Traktor Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*zurücklehnt*

*morgen abend ganz in ruhe runterlädt und dann kürbis-skin installiert*

:D

wie sieht das eigentlich aus, wenn ich TS als crossgrade erworben habe?

wie sieht das eigentlich aus, wenn ich TS als crossgrade erworben habe?
Dann hast du jetzt TS. Also 79,- Euro für das Update. Wenn du auch T3 hast, ist das Update kostenlos.

Haben wir jetzt eigentlich auch wirklich jede Konstellation durchgekaut?

LOL

Wie die drei Damen vom Grill. Einer fragt und alle Antworten! Mit Mayo oder ohne? :D

Also langsam kann ich net mehr lesen. Sorry, aber manche sind richtig Faul zum lesen oder wie - hier in Forum, in NI Forum und auf Page von NI steht alles, mehrmals eklärt. Nach lange Zeit zugucken gehts ja noch, aber irgendwann gibt alles nach, 100 mal gleiche Fragen :D

So, jetzt alle brav warten und Geduld lernen ;)

Gruss,
Maxxs

Nachdem Tempelhof still gelegt wurde kommt das nächste Highlight.. :D
Ich wohne direkt in der Flugschneise und habe jetzt meine Ruhe, bis TS Pro da ist ;-)
Nur noch einmal Arbeiten :cool:

Na dann hoffe ich mal das heute noch der Postman mit dem Update vorbeikommt ;)

Ich sitz hier auch schon auf kohlen *grummel*

was mich ein bischen stutzig macht ist das meine kreditkarte noch nicht belastet worden ist ... ich hab zwar ne bestätigungsmail bekommen ... aber auf meinem kreditkartenkonto is noch nix zu sehen ...

naja solange das heute ankommt is mir das alles egal :)

Fühl mich wie ein kleines Kind, das aufs Christkind wartet - nur das hier das Christkind mit der Email von NI ersetzt wird :D :eek: :)

Und alfonso, schon reingeschaut? Ich kann es auch echt nicht mehr abwarten!!
Bei mir ladet es nur mit 40 Kb/s, schon seit einer Stunde.
AHHHHHHH :D

Sei doch froh das du laden kannst. Ich muss auf die unzuverlässige Post warten ;(

na toll ... und ich warte immernoch vergeblich auf den postboten ....

das schlimme is morgen is hier feiertag und da kommt keine post ...

heute oder montag ... schlümm ... wollt mich doch das we über einbunkern und alles austesten ... *grummel*

Ja ok das stimmt :)
Habt ihr das nur wegen dem Benutzerhandbuch per Post bestellt, oder gibts da auch noch andere gründe?

also ich nur weil ich endlich mal was in den händen halten wollte ... hab bisher immer die download versionen bevorzugt weils schneller geht ... aber wenn ich nen benutzerhandbuch ne box cd etc. kostenlos dazu haben kann ... warum nich??? ich mein wenn die jetzt gesagt hätten die download version is 20 oder 30€uronen günstiger ... dann hätt ich die download version genommen!

Bei mir gabs nur das Update per Post. Das Traktor Scratch Update für 79€ gibt es nur bei NI direkt als Postversion.

Ja stimmt da haste recht! Und falls man es dann mal verkaufen möchte geht es bestimmt auch besser weg.
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, hätte ich es auch bestellen sollen.
Naja zu spät :) das nächste mal

Ich geh erstmal ne runde jetzt noch arbeiten, wärend einige mit ihrm Pro schon die ersten versuche Starten heute Nacht:D / NAcht
Und ja ich will auch heute Abend saugen Leute also übertreibt es nicht:d

JAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!

E-Mail von NI:

:D

Also hatte ich recht und der typ von NI hat mich nicht belogen:d
Und ich hab Sie auch Leute in meinem Postkasten jeahaaaaaaaaaaaaaa es geht bald los:D
Nur frech das die mir ne 79,- Euro evrsion andrehn wolln ich bin doch ein treuer Kunde das kann man mit mir nicht machen:d

Zuletzt bearbeitet:
selbiges bei mir... Bin schon am laden :D

Edit: nur 50kbit/s...

@funky
kannst du die dann laden und bekommst sie per post??
Edit: ja so langsam is es bei mir auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben