Smeckma
The Night Is My Day!
Hehe genau das meine ich... das kann ich natürlich nicht wissen... Danke BDX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Volka-Putt:
Recording mit dem 4D und dem Traktor Audiorecorder:
1. Intern aufnehmen geht nicht, da du ja auch extern mischt. Sprich, das Master-Signal, welches du ja aufnehmen willst, entsteht erst im analogen Mixer des 4D.
2. Zumindest beim 3D ist es so, dass man einen Eingang der Soundkarte intern mit dem Master-Signal "füttern" kann. Dies zu konfigurieren sollte auch beim 4D gehen. Beim 3D macht man dies mit dem Xone-Tool: siehe Screenshot 1.
3. Diesen Eingang musst in Traktor als Quelle für den Recorder angeben: siehe Screenshots 2 und 3 (du kannst auch Channel A, B oder C nehmen)
4. Im Recorder dann nur noch den Gain anpassen, auf Record klicken und loslegen.
Zeitaufwand: etwa 30 Sekunden. Viel Spaß!
ich habe jetzt mal ein paar Seiten von diesem Thread gelesen. Da ich momentan Traktor 3.3 nutze und hier schon viel negatives über Traktor Pro zu lesen war, wollte ich mal fragen, ob Traktor Pro nun empfehlenswert ist oder nicht?! Auf welche Veränderungen/Probleme müsste ich mich einstellen?
Demo laden und eigene Meinung bilden: http://www.native-instruments.com/traktormicrosite/#/en/traktor-pro/?page=demoich habe jetzt mal ein paar Seiten von diesem Thread gelesen. Da ich momentan Traktor 3.3 nutze und hier schon viel negatives über Traktor Pro zu lesen war, wollte ich mal fragen, ob Traktor Pro nun empfehlenswert ist oder nicht?! Auf welche Veränderungen/Probleme müsste ich mich einstellen?
Verkabelt werden muss da nix extra. Was mir bei einem Blick auf S. 21 des Manuals zum 4D auffällt ist, dass Soundkarte und Mixer komplett anders geschaltet/geroutet sind als beim 3D. So wie es aussieht, kannst du dir den Mix-Out per Button am Channel 4 des Mixers auf Channel 4 legen. Dieser wiederum ist auf Out 7/8 der Soundkarte geroutet. Somit könntest du also diesen Out 7/8 des 4D als Quelle für den Recorder in Traktor vorgeben.ich danke dir erstmal,
so war das alles auch eingestellt, nur dein "config tool" das man für den 3D downloaden kann, und das für den 4D integriert sein müsste...
kann ich nich finden, und genau das wird das problem sein,
verkabeln ect. brauch ich also nichts wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
da du ja auch nen mac hast, muss ich vllt. bei dem audio-midi-setuo etwas beachten oder ist das nicht relevant, wei es ja im großen nicht viel mit dem recorder zu tun hat?
Weil du auf Kabelsalat stehst?Oh man ich weiß schon warum ich nen 92er und die 1Ds habe...
Oh man ich weiß schon warum ich nen 92er und die 1Ds habe...
Ich weiss schon warum ich das habe was alle nicht haben
Nen DachschadenIch weiss schon warum ich das habe was alle nicht haben
blablablubbblabla.... Du toller Hecht!!!
Wo bleibt die Individualität?
Jop, identische Software.Na toll ist denn Traktor Pro und Traktor Scratch Pro genau das gleiche???
Nen Dachschaden
-> Da muss ich dich enttäuschen, da kenn ich noch so einige...
Also wenn du deine Individualität damit zum Ausdruck bringen willst, daß du hier im Forum einen geistigen Dünnpfiff nach dem anderen losläßt, so muß ich dir leider sagen, daß du alles andere als individuell bist. Von der Sorte haben/hatten wir nämlich schon ein paar mehr Exemplare.
Wenn du wüsstest, was du tust und mit deinem Rechner und dem Mixer zurecht kommen würdest, wärst du nicht hier.also zu meinem problem nochmal, von dem was du mir eben gerade versucht hast zu erklären versteh ich nich wirklich viel..
was ich verstanden habe war, ist das alles auf den 4 kanal legen soll was den recorder angeht...
nur wie soll ich das anstellen, ich komm mit dem gerät super zurecht aber dieser recorder macht mich irre und das schon ne ganze weile...
da man ja auch noch mac user ist gibt auch keine gescheiten programme mit denen man EINACH aufnehmen kann.
uiuiuiiii...ich hoffe ich nerv nicht zu viel aber irgendwie muss das doch funktionieren.
Wobei ich sagen muss, dass sich das der Zeichnung ein wenig wider spricht.Note:
The pre-fade channel send
is sourced after the phono/
line input switch. From
this, the soundcard input
can only be routed back to
software when the pre/
post switch is set to post.
Der kann auch nur vom Line-In aufnehmen bzw. von der im Audio-MIDI-Setup oder den Systemeinstellungen eingestellten Eingabe-Quelle.
Du stellst dich schon ein wenig an, oder? :d