Traktor Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie muss ich das update-packet installieren, des klappt bei mir nicht! ich hab t3 und ts jeweils auf dem aktuellen stand, muss ich was beachten beim installieren? ( ich hab ein macbook-->tiger )

bitte helft mir!!

hmmm werden bei euch die Ratings auch nicht übernommen wenn ihr den Track verschiebt?
Ich hör mir immer meine neuen Tracks durch geb denen dann ein Rating und verschieb es in meine verschiedenen Playlists und da ist das Rating dann weg oO
Muss man da was einstellen? Bei T3 war das nich so...

Habe jetzt mal mutig installiert und aktiviert auf dem Produktions-NB...

Folgendes ist passiert:

Das Update des Audio-8-Treibers ist nicht völlig automatisch abgelaufen; ich musste nach einem Reboot via Hardwareinstallationsassistent den Treiber wieder suchen lassen... (funktioniert aber wieder)

Nach der Aktivierung wurde ich gar nicht mehr gefragt ob Scratch oder nicht. In der Titelzeile steht jetzt "Traktor Scratch Pro", ich habe nun 4 Decks und die Effekte wie in Studio 3.

Mehrere Decks steuern geht via "Set Scratchmode to absolute/relative/intern"... dazu muss man dann noch auf den großen Buchstaben (A,B,C,D) klicken und im DropDown-Menü Scratch Mode anwählen. Die Hotkey/Midi-Funktion "Assign Scratchcontrol to Deck" funktioniert offenbar nicht :(

Frage:

Kann man den Sync-Button irgendwie ausblenden/verstecken?

Sync ausblenden geht nicht.

@Hanso: wo hörst du denn die Tracks an und vergibst das Rating? In Traktor? Bei mir bleibt das auch in den Playlisten bestehen. Auch Änderungen werden ohne Probleme sofort übernommen.

Zuletzt bearbeitet:
Uploadanfrage:

Kann das jemand bitte den Installer bei megaupload.com hochladen?
(1 Archiv, da max. 1024mb pro Datei.)
Rapidshare gibt nur 5kbs...

Sync ausblenden geht nicht.

@Hanso: wo hörst du denn die Tracks an und vergibst das Rating? In Traktor? Bei mir bleibt das auch in den Playlisten bestehen. Auch Änderungen werden ohne Probleme sofort übernommen.

Hmpf... jetzt werden nichtmal mehr die Tracks übernommen wenn ich sie in die Playlist zieh :/ Ja das Rating geb ich in Traktor da hör ich auch die Tracks durch..

Hmpf... jetzt werden nichtmal mehr die Tracks übernommen wenn ich sie in die Playlist zieh :/ Ja das Rating geb ich in Traktor da hör ich auch die Tracks durch..
Starte mal den Traktor neu und versuche es nochmal.
Im NI-Forum gibt es auch einen User bei dem nach einer Weile Drag'n'Drop in Traktor nicht mehr geht. Der Grund dafür ist bisher ungeklärt. Wenn das auf dich auch zutrifft, bitte an die NI-Support wenden.

Also die Tracks übernimmt es jetzt wieder aber immernoch ohne Rating...
Naja das ist zwar n bisschen nervig aber was solls muss ich halt immer hin und her switchen!

*EDIT*

Wenn ich die Rating verändere und dann ein Track in ne Playlist verschieb kommt ja kurz sowas wie ne Aktualisierung und auf einmal sind die Ratings wieder gelöscht... Also ganz komisch :-/ Kann ja mal Screenis machen mit Ablauf..

Zuletzt bearbeitet:
Push:

Will uns nicht jemand den DL-Link der NI Seite geben? :D

oder nochmal neu hochladen

?
Mac oder Windoof?

Müsste es beide schon geben ;)

ne bei der rapidshare windows datei ist die setup datei kaputt. Der sucht eine mia.lib die aber nicht da ist von daher kann er nicht installieren. Kp ob das ne Datei ist die fehlt die man auch nach schicken könnte oder ob die ganze Traktor Setup.exe kaputt ist weil die ist da nur 2,85 mb gross, was mir etwas klein vorkommt ... eigentlich nehmen nur die ganzen samples platz weg und zwar 876 mb

also entweder sind mein lappi und mein rechner kaputt oder die rapidshare datei ist kaputt

Das Stichwort heisst Testen! Nicht kaufen :eek: :d

Wobei ich beides zusammen natürlich auch gerne nehme :D

Hab mir durch hosten gerade erstmal schön den Browser zerschossen gehabt sodas ich nen wiederherstellung machen musste mit dem System.
Also ich meide Megaupload,tut mir leid aber ich lade heute nichts mehr hoch:(

Zuletzt bearbeitet:
wie geht denn sowas?

:D:D:D

Wie geil ist das denn? Ich hab DSL 4000 und lad mit 570 kbs :confused::d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben