Traktor Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lad mir grad die Datei runter, bekomme es nicht per Post.

Ich will eure Euphorie keineswegs bremsen - konnte es ja gestern selbst kaum erwarten...

Aber freut euch nicht zu sehr! Vor allem nicht, wenn ihr vorher mit T3 und Controller gearbeitet habt und mit dem Setup gut vertraut wart!
Ich bin hier schon seit heut morgen um 8 dabei, mein MIDI-Mapping zu erstellen und mich an alle möglichen Änderungen zu gewöhnen. :rolleyes:
Das macht mich total lull im Kopf!!! Habe es noch immer nicht geschafft, TPro so zu konfigurieren, um auch nur halbwegs gewohnt spielen zu können.

Ich will damit die Änderungen absolut nicht schlechtreden - aber die Eingewöhnung ist imo enorm!!!

Ich sach mal Download Manager. ;) 650KB/s Durchschnitt. :D

Damn it, hätt ich auch machen sollen... Naja, bin eh noch nicht zu Hause, von daher kanns von mir aus auch dauern.

Zum glück nutz ich (noch) kein Controller - wollte damit jetzt bei TPro einsteigen, von daher hab ich da wohl keine Umgewöhnungsphase sondern nur eine Eingewöhungsphase ;)

ups hab da was verwechselt^^

schon heftig dass die datei jetzt 260mb groß ist, muss sich wohl einiges getan haben.

MAAHHH Dreck DHL ;(

Wofür war ich denn beim Zahnarzt und hab heute frei verdammt

Also wenn Ihr am Saugen seid? Dann hat NAtives mich vergessen und ich muss den mal morgen aufm Sack gehn:D

ich poste mal fakten von NI, damit hier keine verwirrung aufkommt:

1. TSpro ist Tpro mit timecode. es fehlen keine funktionen, effekte o.ä. und man kann 4 decks benutzen. bestätigt. es ist dasselbe.

2. man kann für 79 EUR von TS auf TSpro upgraden und das DL-package enthält dasselbe wie die boxed-version. die scratch-samples sind auch im DL-paket enthalten, allerdings sind es weder in der boxed noch im DL-paket 700MB. das wird noch korrigiert, sagten sie.

3. das DL-package ist vor dem 1.11. verfügbar. man kann es also heute schon holen.

ich erkläre hiermit SSL, torq, mixvibes und den low-end-rest offiziell für tot :d rest in pieces.

Die Mac-Version hat 350!!!MB ist ja ein richtiges Monster geworden oder es ist der PPC Code der es so aufbläßt. Sauge gerade beide mit 50kbs scheint ne drossel von NI zu sein um den Server nicht ganz runterzureissen

Haste das mit dem TS Update als Downloadversion gerade erfragt? Weil bei mir hiess es vorige Woche noch, das würde es nur als Boxed Version geben.

ich poste mal fakten von NI, damit hier keine verwirrung aufkommt:

ich erkläre hiermit SSL, torq, mixvibes und den low-end-rest offiziell für tot :d rest in pieces.

Mit solchen Äusserungen würde ich erstmal warten nach ersten Post´s im NI Forum wurden einige bekannte Bug´s der 3.4 auch in Pro nicht behoben und nerven weiter die Leute

jetzt ha ich,s die haben unten nen Gutschein drangehängt mit dem sich der Betrag dann auf null setzt ist bis zum 31.12.08 gültig ich werde mein zu Weinachten einlösen:D
Ohhhh du fröliche oh Du seelige:D:D

oder verkaufen!!:d

So neue Infos was das Scratch Update angeht. Es war eine Boxed Version geplant und wurde wohl auch produziert nun solls aber doch nur eine Downloadversion davon geben.

Alle die schon Boxed Scratch Update bestellt haben werden dieses auch bekommen nur funktioniert die Serial darin nicht, da bekommt man eine vom Support geschickt.

Der werte Herr wollte mir jetzt gleich den Link und eine Serial zuschicken lassen. Also alle die das Scratch Update für 79€ vor ein paar Tagen bestellt haben sollte evtl. mal beim Support anrufen.

also ich nur weil ich endlich mal was in den händen halten wollte ... hab bisher immer die download versionen bevorzugt weils schneller geht ... aber wenn ich nen benutzerhandbuch ne box cd etc. kostenlos dazu haben kann ... warum nich??? ich mein wenn die jetzt gesagt hätten die download version is 20 oder 30€uronen günstiger ... dann hätt ich die download version genommen!
Kleine Ernüchterung: es ist nur noch eine Kurzanleitung als gedruckte Dokumentation dabei. Alles andere gibt's als PDF. ABER: bisher waren da ja auch immer Beatport-Gutscheine drin. Ich hoffe das ist noch so. Denn das ist ja nochmal ein Vorteil der Box.

Ich will damit die Änderungen absolut nicht schlechtreden - aber die Eingewöhnung ist imo enorm!!!
Da die gesamte MIDI-Sektion ordentlich überarbeitet wurde, ist das wirklich nicht ohne. Man muss aufgrund der Modifier umdenken und zum Teil auch mehr Befehle mappen. Dafür ist das Ganze sehr viel flexibler und mächtiger.

Die Mac-Version hat 350!!!MB ist ja ein richtiges Monster geworden oder es ist der PPC Code der es so aufbläßt. Sauge gerade beide mit 50kbs scheint ne drossel von NI zu sein um den Server nicht ganz runterzureissen
Da sind ja auch sehr hochwertige Audio Samples und Scratch Sounds usw. dabei.

Mit solchen Äusserungen würde ich erstmal warten nach ersten Post´s im NI Forum wurden einige bekannte Bug´s der 3.4 auch in Pro nicht behoben und nerven weiter die Leute
Das, was dort zur Sprache kam, waren genau 2 Dinge: keine Ändeurng der Spaltenreihenfolge beim Playlist-Export (Webpage) und kein Löschen der Tracks von der Hardware. Das sind keine Bugs, sondern Feature wünsche.
Ich kann natürlich trotzdem nicht ausschließen, dass es ungefixte Bugs gibt.

Hallo! :)
Konnte es nun auch nicht mehr abwarten und habe mir das Download Update für TS auf TS Pro bestellt.
Bin gerade fleißig am saugen, aber eine Sache wundert mich:
Ich habe eine Bestätigung von NI bekommen, in der geschrieben steht:

"Der Betrag von 79,00 EUR wird in den nächsten Tagen von Ihrem Konto abgebucht.

Ihre Seriennummer für TRAKTOR SCRATCH PRO DOWNLOAD UPDATE lautet:

Falls beim Herunterladen der Dateien Fehler auftreten, können Sie innerhalb von sechs Stunden unter den
folgenden Adressen ein neues Download starten:"

Das Seriennummernfeld ist einfach frei? Muss ich da nochmal beim Support nachhaken, oder ist das normal?
Grüße,
reason_

Bei steht in der Bestätigungsmail eine Seriennummer. Ruf doch mal den Support an.

Kleine Ernüchterung: es ist nur noch eine Kurzanleitung als gedruckte Dokumentation dabei. Alles andere gibt's als PDF. ABER: bisher waren da ja auch immer Beatport-Gutscheine drin. Ich hoffe das ist noch so. Denn das ist ja nochmal ein Vorteil der Box.

Da die gesamte MIDI-Sektion ordentlich überarbeitet wurde, ist das wirklich nicht ohne. Man muss aufgrund der Modifier umdenken und zum Teil auch mehr Befehle mappen. Dafür ist das Ganze sehr viel flexibler und mächtiger.

Da sind ja auch sehr hochwertige Audio Samples und Scratch Sounds usw. dabei.

Das, was dort zur Sprache kam, waren genau 2 Dinge: keine Ändeurng der Spaltenreihenfolge beim Playlist-Export (Webpage) und kein Löschen der Tracks von der Hardware. Das sind keine Bugs, sondern Feature wünsche.
Ich kann natürlich trotzdem nicht ausschließen, dass es ungefixte Bugs gibt.

Die Samples und Sounds sind im windowspackage auch das ist aber 100MB kleiner, da es ne universal Binary ist lädt man den ganzen PPC Code mit runter wenn man es danach strippt auf intel code sind es nur noch 280mb

Das mit den Tacks löschen ging aber schonmal in Traktor also kann man es wohl nicht Feature Wunsch nennen :D

Ich hab das Ding jetzt geladen, hab aber keine Seriennummer per Email bekommen.... Hoffe die kommt noch, sonst muss ich den Support schon wieder kontaktieren :eek:

Ich hab das Ding jetzt geladen, hab aber keine Seriennummer per Email bekommen.... Hoffe die kommt noch, sonst muss ich den Support schon wieder kontaktieren :eek:

Grade mit dem Support telefoniert...das ist ein technisches Problem bei denen, einfach den Support anrufen und sich eine geben lassen...wird dann per Mail zugesandt. Hat grade mal 2 Minuten gedauert ;)

support anrufen, dann gibt's ne serial. man wird, wenn man "TSpro" sagt, direkt mit den worten "na, brauchste 'ne seriennummer?" begrüßt :D

Die Samples und Sounds sind im windowspackage auch das ist aber 100MB kleiner, da es ne universal Binary ist lädt man den ganzen PPC Code mit runter wenn man es danach strippt auf intel code sind es nur noch 280mb

Das mit den Tacks löschen ging aber schonmal in Traktor also kann man es wohl nicht Feature Wunsch nennen :D

ich versteh nur nich warm da nen ppc code bei is wenn das prog doch nur noch auf intel rechnern läuft *wunder*

kann mir das jemand erklären?

Hmh nun hab ich alles nur der Server ist dermassen geschunden, da geht gerade gar nichts mehr ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben