Traktor Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was meinst du mit 4 decks? willst du 4 quellen anschliessen, also z.b. 2tts und 2 cdjs ?
dann braüchtest du eine soundkarte mit 8 inputs

jop, und da es hier ja um traktor geht und er wahrscheinlich vier decks ausgeben will dann entsprechend 8-out.

sama, wie wer hat erfahrungen mit dem NI support? wie lange brauchen die bei euch zum antworten? mittlerweile gehen die mir nämlich mächtig auf den sack. 2 anfragen sind seit monaten unbeantwortet und die letzte (diesemal ein ernstes technischen problem) liegt auch schon wieder knapp ne woche auf eis.

das nervt langsam, zumal es sich nicht um nen simplen bug sondern um häufige bluescreens handelt, bei denen ein NI treiber die hauptrolle spielt. :mad:

NI support : ANRUFEN und dann mail schicken , funktioniert meist zügiger als die Mail anfrage alleine ;) ist zumindest meine erfahrung

seitdem ich Traktor installiert habe, kommt diese Meldung (> siehe Anhang)
kann mir wer sagen, was das bedeutet bzw. was da schief läuft?
wenn ich mit "Weiter" bestätige läuft Traktor ganz normal. Jedenfalls kann ich keine Probleme feststellen.....
:confused:

Anhänge

• screeny.jpg
    screeny.jpg
    15 KB · Aufrufe: 119
seitdem ich Traktor installiert habe, kommt diese Meldung (> siehe Anhang)
kann mir wer sagen, was das bedeutet bzw. was da schief läuft?
wenn ich mit "Weiter" bestätige läuft Traktor ganz normal. Jedenfalls kann ich keine Probleme feststellen.....
:confused:

Was da schief läuft? Du benutzt Windows! :d
Nein! Ich will keine Win/Mac Diskussion lostreten...

ich glaube ich stell mich mehr als nur an....:d

tut mir auch irgendwie leid für dich, ich meine mal ich glaube kein anderer hätte hier sone gedult...;)
ich bin sone person der muss man immer alles zeigen aufmalen und beschriften wie es funktioniert,:p
wenn ich ablesen muss und dann handeln, oooha kann lange dauern.
evtl. klappts auch mal, aber wie du schon mitbekommen hast in diesem falle geht nix...

aaaaaaber wo bekanntlich n wille is is auch n weg.
werd mal den netten recorder konfigurieren und dir in 10 minuten nochmal schreiben dasset nicht funktioniert...:p

p.s: fang schonmal an zu malen...:p:p:p

edit: hab bei dem kleinen recorder den 4D ausgewählt ja....

Junge Junge, Porsche fahren wollen, den 911 in der Garage, aber keinen Führerschein :d
Komm ich schick dir meine MK2 und du mir deinen 4D, dann werden wir beide glücklich :D

Junge Junge, Porsche fahren wollen, den 911 in der Garage, aber keinen Führerschein :d
Komm ich schick dir meine MK2 und du mir deinen 4D, dann werden wir beide glücklich :D

nee du lass ma....;):D
es sei den machst 2 scheine locker...:eek:
nee aber mal im ernst es funktioniert ja alles soweit, nur für den recorder stell ich mich im wahrsten sinne des wortes an wie der erste mensch!!!!

steig da nich hinter...:rolleyes:

NI support : ANRUFEN und dann mail schicken , funktioniert meist zügiger als die Mail anfrage alleine ;) ist zumindest meine erfahrung
Das bestätige ich mal. Ein Anruf führt in der Regel zur sofortigen Hilfe.

Ansonsten kannst du mir auch im NI-Forum deine Ticketnummer schicken und ich frage nach, Max Livingstone (obwohl das ja beim letzten Mal auch nicht viel gebracht zu haben scheint). Du bist dir aber auch sicher, dass die Antworten nicht von einem Spam/Junk-Filter oder -Blocker aussortiert worden sind?

Dazu kann ich nur nochmal um Verständnis und Geduld bitten, was den NI Support angeht. Die sind nach wie vor überlastet. Traktor Pro hat eingeschlagen wie eine Bombe. Mit einem derartigen Run darauf hatte glaube ich niemand gerechnet.
Außerdem haben sich über die Feiertage mit Sicherheit etliche Anfragen angestaut, die auch erst abgearbeitet werden müssen.
Und es würde mich auch nicht wundern, wenn dort Personalmangel aufgrund von Erkrankungen usw. herrscht. Hier bei mir im Büro meines Hauptberufes fehlt derzeit etwa die Hälfte der Angestellten aus diesem Grund.

Ansonsten kannst du mir auch im NI-Forum deine Ticketnummer schicken und ich frage nach, Max Livingstone (obwohl das ja beim letzten Mal auch nicht viel gebracht zu haben scheint). Du bist dir aber auch sicher, dass die Antworten nicht von einem Spam/Junk-Filter oder -Blocker aussortiert worden sind?

junkfolder ist sauber. ich denke mal, dass man meinen unmut nach der letzen erfahrung verstehen kann. vor allem hat NI ja auch schon einige 100€ von mir bekommen. ich verlange da eine entsprechende gegenleistung.
ich kenne die arbeitsweise und aufteilung bei NI nicht, aber meine anfrage sollte bei den hardwaremenschen gelandet sein, da ich nach einiger überlegung nicht TPro, sondern die AK1 als problem angegeben hatte, obwohl es erst seit einem crash von traktor bleuscreens gibt (davor war alles ok)

ich kann auch ein stück weit verstehen, dass der support überfordet ist, allerdings weiss ich aus eigener erfahrung als ehemaliger firstliner und heute als techniker, der sich mit den problemen unserer kunden rumschlagen darf, dass ein mieser support massiv am ruf eines unternehmens kratzt.
auf der anderen seite werden unternehmen, deren support nix taugt bei uns ziemlich schnell aussortiert und bekommen dann halt keine aufträge mehr. und sowas spricht sich dann auch rum. wenn also NI derzeit nicht in der lage ist, hilfestellung zu leisten, sollte zumindest ein antwort im sinne von: "sorry, derzeit geht nix, wir kümmern uns aber sobald wie möglich drum" kommen.
das ist denke ich mal nicht zuviel verlangt.

anrufen ist auch so ne sache... ich sitze den ganzen tag im büro und komme oft erst spät abends zurück. ich habs noch nicht aus probiert, aber wie hoch sind die chancen, dass dort nach 20.00 uhr noch jemand ans telefon geht?

als letztes: sobald ich zuhause bin, geb ich die ticket nummer mal an dich weiter. danke schon mal dafür.

Für deinen Unmut habe ich vollstes Verständnis.
Nach 20 Uhr brauchst du es beim Support telefonisch nicht mehr probieren, da ist niemand mehr, der ans Telefon gehen kann.

Schick mir die Ticketnummer (am besten nochmal mit einer Beschreibung des Problems) heute noch und ich hake für dich nach.

Eins muss man dem Support zu Gute halten: wenn sich einmal jemand kümmert, dass richtig. :)

ne will mit traktor pro das machen

jop, und da es hier ja um traktor geht und er wahrscheinlich vier decks ausgeben will dann entsprechend 8-out.

das heist ?? kannst du mir ne soundkarte empfehlen bitte ???kenne mich mit sounkarte nicht aus ist für mein notebook

danke brauche ich dazu ne 8kanal sounkarte ?? mit 4 decks

Ja, weil du die Decks ja Stereo spielst also zwei Ausgänge pro Deck, bzw. 4 Stereo-Ausgänge!

also ich kann die ni audio8dj nur empfehlen, bester klang und mit nem,halbwegs fernünftigen pc auch ne super latenz von 1,5ms (bei mir zummindest):)

nix dolles n 2 jahre alten medion mit grad ma 2 gb ram und nem core duo 2x2.13 ghz, läuft einwandfrei

@BDX

hab natürlich nicht auf die reihe bekommen den kleinen recorder zum laufen zu bekommen, wenn du so nett wärst könntest du mir das nochmal erläutern. kannst mir das auch per pm schicken dann verunstalten wir diesen thread nicht so...;)

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben