ahbf09
......
- Reaktionen
- 7
Nein,
zum switchen im geöffnetem TS P auf
help -> setup wizard
gehn....
zum switchen im geöffnetem TS P auf
help -> setup wizard
gehn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich genau so und kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das man da überhaupt was umstellen kann. (...was ich falls dem doch so ist natürlich nicht absprechen will).aber solange man kein timecode benutzt isses doch wumpe ob man zw. ts oder dem normalen wechselt, von den funktionen isses doch dasselbe
Seh ich genau so und kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das man da überhaupt was umstellen kann. (...was ich falls dem doch so ist natürlich nicht absprechen will).
De-/Aktiviert man nicht einfach nur die TC-Steuerung!?
Was hast du denn genau vor!?Kann mir jmd vll. sagen wie das mit dem Send der Effekte funktioniert??
hab gelesen, dass die Effekte auf Channel 7/8 der Audio 8 gelegt werden!
Und weiter? Dann einfach in den Return der Effekte von meinem DJM600 oder wie funkioniert das?!?
warte nun schon seit 3 Tagen auf Antwort von N.I..
Was hast du denn genau vor!?
Einen einzelnen Effekt kann man eigentlich nicht ausgeben, der würd ja dann höchstens auf das Grundrauschen des Kanals ausgeführt.
hallo zusammen....
Kurz eine frage bezüglich die Benützung von Traktor mit einer Maus!
Mit welcher Maus habt ihr die besten Erfahrungen gemacht beim benützen von Traktor?
Letztens wahr ich in einem Dj-Shop und dort verwendeten diese eine Apple Maus mit scroll Kugel da musste ich fest stellen das es mit der wirklich sehr gut geht um die Potty einzustellen im Verhältnis zu meiner Logitec Maus mit touch-scroll Oberfläche.
Mit welcher habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
hallo zusammen....
Kurz eine frage bezüglich die Benützung von Traktor mit einer Maus!
Mit welcher Maus habt ihr die besten Erfahrungen gemacht beim benützen von Traktor?
Letztens wahr ich in einem Dj-Shop und dort verwendeten diese eine Apple Maus mit scroll Kugel da musste ich fest stellen das es mit der wirklich sehr gut geht um die Potty einzustellen im Verhältnis zu meiner Logitec Maus mit touch-scroll Oberfläche.
Mit welcher habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Was hast du denn genau vor!?
Einen einzelnen Effekt kann man eigentlich nicht ausgeben, der würd ja dann höchstens auf das Grundrauschen des Kanals ausgeführt.
Das funktioniert aus schon genanntem Grund nicht.Es klang halt nur interssant: Nen Effekt Send an den Mixer, sodass man den Effekt dort einbauen kann. Das wollte ich ausprobieren.