Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann gut sein, daß ich was nicht richtig eingestellt hab - aber dann soll'n se auch bitte ein Manual schreiben, das man versteht und mit dem man auch arbeiten kann!!
Die MPD24 eignet sich dafür sicher nicht wirklich. Ein neuer Controller muss her
*lach* so gings mir auch am anfang...WOW, was is das? Ähhh wie zur Hölle geht das? **** warum geht das nicht??? ohhh, so gehts!!!!
So ungefähr hab ich mich den ganzen morgen angehört...
yep, da hat sich einiges getan, aber nach der umdenken-phase merkt man: fast immer zum besseren!Also die Veränderungen zu T3 sind massiver als ich dachte...
Ob das gut oder schlecht ist, weiss ich noch nicht so genau... Es ist erstmal alles anders, und ich muss mich bei gewohnten Arbeitsabläufen zum Teil schon massiv umgewöhnen...
ne, du koenntest dir aber 2 verschiedene settings exportieren - da waer dann alles drin, was du brauchst und die wuerdest du dir dann jeweils laden. ist auch besser als der setup assistent, weil der eben alles ueberschreibt!Jop, genau so hab ichs dann auch gemacht... dachte nur, das es vielleicht die möglichkeit gibt, die Auswahl die direkt nach der installation kam nochmal aufzurufen... Aber is ja egal...
Synchro Start - wie vorher - gibt es nicht mehr. Ein Double Macro ist da die Lösung. Am besten mit "Sync" als "Direct"-Befehl.z.B. stelle ich mir grade die Frage, wie zur hölle ich das einstellen kann, das Sync beim laden eines Tracks automatisch aktiviert wird... Double Macro schön und gut, aber das muss sich doch auch grundsätzlich im Setup aktivieren lassen...
Im Programm-Ordner gibt es den Ordner "Documentations". Da ist alles drin, was du brauchst.Wo hast du den das Manual her?
Gibts das nur dazu wenn man es kauft? Also nur bei der "boxed" Version?
Hätte auch gern ein Handbuch
Wenn du es auf ein Jog-Wheel legst, gibt es dafür einen extra Controller Type.Bin grade echt am verzweifeln. Versuche seit ner guten dreiviertel Stunde, die "Browser List Up/Down" Funktion zu mappen. Geht aber ned. Entweder passiert nix oder aber das Teil springt in 128er Schritten.
Edith: OK...Funzt..Sie haben den Controllertyp scheinbar geändert. Bei T3 funzte det noch mit Analog Knob/Fader nu isses Rotary (Blafasel)...
Was stört dich? Die Buttons sind doch bis auf den Auto Grid Button im wesentlichen gleich.Also mit diesem neuen Beatgrid Menü komm ich gar net zurecht.
Gib der Umgewöhung ein wenig Zeit. Das braucht den einen oder anderen Tag. Ansonsten stell doch konkrete Fragen.Es wurde noch nicht einmal ausgesprochen ,dann werd ich,s tun Ich werde nicht warm
mit Pro. Und langsam macht sich Entäuschung breit,das einzige Trostpflaster ist ich musste nichts dafür zahln
Die effekte aber der rest? Hmmmmmm ich schweige....
Hehe. So soll es sein. Die "Aha-Effekte" sind teilweise sehr groß.Voll das Wechselbad der Gefühle grade. Eben wollt ich noch mein Mac aufe Strasse werfen. Jetzt grade eher so hier -> Oo