Traktor Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten denen einfach ne Email schreiben, dann hat ma es bei evtl. Problemen später schwarz auf weiß ^^

habe im dj shop meines vertrauens nachgefragt und ich hätte die edu verison auf meine schule bestellen müssen, ein bescheid der direktion dass dus für schulische zwecke erwerben darfst hat nicht gereicht. nun muss ich mir halt in ebay traktor 3 kaufen für 99€ und dann halt einfach die kostenlose grace periode nutzen =)

Stellt sich mir langsam die Frage welchen Controler? VCI 300 fällt ja komplett durch VCI 100 eher noch.
Oder man hat das Geld und legt sich dann einfach einen Xone 3d/4d zu.
Wie soll man denn das ganze sonst steuern ohne gleich zig Controler oder sonstige sachen mitzuschleppen??

Nur noch einmal schlafen! :D

dann wünsche ich euch mal das es morgen klappt und ich bald einen testbericht lesen kann

ich wollte mir das ding eigentlich auch holen aber nach dem ich gelesen hab das ableton und serato sich zusammentun bin ich wieder unentschlossen:confused:

Ich hab wieder Hoffnung :D

Grad ist die Mail reingeflattert, dass die weißen Vinyls versendet wurden...:)

Hab bei NI angerufen, im Club darf es "ab und an" eingesetzt werden, was das genau is k.a. ^^

sprich: der mann den du am telefon hattest hatte einfach selbst keine ahnung und auch keine lust, sich zu informieren

Hmmm, laut gestriger NI-Info sind die Pro Versionen auf dem Weg zu uns. Heute kam allerdings nix an und morgen ist hier Feiertag. Bleibt also auf den Samstag warten. Sieht aber alles in allem nach Punktlandung aus.

Mal ne andere Frage. Hat jemand ne Ahnung wo genau man die Pro-Version downloaden kann ?
Ni-Servicecenter oder auf der Page selber (Wo genau dort)?

Find das nen bisschen unübersichtlich da...

Ps: Ich nehme an man kann auswählen zwischen Mac oder Win Version oder ?

na, das wird wie immer funktionieren. nur im moment gibts halt noch nix zum runterladen, weils noch nicht draussen ist.

Danke, doch nun ist die Frage wie funktioniert es immer ? :D
Hab das Zeug gebraucht gekauft....

Hmmm, laut gestriger NI-Info sind die Pro Versionen auf dem Weg zu uns. Heute kam allerdings nix an und morgen ist hier Feiertag. Bleibt also auf den Samstag warten. Sieht aber alles in allem nach Punktlandung aus.

Echt? Wo genau hast du die Info her? *hüpf*

ich wollte mir das ding eigentlich auch holen aber nach dem ich gelesen hab das ableton und serato sich zusammentun bin ich wieder unentschlossen:confused:

Woher die Info? Würd mich echt interessieren wos das nachzulesen gibt, davon hab ich noch nix gehört :confused:

Eine möglicherweise recht interessante Frage von einem Kollegen von mir:

Er hat sowohl Traktor Scratch als auch Traktor 3 als Originalsoftware daheim seit einer halben Ewigkeit, aber auf seinem G4 nie installiert und daher auch nicht freigeschaltet. Jetzt hat er sich gestern das neue Macbook gegönnt und will das in zwei Wochen von mir mit Pro (weil er ja angeblich mit beiden Produkten gratis auf Pro upgraden kann) bestückt wissen.
Meine Frage: wenn er mit dem Mac um 17 Uhr bei mir eintrüdelt und um 19 Uhr wieder weg ist - schaff ich das? *fg*

Na, die Frage ist eigentlich ob das auch mit noch nicht registrierten Produkten so einfach mit dem Upgrade wird - ist aber wohl eh eine Frage für den Kundendienst...

Meine farbigen Vinyls wurden heute verschickt, obwohl sie erst am Montag rausgehen sollten (wegen releasedate).
Vielleicht ist morgen der 48stellige Code im elektronischen Briefkasten.

ich hab das Pro schon bestellt, und zwar vor über einer Woche. Und das für 20€ billiger. Wieso ist das bei Recordcase billiger als bei Native selbst?

xsu6qmj93uaqpgsou90.jpg

56o9hzxm0iwthlu1nnuq.jpg

Ich bin dann mal spielen, ne... :D :D :D

WICHTIGER HINWEIS:

Die aktuelle Version ist schon 1.0.1! Beim Download erhaltet ihr diese gleich.

Jeder, der in den nächsten Tagen eine Box erhält hat erstmal Version 1.0.0. - bitte direkt das Update auf 1.0.1 laden (Manual Addendum danach beachten!)!
Alle Mac-User bitte direkt auf der NI-Webseite laden (nach Anmeldung), da es mit dem Service Center ein kleines Problem gibt. Das Update wird dort wohl nicht angezeigt.

Hui, jippi dann gibts endlich mal neue Infos und in ein paar Stunden wird man erste Videos bei youtube finden :)

Also bei mir is noch nix zu laden auf der Native Seite :)

Auf meine Frage weiter unten wird wohl auch vor lauter Aufregung vergessen, muss ich eben Service-Center fragen :)

Falls noch keiner in englischem Traktor Pro Forum gelesen zum Thema UPDATE FOR FREE:

Regarding the free update for those who own both Traktor 3 and Traktor Scratch - all these users will receive an mail with a coupon number within the next 48 hours. This coupon number can be used to download the update from the online shop for free.

Also abwarten würde ich sagen :)

Gruss,
Maxxs

Regarding the free update for those who own both Traktor 3 and Traktor Scratch - all these users will receive an mail with a coupon number within the next 48 hours. This coupon number can be used to download the update from the online shop for free.

sorry - nicht gelesen dass du das schon reinkopiert hast :)

ich hab das Pro schon bestellt, und zwar vor über einer Woche. Und das für 20€ billiger. Wieso ist das bei Recordcase billiger als bei Native selbst?

Digger, kauf bloß nicht bei Recordcase!!
Ich hab mein UDG-Bag bei denen bestellt ---> Schloß wurde einfach nicht mitgeliefert. Erst ne email geschrieben, sie meinten, sie schickens nach!
Nachdem längere Zeit nichts gekommen ist, habe ich dort angerufen und der Typ am Telefon meinte: "Ja, ist gerade raus zur Post..."
Meinst du ich hab das Schloß je bekommen? :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben