SonicCochino
Noobienator
installiert isses...
EDIT... *******e bin ich dumm....
EDIT... *******e bin ich dumm....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ruhig blut, das wird. Ich hatte am Anfang auch einen Konten im Kopf wegen der Modifier. Am Ende liebt man sie aber.Diese Modifier sind der letzte Ro.tz!!!! Zumindest solang, bis man endlich mal das Prinzip verstanden hat!
Überhaupt ist alles i-wie total kompliziert geworden... Vorher war's zwar auch nicht einfach und vieles erst auf'm zweiten Blick und dritten Anlauf zu verstehen.
Aber T-Pro setzt dem Ganzen echt noch die Krone auf und kommt mit irgendwelchen, nicht-intuitiven neuen Spezialtricks daher...
Der Filter klingt shi.ce, Autosync ist ziemlich undurchsichtig auf den ersten Blick, die FX-Zuweisung geht mir schon jetzt auf den Saque obwohl ich sie noch gar nicht gemapped hab, uswusf...
Mannmannmann, das wird echt ein hartes Stück Arbeit!
Das ist mir damals vollkommen entgangen. Danke für die Aufklärung!mit traktor 2.x - da gabs noch ne ganze menge andere nuetzliche browser-features, die in T3 einfach hintenuebergekippt sind...
Meine Fresse, da ist aber jemand happy. Schön diese Worte von dir zu hören!du hast ja recht - das midi-mapping ist nicht zwingend einfacher geworden, aber sehr viel maechtiger.
und auch im zweiten punkt hast du recht: es gibt definitiv eine krasse learning curve, TP sieht auf den ersten blick *einfacher* aus als T3, der teufel steckt aber im detail.
so ziemlich jedes feature von T3 ist immer noch erreichbar, obwohl die GUI statischer geworden ist. eine hammer-usability wird das, wenn man sich erstmal eingefuchst hat. aber in der tat: dafuer braucht man nen moment.
ich hab T2.6 (mit FS) geliebt... ich liebe das TS tracking, aber T3 war immer nur ne affaere fuer mich... hat getan, was ich wollte und war auch immer zuverlaessig... aber TP macht mich endlich wieder richtig enthusiastisch!
Nimm mal nur "Sync" (als "Direct" und set to value "on"), nicht "Phase Sync". Das müsste gehen. Aber eigentlich kannst du das auch weglassen und einfach "QUANT" (Quantized Mode) im Master Panel aktivieren.
Das hat im Grunde denselben Effekt.
Kann gut sein, daß ich was nicht richtig eingestellt hab - aber dann soll'n se auch bitte ein Manual schreiben, das man versteht und mit dem man auch arbeiten kann!!
Jetzt nochmal ganz langsam, was genau machst du womit - also welche Buttons/Knobs verwendest mit welchem Ziel?Ich habs mal ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Auch ohne Sync/Phase Sync und nur mit aktiviertem Quant funktioniert das nicht.
Zum Verdeutlichen hab ich mal ein kurzes Sample aufgenommen:
http://www.zshare.net/audio/5072526340df67d5/
Ab Sekunde 28 hört man ganz gut, wie die Tracks zuerst ziemlich asynchron laufen und sich dann nach und nach von selbst angleichen.
Was'n das für'n Shi.ce??
Kann gut sein, daß ich was nicht richtig eingestellt hab - aber dann soll'n se auch bitte ein Manual schreiben, das man versteht und mit dem man auch arbeiten kann!!
Jetzt nochmal ganz langsam, was genau machst du womit - also welche Buttons/Knobs verwendest mit welchem Ziel?
Du hast von seeken gesprochen, richtig? Warum machst du das? Nimm die Beatjump-Funktion.
Nach dem Seeken braucht Traktor - egal bei welcher Einstellung - immer ein paar Beats und neu zu Syncen. Ich gebe das mal als Verbesserungswunsch weiter.
normal per mail......
Ich habe nichts bekommen....