bieg
lässt durchlaufen
Entweder ich lege mit TC-Steuerung auf oder eben nicht, aber so tun als ob ist ja wohl das billigste was es gibt.
genau so seh ich das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entweder ich lege mit TC-Steuerung auf oder eben nicht, aber so tun als ob ist ja wohl das billigste was es gibt.
wenn man keine ahnung hat einfach mal.....
hier gehts keineswegs um die djs die mit 4 decks und entsprechenden controllern arbeiten
aber zeig mir mal nur einen vernünftigen dj der 2 decks über tc und die anderen 2 über controller steuert
Alter, bist du so blöd oder checkst du´s echt nicht!?
Es geht grad nicht darum ob jemand sync/beatgrid nutzt sondern einzig und allein darum so zu tun als ob man TCV/TCCD nutzt aber in Wirklichkeit alles per Knopfdruck erledigt.
...oder versuchst krampfhaft das gefake irgendwie zu rechtfertigen?!?
mit 4 turnies arbeitest du???
das kann ich mir beim besten willen schlecht vorstellen und sogesehen kann ich mir da genausowenig vorstellen, dass da wesentlich mehr bei rauskommt, als wenn ich z.b. mit 2 turnies und eventuell noch 1 Deck per Controller und SYNC button nehm ...
nagut seis drum. aber 4 tts hab ich noch nie wo gesehen.
virtuelles aufplustern
aber fürs Doppelposten fällen vielleicht einige ein Urteil über dich...
ich würd mal sagen kriegt euch alle mal wieder ein hier und fertig,is ja nicht mehr feierlich.
*zustimm*
*zustimm*
Also ich kenn schon DJs, die zwei Decks per TC steuern und zwei weitere per Controller und Sync. Wüsste jetzt auch nicht, wo das ein Problem darstellt.
Dazu wird ein Deck (A oder B) als Master definiert und die Decks C+D passen sich dann dem Tempo automatisch an.
Business as usual.
Wir mögen ja durchaus was gemeinsam haben, weiß ich nicht, aber Kollegen sind wir schon mal nicht, das wüsst ich.Reiss dich mal zusammen Kollege...ein wenig Respekt solltest du deinen mitmenschen entgegenbringen...
NUR so zu tun als ob ...ist ne andere Geschichte und kann ich auch nicht gutheissen...
Hast wahrscheinlich keine Scratchsamples.
Also ich weiss nicht was das ist? ich habe mir gerade die demo von Pro gezogen mit einer grösse von 74 MB als Demo die Problemlos dann mit dem Schlüssel freischalten kann den ich ja habe.
Aber damal als die Links versendet wurden für die Leute die es Free bekommen haben mit Schlüssel war die Datei 263 Mb gross,was ist den da los? Ist das jemanden auch schon aufgefallen.?
Hast wahrscheinlich keine Scratchsamples.
Habe noch die komplette Mac & PC Version auf RS liegen wenn Du Interesse hast...