maxxis
Midi Fighter
Findet sich endlich ein wahrer Traktorfahrer und tut uns allem per PMs NI Server entlastung?? Wäre mal subba
Gruss,
Maxxs
Gruss,
Maxxs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieber Kunde,
wir haben für sie eine Download-Möglichkeit für TRAKTOR SCRATCH PRO DOWNLOAD UPDATE eingerichtet.
Sie haben von nun an 333 Tage Zeit, das Download zu starten.
Falls beim Herunterladen der Dateien Fehler auftreten, können Sie innerhalb von sechs Stunden unter den
folgenden Adressen ein neues Download starten:
diese anwendung konnte nicht gestartet werden weil die anwendungskonfiguration nicht korrekt is ........
Server überlastet. witzig.
Wie schaut das eigentlich aus?TS Pro bekommt man ja für ume wenn man beides hat. Aber TS kann nur 2 Decks, heisst also wieder man müsste T Pro kaufen?
Diese Modifier sind der letzte Ro.tz!!!! Zumindest solang, bis man endlich mal das Prinzip verstanden hat!
Überhaupt ist alles i-wie total kompliziert geworden... Vorher war's zwar auch nicht einfach und vieles erst auf'm zweiten Blick und dritten Anlauf zu verstehen.
Aber T-Pro setzt dem Ganzen echt noch die Krone auf und kommt mit irgendwelchen, nicht-intuitiven neuen Spezialtricks daher...
Der Filter klingt shi.ce, Autosync ist ziemlich undurchsichtig auf den ersten Blick, die FX-Zuweisung geht mir schon jetzt auf den Saque obwohl ich sie noch gar nicht gemapped hab, uswusf...
Mannmannmann, das wird echt ein hartes Stück Arbeit!
hat eigentlich jemand der sich die box bestellt diese auch schon bekommen?
hab heute bei jedem auto das bei mir durch die straße gefahren ist ausm fenster geschaut, in der hoffnung das es der dhl-man is.
is aber leider noch nicht da gewesen