G
Gast27706
Guest
Wie geil ist das denn? Ich hab DSL 4000 und lad mit 570 kbs :d
Freut mich das es Dir gut geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie geil ist das denn? Ich hab DSL 4000 und lad mit 570 kbs :d
moin,
ich habe folgendes problem:
ich habe mir den "loop active"- befehl auf einen button meines zero8 gelegt.
wenn ich nun den button drücke wird der loop, bzw. die länge die ich grad eingestellt habe auch aktiviert, sprich die looptaste in jetzigen fall 4-bar leuchtet auch, doch es wird nichts geloopt. die grünen pfeile in der waveform leuchten nicht. mit der maus is es kein problem, wenn ich damit auf die "4" klicke wird normal geloopt
hat jemand einen plan was es sein kann?
ohne die audi 8? was soll das fuern angebot sein???wenn ich mir nun noch traktor scratch (ohne hardware) kaufe
es gibt ne hotkey, mit der du einfach zwischen internal und relativem wiedergabemodus wechseln kannst - ist IMHO einfacher und fehlerunanfaelliger als das alte system, wo man per hotkey den input modus gewechselt hat...es ist sheizn aufwendig, mit 2 TTs 4 decks zu steuern, bzw. wurde einiges irgendwie nicht komplett durchdacht. die input-output-routings funktionieren zwar absolut geil (ich liebe den evo), aber das umschalten (bei mir TT1 = A <-> C und TT2 = B <-> D) fühlt sich, auch wenn es machbar ist, nicht so an, als wäre es vorgesehen.
schön, so weit war ich schon. wenn ich also TT1 deck A und C steuern lasse und auf deck C "relative" einschalte, geht A in den internal. das ist an sich perfekt - in der theorie. denn dann soll deck A nicht jammern, dass ich versuche, 'nen track reinzuladen, obwohl deck C gerade aktiv ist und ich da die tracksuch-rille laufen habe was interessiert deck A denn, was deck C macht? ich weiss, die sind in den optionen dem gleichen turntableinput zugewiesen, aber internal sollte das eigentlich overriden (sorry - ich habe keine ahnung wie man "override" auf deutsch sagt).es gibt ne hotkey, mit der du einfach zwischen internal und relativem wiedergabemodus wechseln kannst - ist IMHO einfacher und fehlerunanfaelliger als das alte system, wo man per hotkey den input modus gewechselt hat...