Traktor Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Findet sich endlich ein wahrer Traktorfahrer und tut uns allem per PMs NI Server entlastung?? Wäre mal subba :)

Gruss,
Maxxs

Ich dreh hier echt noch durch... 199MB und dann wieder abgebrochen!

daiko: Schau mal wie groß die .zip Datei ist.. Wird wohl auch nicht ganz runtergeladen haben :/

hallo leute, habe heute von Ni den downloadlink für Traktor Pro bekommen, wollte das ganze jetzt downloaden, das erste mal habe ich 232 mb runterladen können, nach dem öffnen dann unerwartetes Archiv ende, jetzt probier ich es schon die ganze zeit nur leider geht da gar nichts, was kann ich tun?? der Downloadlink ist ja nur sechs std. gültig.
Bekomme ich einen neuen Link??

danke für eure hilfe.

Gruss Markus

Wat 6 Stunden? Also ich hab laut Mail 333 Tage Zeit und wenn das so weiter geht brauch ich die auch.

EDIT:

Schon klar, dass das Zip File nicht komplett ist. Nervt halt nur muss ich wieder von vorne Anfangen, Downloadmanager will nicht Resumen.

Zuletzt bearbeitet:
Strange:
Lieber Kunde,

wir haben für sie eine Download-Möglichkeit für TRAKTOR SCRATCH PRO DOWNLOAD UPDATE eingerichtet.
Sie haben von nun an 333 Tage Zeit, das Download zu starten.

Liegt wahrscheinlich daran das du für das Update bezahlt hast?
Ich hab es um sonst bekommen weil TS + T3 :)

Falls beim Herunterladen der Dateien Fehler auftreten, können Sie innerhalb von sechs Stunden unter den
folgenden Adressen ein neues Download starten:

Habs auch bezahlt und hatte auch den 6-Stunden-Hinweis. Geht aber immernoch..

Für alle die nicht so ganz glauben.

Ausschnitt von NI Forum:

Thema: Pro ist da!
#105 Heute, 16:59
Thomas @ NI
NI Team

Das Zeitfenster für den Download ist für alle User von 6 Stunden auf 6 Tage verlängert worden, in dem Zeitrahmen sollte sich die Bandbreitensituation hoffentlich wieder beruhigen

Gruss,
Maxxs

hm das ist ja ne schöne kagge, das download update kann ja nur via kreditkarte oder paypal bezahlt werden, hab ich beides nicht und die einrichtung eines paypal accounts über den dann direkt vom konto abgebucht werden kann dauert ja ein paar tage

das heisst ich werd mich wohl noch ein paar tage gedulden müssen?

Downloadet momentan noch irgendwer von euch? Um 18:40 is der Download verreckt (DL-Manager) und ließ sich auch bis jetzt nicht mehr aufnehmen. (Socket Error 10054 Netzwerk nicht erreichbar) :mad::(:rolleyes:

Momentan dürft alles stehen, hätt grad voll motiviert versucht für nen Freund die Win-Version zu laden ders bis jetzt auch nicht geschafft hat..

Diese Modifier sind der letzte Ro.tz!!!! Zumindest solang, bis man endlich mal das Prinzip verstanden hat!

Überhaupt ist alles i-wie total kompliziert geworden... Vorher war's zwar auch nicht einfach und vieles erst auf'm zweiten Blick und dritten Anlauf zu verstehen.
Aber T-Pro setzt dem Ganzen echt noch die Krone auf und kommt mit irgendwelchen, nicht-intuitiven neuen Spezialtricks daher... :rolleyes:

Der Filter klingt shi.ce, Autosync ist ziemlich undurchsichtig auf den ersten Blick, die FX-Zuweisung geht mir schon jetzt auf den Saque obwohl ich sie noch gar nicht gemapped hab, uswusf...

Mannmannmann, das wird echt ein hartes Stück Arbeit!

easy floh. das war beim wechsel auf t3 genau so. ich hab geflucht und geschimpft, weil alles so anders als in 2.62 war. nach ein zwei wochen wollte ich aber um kein geld mehr zurück zum alten.

Server überlastet. witzig.

Wie schaut das eigentlich aus?TS Pro bekommt man ja für ume wenn man beides hat. Aber TS kann nur 2 Decks, heisst also wieder man müsste T Pro kaufen?

bei gings überhaupt ned zu starten nach der installation.

diese anwendung konnte nicht gestartet werden weil die anwendungskonfiguration nicht korrekt is ........

und da mit heit das weihnachtsgeld gestrichen wurde , ich vorhin an der tanke gemerkt habe das mein nagelneuer winterreifen luft verliert und fast platt war
hab ich keinen nerv mehr heut da rumfzufummeln :rolleyes:

und ALK hab auch auch keinen mehr im Haus und weg kannsch ja mitm halb platten reifen ja ned -.-

Server überlastet. witzig.

Wie schaut das eigentlich aus?TS Pro bekommt man ja für ume wenn man beides hat. Aber TS kann nur 2 Decks, heisst also wieder man müsste T Pro kaufen?

boah... geh mal ein paar seiten zurück. das steht bestimmt hundert mal hier im thread. kein unetrschied zwischen TP und TSP. nur einmal mit und einmal ohne timecode.

Leute probiert es jetzt mal...
Die haben wohl ne Server gemietet oder so :D zumindest läuft es jetzt schon 5 min mit 300kb/s o_O

In 12 min hab ich das Ding! Lad es jetzt mit dem Firefox DownloadManager "DownThemAll!" runter! Ist nur zu empfehlen!
Hab den link da 10 mal rein geklatscht und gewartet bis einer angefangen hat zu laden und die anderen dann gelöscht ;)

Endlich Endlich geschafft die MacOSX Version zu laden, komplett und über Firefox 3 Download-Manager (kein Plugin) - zwischen 33 kb/s und 140 kb/s. Also los gehts zum testen :)

Gruzzi,
Maxxs

5 Minuten getestet. Bockt....

mich zumindest 100x mehr als TS alleine ;)

Diese Modifier sind der letzte Ro.tz!!!! Zumindest solang, bis man endlich mal das Prinzip verstanden hat!

Überhaupt ist alles i-wie total kompliziert geworden... Vorher war's zwar auch nicht einfach und vieles erst auf'm zweiten Blick und dritten Anlauf zu verstehen.
Aber T-Pro setzt dem Ganzen echt noch die Krone auf und kommt mit irgendwelchen, nicht-intuitiven neuen Spezialtricks daher... :rolleyes:

Der Filter klingt shi.ce, Autosync ist ziemlich undurchsichtig auf den ersten Blick, die FX-Zuweisung geht mir schon jetzt auf den Saque obwohl ich sie noch gar nicht gemapped hab, uswusf...

Mannmannmann, das wird echt ein hartes Stück Arbeit!

Komisch, mir gehts genau andersrum eigentlich.... Hab meinen Faderfox fast schon alles zugewiesen was ich wollte und funkt auch soweit - ist auf jeden Fall jetzt schon auf dem Stand was er bei Traktor 3 war und wird jetzt noch verfeinert.....

hat eigentlich jemand der sich die box bestellt diese auch schon bekommen?
hab heute bei jedem auto das bei mir durch die straße gefahren ist ausm fenster geschaut, in der hoffnung das es der dhl-man is.
is aber leider noch nicht da gewesen:(:(:(

hab auch boxed bestllt. noch nix da. hab aber auch nicht damit gerechnet. tippe mal auf montag/dienstag

hat eigentlich jemand der sich die box bestellt diese auch schon bekommen?
hab heute bei jedem auto das bei mir durch die straße gefahren ist ausm fenster geschaut, in der hoffnung das es der dhl-man is.
is aber leider noch nicht da gewesen:(:(:(

joa so gings mir auch ... aber is nix angekommen :-( da morgen feiertag is ... joa frühestens montag ... vermutlich eher dienstag *grummel*
und dann gibts nichmal mehr nen anständiges handbuch ... na toll ... dann hab ich sonen doofen kartong hier rummfliegen und noch ne cd mehr die ich mir hätte spaaren können und warte auch noch länger ...

tja irgendwie hab ichs wohl falschrumm gemacht ... hätte bei t3 ne box nehmen sollen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben