Funky-B
TimeCode-Platten-Schubser
- Dabei seit
- 12 Dez 2006
- Beiträge
- 244
- Reaktionen
- 3
Ich lad mir grad die Datei runter, bekomme es nicht per Post.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!
E-Mail von NI:
Ich lad mir grad die Datei runter, bekomme es nicht per Post.
selbiges bei mir... Bin schon am laden
Edit: nur 50kbit/s...
Ich will damit die Änderungen absolut nicht schlechtreden - aber die Eingewöhnung ist imo enorm!!!
Ich sach mal Download Manager. 650KB/s Durchschnitt.
ich poste mal fakten von NI, damit hier keine verwirrung aufkommt:
ich erkläre hiermit SSL, torq, mixvibes und den low-end-rest offiziell für tot :d rest in pieces.
nein, es sind die integrierten scratchsamples.Die Mac-Version hat 350!!!MB ist ja ein richtiges Monster geworden oder es ist der PPC Code der es so aufbläßt.
Kleine Ernüchterung: es ist nur noch eine Kurzanleitung als gedruckte Dokumentation dabei. Alles andere gibt's als PDF. ABER: bisher waren da ja auch immer Beatport-Gutscheine drin. Ich hoffe das ist noch so. Denn das ist ja nochmal ein Vorteil der Box.also ich nur weil ich endlich mal was in den händen halten wollte ... hab bisher immer die download versionen bevorzugt weils schneller geht ... aber wenn ich nen benutzerhandbuch ne box cd etc. kostenlos dazu haben kann ... warum nich??? ich mein wenn die jetzt gesagt hätten die download version is 20 oder 30€uronen günstiger ... dann hätt ich die download version genommen!
Da die gesamte MIDI-Sektion ordentlich überarbeitet wurde, ist das wirklich nicht ohne. Man muss aufgrund der Modifier umdenken und zum Teil auch mehr Befehle mappen. Dafür ist das Ganze sehr viel flexibler und mächtiger.Ich will damit die Änderungen absolut nicht schlechtreden - aber die Eingewöhnung ist imo enorm!!!
Da sind ja auch sehr hochwertige Audio Samples und Scratch Sounds usw. dabei.Die Mac-Version hat 350!!!MB ist ja ein richtiges Monster geworden oder es ist der PPC Code der es so aufbläßt. Sauge gerade beide mit 50kbs scheint ne drossel von NI zu sein um den Server nicht ganz runterzureissen
Das, was dort zur Sprache kam, waren genau 2 Dinge: keine Ändeurng der Spaltenreihenfolge beim Playlist-Export (Webpage) und kein Löschen der Tracks von der Hardware. Das sind keine Bugs, sondern Feature wünsche.Mit solchen Äusserungen würde ich erstmal warten nach ersten Post´s im NI Forum wurden einige bekannte Bug´s der 3.4 auch in Pro nicht behoben und nerven weiter die Leute
Kleine Ernüchterung: es ist nur noch eine Kurzanleitung als gedruckte Dokumentation dabei. Alles andere gibt's als PDF. ABER: bisher waren da ja auch immer Beatport-Gutscheine drin. Ich hoffe das ist noch so. Denn das ist ja nochmal ein Vorteil der Box.
Da die gesamte MIDI-Sektion ordentlich überarbeitet wurde, ist das wirklich nicht ohne. Man muss aufgrund der Modifier umdenken und zum Teil auch mehr Befehle mappen. Dafür ist das Ganze sehr viel flexibler und mächtiger.
Da sind ja auch sehr hochwertige Audio Samples und Scratch Sounds usw. dabei.
Das, was dort zur Sprache kam, waren genau 2 Dinge: keine Ändeurng der Spaltenreihenfolge beim Playlist-Export (Webpage) und kein Löschen der Tracks von der Hardware. Das sind keine Bugs, sondern Feature wünsche.
Ich kann natürlich trotzdem nicht ausschließen, dass es ungefixte Bugs gibt.
Ich hab das Ding jetzt geladen, hab aber keine Seriennummer per Email bekommen.... Hoffe die kommt noch, sonst muss ich den Support schon wieder kontaktieren
Die Samples und Sounds sind im windowspackage auch das ist aber 100MB kleiner, da es ne universal Binary ist lädt man den ganzen PPC Code mit runter wenn man es danach strippt auf intel code sind es nur noch 280mb
Das mit den Tacks löschen ging aber schonmal in Traktor also kann man es wohl nicht Feature Wunsch nennen