Traktor Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
support anrufen, dann gibt's ne serial. man wird, wenn man "TSpro" sagt, direkt mit den worten "na, brauchste 'ne seriennummer?" begrüßt :D

Gerade eben selbiges passiert :D - Nun habe ich eine!

Ich bekomm noch nicht mal einen Transfer hin. 0kbyte und angeblich fertig

Hm, ich habe gerade beim Support angrufen. Der nette Herr hat sich gewundert warum die boxed-Version nicht mehr im Shop zu sehen ist. Wusste allerdings auch nichts von falschen Seriennummer in der boxed-Version. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Die Samples und Sounds sind im windowspackage auch das ist aber 100MB kleiner, da es ne universal Binary ist lädt man den ganzen PPC Code mit runter wenn man es danach strippt auf intel code sind es nur noch 280mb

Das mit den Tacks löschen ging aber schonmal in Traktor also kann man es wohl nicht Feature Wunsch nennen :D
In welcher Version konnte man denn aus dem Traktor heraus Tracks von der HD löschen? Das wäre mir neu.
Frage: mit was entfernst du den PPC-Code (wobei ich mich frage, warum der noch drin ist :confused: )? Ich habe mich noch nie getraut den Xslimmer auf Traktor anzuwenden.

ich versteh nur nich warm da nen ppc code bei is wenn das prog doch nur noch auf intel rechnern läuft *wunder*

kann mir das jemand erklären?
Nö, das ist es was mich auch wundert. Vor allem waren die Größenunterschiede in den Versionen vorher nicht so groß.

Zuletzt bearbeitet:
Hmh nun hab ich alles nur der Server ist dermassen geschunden, da geht gerade gar nichts mehr ;(

jau :D ich lad gerade mit 9 kb/s ;)
Bis ich überhaupt mal soweit gekommen bin hats schon 20 Versuche gedauert... Davor kam immer ein Error!
Ich glaub die haben nicht mit so nem Ansturm gerechnet... Hoffe das ding läd einer aufn RS Server hoch...
Achso und wenn es einer macht bitte die MAC (OSX) Version :D

Bräuchte auch erstmal die Mac Version die PC kann ich später noch ziehen

Die Zeit für Backups nutzen :)

funktioniert das was ihr da saugt ohne key denn dann auch als demoversion??? *ggg weil dann hätte ich auch gerne nen link zu ner mac version *g* mein postbote scheint mich heute zu versetzen *hoil*

jetzt is der server down, etz habt ihrs gschafft... :D

Hätte da auch Interesse an 'nem RS-link für OS X.

Irgendwie bekomm ich keine Verbindung zum Server von NI... :(

ich hab mal gegoogelt aber bissher ist noch keiner auf die Idee gekommen das bei RS zu uppen :( Oder es hatte einfach keiner lust...

was ich ehrlich gesagt nicht verstehe ist das es firmen wie NI nicht schaffen in den ersten tagen genügend serverleistung zur verfügung zu stellen ...

es muss doch an den vorbestellungen absehbar gewesen sein in welcher höhe in etwa der ansturm zu erwarten ist ...

und für die kohle die für die boxed version eingespart wird muss es doch möglich sein da mal kurzfristig serverleistung zuzumieten ...

*kopfschüttel*

Oder halt auf Torrent umsteigen. Das würde auch was bringen.

Download und Installation haben bei mir super funktioniert. Hab mir die Upgrade-Variante fürn Mac gesaugt. Download hat aber auch mal locker 2 einhalb Stunden gedauert. Jetzt erstmal mit der neuen Optik klarkommen.

Das erste Negative was mir aufgefallen ist, ist dass der Browser Bereich aufgrund der beiden großen Player extrem klein geraten ist.
Auf meinem 13,5 Zoll Mac seh ich nur n Bruchteil meiner Playlist.

Da werd ich mir wohl auch ne Doppelbelegung wie Herr Hawtin zusammenbasteln müssen, um den Browser beim durchscrollen zu maximieren...(wie auch immer dat geht, aber dafür gibbet ja das Handbuch...)

Musste die Tasten mit denen du durch den Browser gehts noch mal mit dem Umsachlten auf die entsprechende Ansicht belegen. Beim Load Track dann halt doppelt belegen mit der entpsrechenden anderen Ansicht. Wird mich auch erwischen mitm 13er

oder NI hat was dagegen ;)

ja wahrscheinlich... Was ich nicht versteh weil das würde den Server von NI ein bisschen entlasten und ohne SN bringt einem das Update ja eh nichts....(

Klasse und jetzt ist mein Download ganz abgebrochen weil der Server jetzt wohl völligst im Eimer ist!

BITTE nimmt sich einer die Zeit und uppt das auf ein RS Server... Im Hintergrund laufen lassen, dann stört das doch nicht...

*EDIT*

Zum Glück gibts beim Safari Browser die Möglichkeit das ding nochmal zu starten ohne das es bei 0 anfängt!
Habs eben probiert und es scheint wieder zu laufen... Diesmal sogar mit 30 KB/s *JUHU* :-/

Zuletzt bearbeitet:
Ok.
Midi-mäßig ist schon mal eine starke Umgewöhnung erforderlich.

Was gibt's sonst noch zu Traktor Pro zu sagen?

Will mir das Teil als DDL morgen holen, wenn's die NI Server zulassen. :)

*hoil* jetzt war der postbote da .... und hatte nix für mich ...

da morgen feietag ist werd ich wohl bis montag warten müssen ... und somit bis nächstes we bis ich richtig loslegen kann :-(

was ich ehrlich gesagt nicht verstehe ist das es firmen wie NI nicht schaffen in den ersten tagen genügend serverleistung zur verfügung zu stellen ...
ich glaube, Du hast einfach keine vorstellung davon, wie viele leute die software haben wollen und wie viel bandbreite das erfordert :)

war beim release der 7er ableton suite auch ein problem, und wird immer ein problem sein... geduld ist eben eine seltene tugend. was ich in dem fall aber auch verstehe, irgendwie...

habenhabenhabenhabenhabenhabenhabenhaben :D

Layouts & kleinere Displays:
Wenn man ein gutes MIDI-Mapping hat, braucht man ja z.B. die Advanced Controls an den Decks nicht. Favorites, Statusleiste und Track Info noch ausblenden und schon hat man ein paar Zeilen für den Browser, mit denen man auch arbeiten kann.
Auch kann man die Schriftgröße und die Zeilenhöhe verringern, wenn man damit klar kommt.
Oder eben wirklich Layout-Befehle mappen. Möglichkeiten gibt es genug.
Ich verwende im wesentlichen 3 Layouts:
1. DJing: 4 Decks, Global Section, Browser ohne Favs, ohne Status, ohne Info.
2. Browse: 4 Mini-Decks, keine Global Section, Browser mit Favs, mit Status, Track Info brauche ich nicht extra.
3. Beatgridden: 4 Decks mit Advanced Controls (Grid Panel), mit Global Section, im Browser nur die Liste.

Vieleicht hilft das einigen als Anhaltspunkt.

Woohoo, grad zu Hause angekommen und was seh ich da. Die weißen Vinyls sind eingetroffen :)

Stell nachher noch Pics rein.

Kann mir irgendeiner der "schon Besitzer" mal kurz sagen, ob es möglich ist, dass Traktor die Midi Clock nun empfangen kann?

Gruß Malte

ich glaube, Du hast einfach keine vorstellung davon, wie viele leute die software haben wollen und wie viel bandbreite das erfordert :)

war beim release der 7er ableton suite auch ein problem, und wird immer ein problem sein... geduld ist eben eine seltene tugend. was ich in dem fall aber auch verstehe, irgendwie...

habenhabenhabenhabenhabenhabenhabenhaben :D

also ich sag mal so ... es ist vollkommen egal wieviele leute das haben wollen ... die bei NI solltenes ungefähr abschätzen können ... und dann auch darauf reagieren ... und wenn das 100.000 gleichzeitig haben wollen haben die ja auch genug geld verdient um das anständig aufzuziehen ... klar kostet geld ... und da wirds vermutlich haken ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben