M
Moreno
Bekanntes Mitglied
Bin ich einfach zu blöd oder funktioniert bei Traktor Scratch Pro die Pitch-Bend-Tasten net? Weder bei anklicken mit der Maus noch wenn mans einer Midi-Taste zuweist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann man doch einschalten unter Einstellungen -> Deck Details
Bin ich einfach zu blöd oder funktioniert bei Traktor Scratch Pro die Pitch-Bend-Tasten net? Weder bei anklicken mit der Maus noch wenn mans einer Midi-Taste zuweist
Falsch!Pitch Bend funktioniert logischerweise nur im Internal-Mode!
workaround: auf einen button mappen und dann per learn die MIDIcontrol verändern.Übrigens an der Stelle: grober Schnitzer bei NI - Tempo Bend lässt sich als MIDI-Befehl nur für Buttons mappen. Schlimm, wenn man es auf ein Jog Wheel packen will.
Funktioniert aber nicht, wenn das Jog Wheel wie beim 1/2/3/4D nur eine MIDI Note und ansonsten die Bewegung sendet.workaround: auf einen button mappen und dann per learn die MIDIcontrol verändern.
Musst du mal warten, bis die ersten ihre Box bekommen haben. Vielleicht sind da welche drin - ich denke aber mal eher nicht.
Für sowas war vermutlich keine Zeit.
Am besten selber machen.
Ach hier...Wo bekomm ich denn T Pro Aufkleber für meinen Mac?
Übrigens an der Stelle: grober Schnitzer bei NI - Tempo Bend lässt sich als MIDI-Befehl nur für Buttons mappen. Schlimm, wenn man es auf ein Jog Wheel packen will.
Kann mir bitte jemand mal sagen wo ich diesen downloadlink finde???
Ich finde ihn nicht...
Schau mal auf Seite 104 dieses Threads nach.
xone is eh fürn arsch... lol. ich muss leider sagen, der evo5 ruled in puncto MIDI-flexibilität ungefähr ALLES bisher dagewesene. beyond awesome.Funktioniert aber nicht, wenn das Jog Wheel wie beim 1/2/3/4D nur eine MIDI Note und ansonsten die Bewegung sendet.
Dann kann man nur Up oder Down mappen.
Hallo,
wie ist das eigentlich mit TS/TSPro, wenn ich gerade keine Plattenspieler da habe? Kann ich da mein Vestax VCI anschließen und das ganze dann wie ein "normales Traktor" benutzen?
Gruss
tscherno