgendwie ist die Verzögerung z.b. beim scratchen wesentlich höher, liegt das an meinem Laptop? Ist ein 3Ghz Lap mit 2 GB RAM....
Also die Verzögerung ist zum Teil so groß das man so nicht auflegen kann....
mfg
speed