Traktor Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein wie kann mal bloß als echter DJ den Sync aktivieren bei mehreren Decks.

Ey mist, bin ja gar kein DJ. Nur ein DJ der auch 4 Decks parallel beatmatcht ist ein echter DJ...blablabla....*nerv*.

Un dann möglicherweise noch die Midiclock zum syncen mit Ableton benutzen...geht ja gar nicht...voll die Looser.. ^^

Es geht auch nicht um das "so tun". Es werden immer noch 2 Decks "gebeatmatcht"...und das ist kein Fake!
Im ganzen ist es nur eine Unterstützung.

wenn man keine ahnung hat einfach mal.....

hier gehts keineswegs um die djs die mit 4 decks und entsprechenden controllern arbeiten

aber zeig mir mal nur einen vernünftigen dj der 2 decks über tc und die anderen 2 über controller steuert

Alter, bist du so blöd oder checkst du´s echt nicht!? :rolleyes:

Es geht grad nicht darum ob jemand sync/beatgrid nutzt sondern einzig und allein darum so zu tun als ob man TCV/TCCD nutzt aber in Wirklichkeit alles per Knopfdruck erledigt.

...oder versuchst krampfhaft das gefake irgendwie zu rechtfertigen?!?

wenn man keine ahnung hat einfach mal.....

hier gehts keineswegs um die djs die mit 4 decks und entsprechenden controllern arbeiten

aber zeig mir mal nur einen vernünftigen dj der 2 decks über tc und die anderen 2 über controller steuert

nun die einen arbeiten mit 4 Decks und Controllern, die anderen mit 4 Decks und 4 TTs und wieder andere mit 4 TTs/CDJs und Midi-Steuerung.

Ich zähle mich zu der letzten Sorte.

Ausserdem.."Zeig mir mal..."

Muss man diese Konstellation schon mal gesehen haben um Akzeptanz zu finden??? Ist ja wie im Kindergarten: Guck mal Mama, der hat Nike Schuhe und alle mögen ihn. Ich hab nur Aldi und keiner mag mich...

Wenn ich mit 2 Decks anfange zu beatmatchen und 2 Tracks laufen, setze ich möglicherweise einen dritten Track hinzu....und noch einen vierten.

Nun kann ich alle 4 ständig angleichen oder zwischendurch mal den aus dem Ruder laufenden Track syncen....schlimm? Jo für dich bestimmt...

Hauptsache die Crowd rockt...und genug zu tun ist immer noch...

Alter, bist du so blöd oder checkst du´s echt nicht!? :rolleyes:

Es geht grad nicht darum ob jemand sync/beatgrid nutzt sondern einzig und allein darum so zu tun als ob man TCV/TCCD nutzt aber in Wirklichkeit alles per Knopfdruck erledigt.

...oder versuchst krampfhaft das gefake irgendwie zu rechtfertigen?!?

Reiss dich mal zusammen Kollege...ein wenig Respekt solltest du deinen mitmenschen entgegenbringen...

NUR so zu tun als ob ...ist ne andere Geschichte und kann ich auch nicht gutheissen...

er versteht nicht worum's geht, ich halt mich ab jetzt einfach raus :)

mit 4 turnies arbeitest du???

das kann ich mir beim besten willen schlecht vorstellen und sogesehen kann ich mir da genausowenig vorstellen, dass da wesentlich mehr bei rauskommt, als wenn ich z.b. mit 2 turnies und eventuell noch 1 Deck per Controller und SYNC button nehm ...

nagut seis drum. aber 4 tts hab ich noch nie wo gesehen.

mit 4 turnies arbeitest du???

das kann ich mir beim besten willen schlecht vorstellen und sogesehen kann ich mir da genausowenig vorstellen, dass da wesentlich mehr bei rauskommt, als wenn ich z.b. mit 2 turnies und eventuell noch 1 Deck per Controller und SYNC button nehm ...

nagut seis drum. aber 4 tts hab ich noch nie wo gesehen.

Sind auch keine 4 TTs, sondern 2TTs und 2 CDJs. Nein, weil ich eben nicht alle gleichzeitig unter Kontrolle habe, nutze ich eben auch mal den Sync-Button.

Meist nutze ich entweder TTs oder CDJs je nach Lust und Laune...

ich würd mal sagen kriegt euch alle mal wieder ein hier und fertig,is ja nicht mehr feierlich.
Das schreit nach Strafe:D

...damit kann ich leben..:p

Also ich kenn schon DJs, die zwei Decks per TC steuern und zwei weitere per Controller und Sync. Wüsste jetzt auch nicht, wo das ein Problem darstellt. :confused:

Dazu wird ein Deck (A oder B) als Master definiert und die Decks C+D passen sich dann dem Tempo automatisch an.

Business as usual.

Also ich weiss nicht was das ist? ich habe mir gerade die demo von Pro gezogen mit einer grösse von 74 MB als Demo die Problemlos dann mit dem Schlüssel freischalten kann den ich ja habe.

Aber damal als die Links versendet wurden für die Leute die es Free bekommen haben mit Schlüssel war die Datei 263 Mb gross,was ist den da los? Ist das jemanden auch schon aufgefallen.?

Reiss dich mal zusammen Kollege...ein wenig Respekt solltest du deinen mitmenschen entgegenbringen...

NUR so zu tun als ob ...ist ne andere Geschichte und kann ich auch nicht gutheissen...
Wir mögen ja durchaus was gemeinsam haben, weiß ich nicht, aber Kollegen sind wir schon mal nicht, das wüsst ich. ;)

Es ging hier in den letzten posts aber genau um das "nur so tun als ob" und nicht um das für&wieder verschiedener Steuerungsmöglichkeiten.

Also ich weiss nicht was das ist? ich habe mir gerade die demo von Pro gezogen mit einer grösse von 74 MB als Demo die Problemlos dann mit dem Schlüssel freischalten kann den ich ja habe.

Aber damal als die Links versendet wurden für die Leute die es Free bekommen haben mit Schlüssel war die Datei 263 Mb gross,was ist den da los? Ist das jemanden auch schon aufgefallen.?

Habe noch die komplette Mac & PC Version auf RS liegen wenn Du Interesse hast...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben