Traktor Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm... hast du Windows oder Mac? Und es geht hier um T Pro... richtig?!?

Hab ich ja gar kein Bock drauf.... :mad:

Es geht doch wohl um den Explorer im Traktor, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?

Das hatte ich auch schon mal, wa dann aber vom einen auf den anderen Tag wieder weg.
Hatte bei mir meine ich mit der externen HDD zu tun.
HDD ab, Explorer blieb zu
HDD dran Explorer lässt sich öffnen.

Keinen Schimmer was das fürn Mysterium ist.

Es geht doch wohl um den Explorer im Traktor, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?

Das hatte ich auch schon mal, wa dann aber vom einen auf den anderen Tag wieder weg.
Hatte bei mir meine ich mit der externen HDD zu tun.
HDD ab, Explorer blieb zu
HDD dran Explorer lässt sich öffnen.

Keinen Schimmer was das fürn Mysterium ist.

Jo jenau... öh ja... ma checken... :d

Kurze Frage: Ich habe ein Powerbook G4 mit 1,67 Mhz und 1GB Ram. Das ist gleichzeitig die Mindestvorraussetzung für TS Pro. Wie gut kann man da Auflegen oder wirkt sich das negativ auf die Funktion von TS Pro aus? Hat eventuell schon jemand erfahrung mit G4 Prozessoren und TS Pro?

ich will hier net den teufel an die wand malen, aber ich meine mal hier im forum gelesen zu haben, dass das auf nem g4 nicht gut läuft. aber lad dir doch einfach die demo und probiers aus. dann weisste bescheid.

TPro läuft auf dem G4 GARNICHT!

G4 ist nicht Midestvorraussetzung... Ein Intel Prozessor ist mindestvorraussetzung.

kurz frage!

wie lösche ich meine registrierungen damit ichs weiterverkaufen kann?!

ich komme im moment nicht mehr ins service center, ich bekomm kein neues pw geschickt!(habs schon 5mal versucht)

DANKE!!!

kurz frage!

wie lösche ich meine registrierungen damit ichs weiterverkaufen kann?!

ich komme im moment nicht mehr ins service center, ich bekomm kein neues pw geschickt!(habs schon 5mal versucht)

DANKE!!!

Ja das wurde bereits im NI Forum erwähnt, schreibe direkt eine Mail an NI dann schicken sies dir zu. Die haben Probleme mit ihren Systemen

TPro läuft auf dem G4 GARNICHT!

G4 ist nicht Midestvorraussetzung... Ein Intel Prozessor ist mindestvorraussetzung.

Hmm komisch ich haette schwören koennen das ich was anderes gelesen habe. Aber du hast recht auf der Nativ Instruments seite steht eindeutig das man einen Intel Prozessor braucht.

Damit hat sich meine Frage auch erledigt ;-)

Hi!
Bin so ziemlich neu im Umgang mit TS Pro und hab deshalb folgendes Problem, welches mir auch bisher beim Durchforsten des Forums nicht beantwortet wurde:

Ich will mein Set einfach mittels der Recording-Funktion mitschneiden (hab nen externen Mixer plus 2 TTs), der Pegel wird auch schön angezeigt, auch gespeichert wird ne Datei in passender Länge- nur ist diese dann völlig leer und man hört nix!
Woran kann das liegen???
Zum andreen ist die Aufnahme saugroß- so 10MB für eine Minute. Ist das denn normal - und kann man irgendwo evt. die Bitrate (am besten direkt für ne MP3) festlegen?

Zum andreen ist die Aufnahme saugroß- so 10MB für eine Minute. Ist das denn normal - und kann man irgendwo evt. die Bitrate (am besten direkt für ne MP3) festlegen?

nope. traktor zeichnet nur in wav auf.

zur ersten frage:

wenn du ein set mitschneiden willst, dass durch nen externen mixer geht (du sagst du hast Scratch) dann kann Traktor dass gar nicht intern mitschneiden.
ich hab das jetzt noch nie getestet, aber wenn man record auf external umstellt und den record out vom mixer auf die eingänge der soundkarte legt könnte es möglich sein. aber wie gesagt: als reiner midimixer hab ich das noch nie getestet.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.
Probiers mal so aus. Gerade in solchen Fällen denke ich wär ne ausführlichere Beschreibung im Manual doch ganz angebracht... oder ich habs schlicht überlesen?

Das ist doch selbsterklärend und logisch, einfach im Menü den Recordingkanal auswählen, Record klicken und fertig.

Kurze Frage:
Habe TS pro incl. TC-Vinyl.
habe auch Traktor 3.4 drauf. Läuft 1A. Genial u stabil.
wüde am Liebsten mit den TC die version ansteuern.
Wie geht das?
vielen Dank.

also, sorry erstmal mit dem Doppelpost.
meine erste berührung mit dem forum hier.
also Das audio 8 hab ich da u funktioniert mit der TSpro bzw damit geliefert.
so, in den einstellungen von Traktor 3.4 findet sich untermenüpunkt von -Audio setup- -Tracking- mit den TC signal-prüf-instrumenten. wenn ich es daran anschliesse, gibt es ein signal in der mitte dieser Platten, aber das wars auch..es lässt sich nix weiter einstellen u machen...

mal ne kurze frage... gibts bei euch welche die in traktor nur die itunes playlisten verwenden statt immer di collection neu anzufüllen? ist ja eigentlich viel pflegeleichter alle organisationsjobs nur in itunes zu erledigen. für beatgridding braucht man ja schliesslich die songs nicht in der collection zu haben.

Hab mal eine Frage zum Midi-Setting in Traktor bezüglich dem LED-Output,ich habe mir mit meinem Reloop Digital Jockey 2 Buttons gemacht mit der Funktion "Loop Size+Set", das ich also mit einem Tastendruck einen 4er- bzw einen 8er Loop machen kann, allerdings gibt es dort Probleme mit dem Output für die Led, da bei dieser Funktion nich Hold bzw Toggle auswählbar ist, sondern nur Direct..ich hoffe ihr versteht mein Problem, will ganz einfach nur einstellen das bei eingestellten Loop die Leds leuchten

Ich habe es mal versucht, bin aber auf Grund der mangelhaften Tagging und Verwaltungsfunktionen von iTunes wieder abgewichen.

kann man in der global section mehr als 2 tabs für die effekte anzeigen lassen und dafür zb. das mittlere tab mit dem main output und cue output wegmachen?

gruß

@Byzantine: Ich. Ist echt gut. Und seit Pro funktioniert auch alles. Auf die Favs gezogen und los gehts. :)

@EGECK: Nö.

hey na ..
benutze traktor 3 und hab folgendes problem :
Egal wo ich den crossfader hin schiebe (links oder rechts) man hört das "a" deck trotzdem.
und das "b" Deck hört man nur wenn ich denn crossfader zu deck "a" schiebe. :confused:
was muss ich einstellen das es normal läuft ?

Danke schonmal im Voraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben